Agenturen Booksusi Admin

aber wir, die schreiben, können uns schon sehr weiterhelfen und tipps geben. passt schon so...👍😊 ich zumindest hab schon sehr profitiert von den erfahrungen einiger user hier...😉

Stimmt ☺️
Deine Empfehlungen sind alle gut gewesen und eine perfekt 👌

welche wohl die "perfekte" gewesen sein könnte...🤔😉😄

Falls die "Perfekte" jene ist welche ich denke, hoffe ich nur das es nicht mit einem Duell zwischen euch beiden endet. Sie ist doch Mo's Traumfrau. ;) Und ja, S.. ist wirklich eine außergewöhnliche Faru, welche nicht nur optisch und servicetechnisch top ist, sondern auch noch nett.

Bezüglich der Berichte und Empfehlungen im EF, ist @Mitglied #530017 eine der Besten Adressen hier, zumal wir auch ziemlich den selben Geschmack bei den Frauen haben. Bis auf 1-2 Ausnahmen sind wir uns ja absolut einig. :hurra:

Falls die "Perfekte" jene ist welche ich denke, hoffe ich nur das es nicht mit einem Duell zwischen euch beiden endet. Sie ist doch Mo's Traumfrau. ;) Und ja, S.. ist wirklich eine außergewöhnliche Faru, welche nicht nur optisch und servicetechnisch top ist, sondern auch noch nett.

Bezüglich der Berichte und Empfehlungen im EF, ist @Mitglied #530017 eine der Besten Adressen hier, zumal wir auch ziemlich den selben Geschmack bei den Frauen haben. Bis auf 1-2 Ausnahmen sind wir uns ja absolut einig. :hurra:
hi johnny, natürlich denkst du bei s... an die richtige...👍😊 aber ich wusste gar nicht, dass es ausnahmen gibt. wir bräuchten nur die schwestern tauschen und schon wären wir völlig einer meinung...😉😇😄

Zurück
Oben