Agenturen Booksusi Admin

Das ist dort schon ein altbekanntes Thema.
Frei nach T. S.: Wer zahlt schafft an.
Ja so ist dasl (L)eben.Für mich gilt bei Booksusi wie sonst auch Bauchgefühl!
Nutz es aber eher selten.Hat generell mit Angebot dort zutun - zuviel getunte Hasen,ich brauch keinen Opel Manta der späten 70J . SW die mit dem Handy spielen, danke nein.Auch sind mir manche einfach zu teuer mit Ihren Angebot auf BS- wen ich die SW z.B.schon kenne und auf BS ruft Sie dan fantasie Preise auf,usw. Bin einfach nicht bereit jeden fantasie Preis zu bezahlen, wen es vergleichbare gute Leistungen zu Vernünftigen Preisen auch gibt.
Bewertungen sind eher mit Vorsicht kommen oft von den Managern! SW Mit Top Leistung monatelang die gleichen Bewertungen? Sedc nur in Englisch, ebenso Bewertung SW Antwortet in Deutsch.Es gibt unzählige Warnsignale man:down: sollte nur darauf achten. Gelingt mir aber auch nicht immer manchmal akute Blutarmut im Hirn.

Eben zufällig mal wieder auf BS herumgesurft was es abgesehen von den Sedcards noch so zu sehen/lesen gibt, da bin ich im Forum auf folgendes gestoßen...

Selbst DORT wird mit dem Krawutzikapuzi-Typen deswegen diskutiert. :hahaha:Daß er das zulässt.... tztztztz!

Ist aber beim F4. Forum bzw. dem Nachfolgeforum nicht anders.
Dort ist mir sogar noch was viel übleres unter gekommen. Ich lese mir so die Berichte durch und bei einem Bericht denk ich mir: "den hab ich doch schon mal wo gelesen?". Lese weiter und auf einmal fällt es mir wie Schuppen von den Augen: das waren zu 100% meine eigenen Worte! Allerdings hatte ich den Bericht Monate/Jahre zuvor für ein ganz anderes Mädchen und in einem anderen Forum geschrieben.

Die haben lediglich den Namen von ihr geändert, sonst NICHTS. Das sind dann die verifizierten VIP-Schreiber dort...

Zuletzt bearbeitet:
Echte Bewertungen, basierend auf echten Erfahrungen verhindert im Herbst 2024 von Booksusi Admin.

Zwei BookSusi-Inserierende Mädels aufgrund der guten Bewertungen besucht.
eine 9.5 in der Neulerchenfelderstraße 91: Die Fotos waren garantiert 10 Jahre alt. (!) Leider ist das Profil nicht mehr online von der.
SUZI 9.6 in der Sechshauserstraße 14: Hat die vorgeführte vereinbarte Stellung (ProneBone) dann, nachdem sie das Geld hatte verweigert mit einer Ausrede.

ANTWORT AUF BEIDE VON MIR GESENDETEN BEWERTUNGEN (ABGEWIESEN) mit demselben Admin-Antwort Text

Siehe Folgendes:
BookSusi Admin hat Ihnen als Antwort folgende Nachricht geschrieben:

Danke für Ihre Bewertung. Sie haben "Vereinbarung" sehr schlecht bewertet. Dürften wir Sie bitten uns mitzuteilen, welches Services Sie vereinbart haben welche nicht durchgeführt wurden?

Danke für Ihre Mithilfe.

mfg
BookSusi-Support

Sehr verdächtige Standard Copy-Paste Antwort von Booksusi Admin, beim ersten Standardantwort-Text nannte er sich "Kawoom" (Man muss ja bei der Bewertung etwas bei "Service" anklicken auch wenn kein "Service" stattfand - Damit man die Bewertung absenden kann. TROTZDEM SIND BEIDE FÄLLE ERWÄHNENSWERT und ein eindeutiger Beweis, dass der Booksusi Admin keinesfalls vertrauenswürdig ist und keinesfalls ungute echte Bewertungen zulässt.

Erwähnenswert? Ja. Neu? Nein. 🤷🏻‍♂️ Tipp an die Frischlinge der Szene: Seht Booksusi besser als das was es ist.... ein Katalog mit Bildern und keine Informationsquelle. Bewertungen dort sind selten bis nie aussagekräftig. Die Zensur dort macht das unmöglich. Fragt lieber HIER im EF nach. Klar, auch hier kann es Fake- und Werbeaccounts geben und die gab es auch definitiv. Aber die werden schneller aufgedeckt und eliminiert. Haltet euch an die Berichte bekannter EF-Veteranen, dann seid ihr auf der vermeintlich "sicheren Seite". Restrisiko (Sympathiefaktor, etc.) gibt's immer, das ist unvermeidbar.

Echte Bewertungen, basierend auf echten Erfahrungen verhindert im Herbst 2024 von Booksusi Admin.

Zwei BookSusi-Inserierende Mädels aufgrund der guten Bewertungen besucht.
eine 9.5 in der Neulerchenfelderstraße 91: Die Fotos waren garantiert 10 Jahre alt. (!) Leider ist das Profil nicht mehr online von der.
SUZI 9.6 in der Sechshauserstraße 14: Hat die vorgeführte vereinbarte Stellung (ProneBone) dann, nachdem sie das Geld hatte verweigert mit einer Ausrede.

ANTWORT AUF BEIDE VON MIR GESENDETEN BEWERTUNGEN (ABGEWIESEN) mit demselben Admin-Antwort Text

Siehe Folgendes:
BookSusi Admin hat Ihnen als Antwort folgende Nachricht geschrieben:

Danke für Ihre Bewertung. Sie haben "Vereinbarung" sehr schlecht bewertet. Dürften wir Sie bitten uns mitzuteilen, welches Services Sie vereinbart haben welche nicht durchgeführt wurden?

Danke für Ihre Mithilfe.

mfg
BookSusi-Support

Sehr verdächtige Standard Copy-Paste Antwort von Booksusi Admin, beim ersten Standardantwort-Text nannte er sich "Kawoom" (Man muss ja bei der Bewertung etwas bei "Service" anklicken auch wenn kein "Service" stattfand - Damit man die Bewertung absenden kann. TROTZDEM SIND BEIDE FÄLLE ERWÄHNENSWERT und ein eindeutiger Beweis, dass der Booksusi Admin keinesfalls vertrauenswürdig ist und keinesfalls ungute echte Bewertungen zulässt.
Update/Ergänzung zu 9.5 Neulerchenfelderstraße 91 (10 Jahre alte Fotos) Hab's gefunden: Sie nennt sich jetzt wieder "Roxy" mit Bewertung "9.9" bei Fröbelgasse 41/a" mit denselben zuvor verwendeten extrem veralteten Fotos.

Update/Ergänzung zu 9.5 Neulerchenfelderstraße 91 (10 Jahre alte Fotos) Hab's gefunden: Sie nennt sich jetzt wieder "Roxy" mit Bewertung "9.9" bei Fröbelgasse 41/a" mit denselben zuvor verwendeten extrem veralteten Fotos.
Mir auch schon so ergangen dann habe ich genauer beschrieben und die Bewertung ist online gegangen.
Man sollte negativ Bewertungen halt schon genau beschreiben

Erwähnenswert? Ja. Neu? Nein. 🤷🏻‍♂️ Tipp an die Frischlinge der Szene: Seht Booksusi besser als das was es ist.... ein Katalog mit Bildern und keine Informationsquelle. Bewertungen dort sind selten bis nie aussagekräftig. Die Zensur dort macht das unmöglich. Fragt lieber HIER im EF nach. Klar, auch hier kann es Fake- und Werbeaccounts geben und die gab es auch definitiv. Aber die werden schneller aufgedeckt und eliminiert. Haltet euch an die Berichte bekannter EF-Veteranen, dann seid ihr auf der vermeintlich "sicheren Seite". Restrisiko (Sympathiefaktor, etc.) gibt's immer, das ist unvermeidbar.
@Mitglied #4468. nice. wie kommt man dahinter, wer die EF-Veteranen sind? Um deren Berichte zu folgen? GLG

@Mitglied #4468. nice. wie kommt man dahinter, wer die EF-Veteranen sind? Um deren Berichte zu folgen? GLG
wenn du dich für ein thema oder ein mädchen interessierst, dann lies die berichte, dann klickst den namen der kommentatoren an, dort kannst du sehen wie lange sie dabei sind, wieviele kommentare sie geschrieben haben. wenn du dann noch ein paar berichte von ihnen durchliest, dann erkennst du ob sie in deine richtung tendieren und schon hast ein paar, denen du folgen kannst. außerdem kommst du mit der zeit eh von selbst drauf, wessen kommentare zu dir und deinen vorlieben passen. sind eigentlich eh nur eine handvoll die regelmäßig brauchbare berichte schreiben. das bemerkst schnell. viel vergnügen, denn das ef ist wirklich das hilfreichste forum das ich dbzgl kenne. an dieser stelle einmal ein dankeschön an alle kommentatoren...👍😊

wenn du dich für ein thema oder ein mädchen interessierst, dann lies die berichte, dann klickst den namen der kommentatoren an, dort kannst du sehen wie lange sie dabei sind, wieviele kommentare sie geschrieben haben. wenn du dann noch ein paar berichte von ihnen durchliest, dann erkennst du ob sie in deine richtung tendieren und schon hast ein paar, denen du folgen kannst. außerdem kommst du mit der zeit eh von selbst drauf, wessen kommentare zu dir und deinen vorlieben passen. sind eigentlich eh nur eine handvoll die regelmäßig brauchbare berichte schreiben. das bemerkst schnell. viel vergnügen, denn das ef ist wirklich das hilfreichste forum das ich dbzgl kenne. an dieser stelle einmal ein dankeschön an alle kommentatoren...👍😊
Das Problem ist das nur wenig Leute berichten 🙄
Und man sich schon selber fragt warum man noch Berichte schreibt

Das Problem ist das nur wenig Leute berichten 🙄
Und man sich schon selber fragt warum man noch Berichte schreibt
aber wir, die schreiben, können uns schon sehr weiterhelfen und tipps geben. passt schon so...👍😊 ich zumindest hab schon sehr profitiert von den erfahrungen einiger user hier...😉

Zurück
Oben