- Reaktionen
- 11.711
- Checks
- 9
Wünsche dir auch eine gute Nacht und schlaf gut!Einmal!?
War doch garkeiner wirklich da
Ich stempel mich jetzt auch ab und wünsche eine Gute Nacht allerseits.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsche dir auch eine gute Nacht und schlaf gut!Einmal!?
War doch garkeiner wirklich da
Ich stempel mich jetzt auch ab und wünsche eine Gute Nacht allerseits.![]()
Schnaps gibts bei Horst Maria @Mitglied #505578 oder am Würstelstand bei @Mitglied #478451Brauch an Schnaps , sonst dreh ich durch in dem Büro , Kellnerin wo bist![]()
Brauch an Schnaps , sonst dreh ich durch in dem Büro , Kellnerin wo bist![]()
Schnaps gibts bei Horst Maria @Mitglied #505578 oder am Würstelstand bei @Mitglied #478451
Sobald die Uhrzeit 2stellig darf im Burgenland Alkohol getrunken werden. Deshalb beginn wir den Bürotag um 8:00 mit einem Moonshiner.Bevor´st durchdrehst, nimm lieber einen Schwanz. Ist gesünder als Schnaps um diese unchristliche Zeit.![]()
Im geheimen schon. Aber dazu musst du den streng geheimen Würsteltanz kennen!Wow! Hat in Zeiten wie diesen ein Würschtlstand offen? In Sbg. weiß ich keinen...![]()
Viel hast dieses Monat noch nicht geleistet!
Hallo Zusammen!
War länger nicht hier! Ich sehe, es gibt Neuerungen?
Muss man jetzt hier ein - und ausstempeln?![]()
Ja kannste mal sehen. Aber ich gehör ja ebenfalls nicht zur Dienerschaft.Viel hast dieses Monat noch nicht geleistet!![]()
Eine wichtige Neuerung seit diesem Monat, Bonnies Spätschicht findet ohne @Mitglied #239395 statt.Hallo Zusammen!
War länger nicht hier! Ich sehe, es gibt Neuerungen?
Muss man jetzt hier ein - und ausstempeln?![]()
Der Zug ist entgleist.Wann gibt es die nächste ICE Party
Verdammt Flanell und Pyjama wegDer Zug ist entgleist.![]()
GeisterhaftLauter Geisterfahrer hier #Unreal oder ?