- Reaktionen
- 11.686
- Checks
- 9
Wünsche dir auch eine gute Nacht und schlaf gut!Einmal!?
War doch garkeiner wirklich da
Ich stempel mich jetzt auch ab und wünsche eine Gute Nacht allerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsche dir auch eine gute Nacht und schlaf gut!Einmal!?
War doch garkeiner wirklich da
Ich stempel mich jetzt auch ab und wünsche eine Gute Nacht allerseits.
Schnaps gibts bei Horst Maria @Mitglied #505578 oder am Würstelstand bei @Mitglied #478451Brauch an Schnaps , sonst dreh ich durch in dem Büro , Kellnerin wo bist
Brauch an Schnaps , sonst dreh ich durch in dem Büro , Kellnerin wo bist
Schnaps gibts bei Horst Maria @Mitglied #505578 oder am Würstelstand bei @Mitglied #478451
Sobald die Uhrzeit 2stellig darf im Burgenland Alkohol getrunken werden. Deshalb beginn wir den Bürotag um 8:00 mit einem Moonshiner.Bevor´st durchdrehst, nimm lieber einen Schwanz. Ist gesünder als Schnaps um diese unchristliche Zeit.
Im geheimen schon. Aber dazu musst du den streng geheimen Würsteltanz kennen!Wow! Hat in Zeiten wie diesen ein Würschtlstand offen? In Sbg. weiß ich keinen...
Viel hast dieses Monat noch nicht geleistet!
Hallo Zusammen!
War länger nicht hier! Ich sehe, es gibt Neuerungen?
Muss man jetzt hier ein - und ausstempeln?
Ja kannste mal sehen. Aber ich gehör ja ebenfalls nicht zur Dienerschaft. Ich hab nur die Karten für die anderen ausgegeben, die dürfen sich ab sofort eintragen.Viel hast dieses Monat noch nicht geleistet!
Eine wichtige Neuerung seit diesem Monat, Bonnies Spätschicht findet ohne @Mitglied #239395 statt.Hallo Zusammen!
War länger nicht hier! Ich sehe, es gibt Neuerungen?
Muss man jetzt hier ein - und ausstempeln?
Nein, aber der Nudlellackentferner ist so scharf.
Der Zug ist entgleist.Wann gibt es die nächste ICE Party
Verdammt Flanell und Pyjama wegDer Zug ist entgleist.
GeisterhaftLauter Geisterfahrer hier #Unreal oder ?