S
Gast
(Gelöschter Account)
Hmm die jetzt 3 Wochen Urlaub hatwelche wohl die "perfekte" gewesen sein könnte...
Und ihn Graz keine gleichwertige gibt
Gibt viele für guten Sex aber leider keine die auch dein Herz miterwärmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm die jetzt 3 Wochen Urlaub hatwelche wohl die "perfekte" gewesen sein könnte...
sehr gut beschrieben...Hmm die jetzt 3 Wochen Urlaub hat
Und ihn Graz keine gleichwertige gibt
Gibt viele für guten Sex aber leider keine die auch dein Herz miterwärmt
aber wir, die schreiben, können uns schon sehr weiterhelfen und tipps geben. passt schon so... ich zumindest hab schon sehr profitiert von den erfahrungen einiger user hier...
Stimmt
Deine Empfehlungen sind alle gut gewesen und eine perfekt
welche wohl die "perfekte" gewesen sein könnte...
hi johnny, natürlich denkst du bei s... an die richtige... aber ich wusste gar nicht, dass es ausnahmen gibt. wir bräuchten nur die schwestern tauschen und schon wären wir völlig einer meinung...Falls die "Perfekte" jene ist welche ich denke, hoffe ich nur das es nicht mit einem Duell zwischen euch beiden endet. Sie ist doch Mo's Traumfrau. Und ja, S.. ist wirklich eine außergewöhnliche Faru, welche nicht nur optisch und servicetechnisch top ist, sondern auch noch nett.
Bezüglich der Berichte und Empfehlungen im EF, ist @Mitglied #530017 eine der Besten Adressen hier, zumal wir auch ziemlich den selben Geschmack bei den Frauen haben. Bis auf 1-2 Ausnahmen sind wir uns ja absolut einig.
Jetzt bin ich neugierig welche Schwesternhi johnny, natürlich denkst du bei s... an die richtige... aber ich wusste gar nicht, dass es ausnahmen gibt. wir bräuchten nur die schwestern tauschen und schon wären wir völlig einer meinung...
Jetzt bin ich neugierig welche Schwestern
weis jetzt gleich viel wie vorherFrag Mo, denn ich habe in diesem Fall die Richtige gewählt.
hab ich dir schon mal von der puchstraße erzählt...Jetzt bin ich neugierig welche Schwestern
nicht ganz. obwohl du eine fifty fifty chance hattest...Frag Mo, denn ich habe in diesem Fall die Richtige gewählt. Ist so eine Art Familienstreit.
weis jetzt gleich viel wie vorher
nicht ganz. obwohl du eine fifty fifty chance hattest...
das kommt halt davon, weil ich ja auch vieeeel jünger bin als du...Kein Problem, aber ich weiß ja das Du auf jüngere Mädchen stehst, daher habe ich mich für die reifere entschieden.
das kommt halt davon, weil ich ja auch vieeeel jünger bin als du...
schneller auf alle fälle... aber wir sind schon "etwas" ot. deshalb hab ich dir auf whatsapp eine ganz wichtige frage geschrieben...Stimmt, ich bin eben nur der Prototyp, Du leider nur die "verbesserte Version 2.0". (länger, härter, tiefer, schneller......)
Und wieder am Sonntag dieselbe Standard Antwort erhalten auf eine schlechte Bewertung.Echte Bewertungen, basierend auf echten Erfahrungen verhindert im Herbst 2024 von Booksusi Admin.
Zwei BookSusi-Inserierende Mädels aufgrund der guten Bewertungen besucht.
eine 9.5 in der Neulerchenfelderstraße 91: Die Fotos waren garantiert 10 Jahre alt. (!) Leider ist das Profil nicht mehr online von der.
SUZI 9.6 in der Sechshauserstraße 14: Hat die vorgeführte vereinbarte Stellung (ProneBone) dann, nachdem sie das Geld hatte verweigert mit einer Ausrede.
ANTWORT AUF BEIDE VON MIR GESENDETEN BEWERTUNGEN (ABGEWIESEN) mit demselben Admin-Antwort Text
Siehe Folgendes:
BookSusi Admin hat Ihnen als Antwort folgende Nachricht geschrieben:
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben "Vereinbarung" sehr schlecht bewertet. Dürften wir Sie bitten uns mitzuteilen, welches Services Sie vereinbart haben welche nicht durchgeführt wurden?
Danke für Ihre Mithilfe.
mfg
BookSusi-Support
Sehr verdächtige Standard Copy-Paste Antwort von Booksusi Admin, beim ersten Standardantwort-Text nannte er sich "Kawoom" (Man muss ja bei der Bewertung etwas bei "Service" anklicken auch wenn kein "Service" stattfand - Damit man die Bewertung absenden kann. TROTZDEM SIND BEIDE FÄLLE ERWÄHNENSWERT und ein eindeutiger Beweis, dass der Booksusi Admin keinesfalls vertrauenswürdig ist und keinesfalls ungute echte Bewertungen zulässt.
Und wieder am Sonntag dieselbe Standard Antwort erhalten auf eine schlechte Bewertung.
Es ist so lächerlich.