- Reaktionen
- 105.914
- Checks
- 19
Danke, bin schon ein großer Bub, aber ansonsten musst mi halt rufen dann kann i nach gehör wieder rauffinden![]()
Um den Wein zu bekommen würde ich sogar singen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, bin schon ein großer Bub, aber ansonsten musst mi halt rufen dann kann i nach gehör wieder rauffinden![]()
Mal reinflatter und die Thread-Erstellerin begrüß.->
![]()
Na hallo liebstes Küken![]()
Um den Wein zu bekommen würde ich sogar singen![]()
Falls nicht gut steck ich den korken rein…. Also im den mundKannst du singen oder empfiehlst du Ohrstöpsel?![]()
Ja , unbedingt. Leider hab ist Schlaf-Bedarf heute ----Ja ich weiß.... War viel los in letzter Zeit.... Aber ich glaube ich muss wieder öfter hier vorbei schauen....![]()
Ja ich weiß.... War viel los in letzter Zeit.... Aber ich glaube ich muss wieder öfter hier vorbei schauen....![]()
Ich bins ….Mario
Furchtlos… also fast immer… meistens eigentlich… egal![]()
Oh danke, fürs liebevolle flauschen …>
Wie geht es dir?![]()
Ich nehm auch noch kaffee mitGlaub mir.... Wenn ich keinen Kaffee bekomme, bekommt mein Gegenüber Todesangst![]()
Gerne.... Danke gut.... Und selbst?![]()
Falls nicht gut steck ich den korken rein…. Also im den mund![]()
Kannst du singen oder empfiehlst du Ohrstöpsel?![]()
Sie lebt
Lange nichts mehr gelesen von dir!
Genau genommen war es in einem "früheren Leben"![]()
Falls nicht gut steck ich den korken rein…. Also im den mund![]()
.... und ja .... wir hatten relativ viel geschrieben.
... und den versprochenen Kaffee müssten wir auch noch einlösen
Jetzt rattert der schöne Kopf.
Wer war der Typ![]()
Glaub mir.... Wenn ich keinen Kaffee bekomme, bekommt mein Gegenüber Todesangst![]()