- Reaktionen
- 11.686
- Checks
- 9
Wer sagt so?Eine wichtige Neuerung seit diesem Monat, Bonnies Spätschicht findet ohne @Mitglied #239395 statt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer sagt so?Eine wichtige Neuerung seit diesem Monat, Bonnies Spätschicht findet ohne @Mitglied #239395 statt.
Das hoffe ich nicht! Mag doch die Bonnie knuddeln!Eine wichtige Neuerung seit diesem Monat, Bonnies Spätschicht findet ohne @Mitglied #239395 statt.
Siehe die letzten TageWer sagt so?
Ja die ArbeitsschichtSiehe die letzten Tage
Aber, man mag es kaum glauben, möglicherweise gibt es auch einfach noch wichtigeres im Leben als Spätschicht. Nämlich? Genau, Mittagsschlaf!
Das stimmt, ob man es für möglich hält oder nicht, es gibt noch Hausarbeiten, Kinderzeit,usw. Abgesehen davon ist Bonnie immer seltener online als ich!Siehe die letzten Tage
Aber, man mag es kaum glauben, möglicherweise gibt es auch einfach noch wichtigeres im Leben als Spätschicht. Nämlich? Genau, Mittagsschlaf!
Ok, dann müsste es ja eigentlich in Designateds Spätschicht umbenannt werden!Das stimmt, ob man es für möglich hält oder nicht, es gibt noch Hausarbeiten, Kinderzeit,usw. Abgesehen davon ist Bonnie immer seltener online als ich!
Was willst mir damit sagen?@Mitglied #425667 mein lieber #Designated
Aha, Bonnie ist eine Wertsteigerung für mich!Ok, dann müsste es ja eigentlich in Designateds Spätschicht umbenannt werden!
Aber, nimm es hin wie ein Mann, du hättest voraussichtlich weniger Anhänger und Fans!
Was willst mir damit sagen?
[/QUOT
Überleg mal
Ja! Aber das ist kein Grund, traurig zu sein! Hey, ist doch umgekehrt genauso!Aha, Bonnie ist eine Wertsteigerung für mich!
Ja! Aber das ist kein Grund, traurig zu sein! Hey, ist doch umgekehrt genauso!
[/QUOT
Warum sollte er traurig sein
Überleg mal
Bleib mal ruhig kleiner ,keine Angst ich hab Eier ,willst du darüber reden welches Probleme du hast ?Bin erstens nicht gut in Rätsel raten, zweitens hab ich kein Interesse an Rätsel raten, und drittens, wenn du mir was sagen willst, lerne zitieren und lass dir mal Eier wachsen, weil du schreibst ständig in Rätseln!
Ich habe keine Probleme, aber da gibt's speziell für dich Leute, da darfst auf die Couch und erzählen was dich beschäftigt!Bleib mal ruhig kleiner ,keine Angst ich hab Eier ,willst du darüber reden welcher Probleme du hast ?
Märchenstunde ist schon längst vorbei
Bleib mal ruhig kleiner ,keine Angst ich hab Eier ,willst du darüber reden welcher Probleme du hast ?
Märchenstunde ist schon längst vorbei
Brauch an Schnaps , sonst dreh ich durch in dem Büro , Kellnerin wo bist
Hi bin immer ruhigIch denk jetzt komm ma mal wieder runter..... und wenn I da bin is es immer Märchenhaft
Bist ein KasperlIch habe keine Probleme, aber da gibt's speziell für dich Leute, da darfst auf die Couch und erzählen was dich beschäftigt!
Bist ein Kasperl