Agenturen Booksusi Admin

B

Gast

(Gelöschter Account)
Leute mir ist grade was passiert, das ich teilen muss.
Hatte gestern eine schlechte Erfahrung mit einer hostess von booksusi. Schreibe daraufhin eine Rezension um andere zu warnen, woraufhin mir der Admin sehr schroff und unfreundlich geantwortet hat, und sie nicht veröffentlicht.
Was ist denn da los??
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hatte gestern eine schlechte Erfahrung mit einer hostess von booksusi. Schreibe daraufhin eine Rezension um andere zu warnen, woraufhin mir der Admin sehr schroff und unfreundlich geantwortet hat, und sie nicht veröffentlicht.
Was ist denn da los??

Ja, ist mir auch schon passiert. Die haben eine eigenwillige Strategie dort. Hab sie auch auf mehrfach Profile der jeweiligen Damen hingewiesen, was dort ja verboten ist, und kam nur Blödsinn retour.

Damen welche eine Premium Mitgliedschaft dort bezahlen werden vom Administrator verteidigt und jegliche schlechte Rezession abgeblockt!!
Bei einfachen Mitgliedern wird alles veröffentlicht, so funktioniert das dort! Daher, wer dort mehrere Inserat veröffentlicht und bezahlt wird ebenso geschützt!!
Kann man also vergessen die Bewertungen dort, sind größtenteils gekauft!!

Damen welche eine Premium Mitgliedschaft dort bezahlen werden vom Administrator verteidigt und jegliche schlechte Rezession abgeblockt!!
Bei einfachen Mitgliedern wird alles veröffentlicht, so funktioniert das dort! Daher, wer dort mehrere Inserat veröffentlicht und bezahlt wird ebenso geschützt!!
Kann man also vergessen die Bewertungen dort, sind größtenteils gekauft!!

Das ist dort schon ein altbekanntes Thema.
Frei nach T. S.: Wer zahlt schafft an.

Was ist denn da los??
Da darfst du dir nichts denken dabei mir ging es genauso ich sei nicht objektiv habe ich als Antwort von ihm bekommen....

Ging mir genau so !
Habe es dann öffentlich ins Forum geschrieben.
Wurde dann alles gelöscht und ich wurde gesperrt...

Die (negative) Booksusi Legende kawoom. 🤣🤦🏻‍♂️ Ist ein alter Hut. Nicht ernst nehmen...... weder ihn, noch die Seite und schon gar nicht die Bewertungen dort.

Booksusi hat bei jeder Bewertung die nicht super positiv ausfällt bisher nachgefragt. Eigenartige Fragen, nur um die Bewertung nicht veröffentlichen zu "müssen".
Aktueller Fall:
Eine liebe Dame, hat in Dessous geöffnet, toller Anblick, super nett, schnell einig geworden.
Am Zimmer die erste Amtshandlung: Flauschi-Bademantel angezogen weil ihr kalt ist. "Service mit angezogenem Mantel vollzogen.
Nach dem Service schnell raus um den nächsten Gast zu begrüßen (dem ich im Vorraum begegnen musste, damit nicht die Kollegin den Fisch ans Land zieht), da war der Mantel dann schnell wieder ausgezogen.

Die Begründung vom Admin, warum meine Bewertung nicht veröffentlicht wird: Sie hat ja keine Vereinbarung gebrochen.
Wenn Sie nicht kapieren, dass die Bewertung der 'Vereinbarung' zumindest eine Vereinbarung zu Grunde liegen muss dann können wir auch nicht helfen.
Wenn unsere Website dardurch unseriös ist, weil Nutzer wie Sie nichts kapieren dann können wir gut damit leben!

Und wieder: nix Neues. Der kawoom hat einen Schaden, das weiß man..... und seine Kundinnen sind ihm natürlich wichtiger als negative Bewertungen. No na.

Und wieder: nix Neues. Der kawoom hat einen Schaden, das weiß man..... und seine Kundinnen sind ihm natürlich wichtiger als negative Bewertungen. No na.
Der Hr. kawoom hat in der Tat eine gewöhnungsbedürftige Diktion. Dass ihm seine Dauerinserenten weit wichtiger sind als Bewertungen, das ist mir klar. Nichtsdestotrotz ist seine Vorgangsweise mE nicht schlüssig. Er toleriert entgegen seiner eigenen AGBs offenkundig erfundene Positivbewertungen, und bei tendenziell Negativbewertungen lässt er hie und da völlig rüde, nahezu menschenverachtende Inhalte stehen, gleichzeitig verbeisst er sich dann wieder in eine durchaus höflich formulierte Negativbemerkung und beginnt eine Diskussion über zB den terminus "Vereinbarung". Und da er das mE nicht sehr höflich macht, ist mir das dann schade um Zeit und Nerven.

Ach "schlüssig"... was ist bei so einem schon schlüssig? Es ist sowieso um JEDE Lebenssekunde, die man mit dem Typen verplempert, schade. Ich weiß nicht, wie groß sein Team ist, oder ob er versucht das ganze alleine zu schupfen, aber der ist in jedem Fall überfordert. Daß ihm da mal was durchrutscht kann entweder genau daran liegen, oder es ist ein erbärmlicher Versuch dadurch glaubwürdiger zu wirken. Vielleicht ist aber auch die eine oder andere Dame in Ungnade bei ihm gefallen und die kriegt dann eben mal eine negative Bewertung. Vielleicht handelt es sich dabei aber auch um einen seiner Spezis, denen erlaubt er dann ehrliche Berichte. Er war früher ja selbst angeblich Kunde im Rotlicht.

Der Hr. kawoom hat in der Tat eine gewöhnungsbedürftige Diktion. Dass ihm seine Dauerinserenten weit wichtiger sind als Bewertungen, das ist mir klar. Nichtsdestotrotz ist seine Vorgangsweise mE nicht schlüssig. Er toleriert entgegen seiner eigenen AGBs offenkundig erfundene Positivbewertungen, und bei tendenziell Negativbewertungen lässt er hie und da völlig rüde, nahezu menschenverachtende Inhalte stehen, gleichzeitig verbeisst er sich dann wieder in eine durchaus höflich formulierte Negativbemerkung und beginnt eine Diskussion über zB den terminus "Vereinbarung". Und da er das mE nicht sehr höflich macht, ist mir das dann schade um Zeit und Nerven.
Hängt vermutlich schwer davon ab wie viel er mit der jeweiligen Dame verdient bzw. in der Vergangenheit verdient hat (ich habe da schon diverse eigenartige Geschichten von Mädels erzählt bekommen, die ich aber nicht überprüfen kann und daher auch nicht wiedergeben werde). Keiner sägt halt gerne am Ast auf dem er sitzt. Leider macht das Booksusi (zumindest den Bewertungsteil) komplett uninteressant bis irreführend. Vermutlich funktionieren solche Geschäftsmodelle nur dann gut (und ehrlich) wenn die Männerkundschaft für das Haupteinkommen des Betreibers verantwortlich ist und als Gegenleistung ehrliches Feedback abgeben und lesen kann und gleichzeitig Mehrfachanmeldungen von Damen seitens des Admins so gut es geht unterbunden werden (sprich schlechtes Feedback verschwindet nicht einfach mit neuem Namen und ein paar neuen Fotos). Die neue Snatchlist scheint diesen Weg zu gehen.... bin schon gespannt wo sich das noch hin entwickelt.

Was ist denn da los??
In der Tat scheint eine Bewertung durch eine Zensur zu gehen, zumal diese nicht wie hier unmittelbar gepostet werden kann.

Sowas kann man auch anzeigen scheiss auf admin oder sonst wem
Da kannst du 1. Den Betreiber und die Dame ebenso anzeigen..

Das kannst du beim Salzamt probieren. Du kannst dann vor Gericht gehen, und da habe ich 2 Fragen an dich:

- wie beweist du das?
- WILL man das??? Alleine die Anwaltskosten....

Der Sinn des Reinschreibens ist halt jener, daß man die anderen warnt.

Das kannst du beim Salzamt probieren. Du kannst dann vor Gericht gehen, und da habe ich 2 Fragen an dich:

- wie beweist du das?
- WILL man das??? Alleine die Anwaltskosten....

Der Sinn des Reinschreibens ist halt jener, daß man die anderen warnt.
Ich weiß dass der Sinn des Schreibens nur als Warnung ist.

Aber dafür benötigt man auch ned wirklich einen Anwalt.. nur Beweismaterial wie sonst auch überall

Zurück
Oben