- Reaktionen
- 11.686
- Checks
- 9
Angenehm, für dich Designated!Bist ein Kasperl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angenehm, für dich Designated!Bist ein Kasperl
Danke. Ich wollte mich da heute nicht beteiligen! Und jetzt wünsch ich auch gleich eine gute Nacht!Ich denk es reicht jetzt!
Danke. Ich wollte mich da heute nicht beteiligen! Und jetzt wünsch ich auch gleich eine gute Nacht!
Ich denk es reicht jetzt!
Bist du hier, um rumzustänkern? Ich hoffe nicht!
Wenn es nicht passt für dich, das Ef ist groß genug!lauter experten hier
Das selbe gilt für dich auch oder ?Wenn es nicht passt für dich, das Ef ist groß genug!
Stimmt! Aber ich mag Bonnie und auch Designated, und kenne beide schon länger!Das selbe gilt für dich auch oder ?
Warum sollte ich mich streiten lies mal richtig das wäre nett von dirStimmt! Aber ich mag Bonnie und auch Designated, und kenne beide schon länger!
Streitsüchtig kenne ich sie nicht!
Stimmt! Aber ich mag Bonnie und auch Designated, und kenne beide schon länger!
Streitsüchtig kenne ich sie nicht!
Meine Liebe lies mal richtig wer der stänkert alle gegen einen sehr schwach
Das selbe gilt für dich auch oder ?
Das Seelchen bleibt genau da wo es ist, weil sie hier genau richtig ist!Das selbe gilt für dich auch oder ?
Wem soll ich raus werfen?Aus meinem Thread wirfst du bestimmt niemanden raus....
korrekt antworten ist möglich natürlich , ich lass mich nicht unter druck setzten von dirDas Seelchen bleibt genau da wo es ist, weil sie hier genau richtig ist!
Auch du kannst bleiben, kannst dich gerne unterhalten, aber spar dir deine Angriffe hier! Wenn du etwas in den Raum stellst, was kein Mensch ausser dir verstehen kann, dann kann es nicht zu viel verlangt sein, korrekt zu antworten!