- Reaktionen
- 33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm sowas wäre mir dann doch etwas zu shady.....vermute mal, dass da Freier zu Kauf von Pulver animiert werden, dann schnell abgefertigt und sie behällt das Zeug....oder sie ist mehr "Distributeurin" als SW.....was auch zutrifft, wäre mir einfach zu unseriös wenn mit sowas hausieren gegangen wird....
Ja gibt es, in diesem Thread sogar.Evelyn
Ich bin Evelyn, eine hübsche, leidenschaftliche, junge Lady. Bei mir erlebst du eine tolles Erlebnis ohne Zeitdruck. Lass uns...booksusi.com
Gibt's zu der Dame Empfehlungen bzw Erfahrung?
in der schweiz siehst du das viel öfter in inseraten. oft auch einfach das schneeflocken emojiHmm sowas wäre mir dann doch etwas zu shady.....vermute mal, dass da Freier zu Kauf von Pulver animiert werden, dann schnell abgefertigt und sie behällt das Zeug....oder sie ist mehr "Distributeurin" als SW.....was auch zutrifft, wäre mir einfach zu unseriös wenn mit sowas hausieren gegangen wird....
Naja...wer es mag.......in der schweiz siehst du das viel öfter in inseraten. oft auch einfach das schneeflocken emoji
manche konsumieren auch mit dir, andere bieten dir es nur an und wieder andere machen mit dem auch sex 'spiele' wie in Wolf of Wallstreet.
Ich persönlich fand sie sehr schlecht, den anderen Beitrag zu ihr in diesem Thread kann ich nicht finden.Evelyn
Ich bin Evelyn, eine hübsche, leidenschaftliche, junge Lady. Bei mir erlebst du eine tolles Erlebnis ohne Zeitdruck. Lass uns...booksusi.com
Gibt's zu der Dame Empfehlungen bzw Erfahrung?
Sußerdem durfte ich ihre Brüste nicht anfassen ......
Genau ... egal, ob man(n ) zf oder gerade richtig oder zsp abgestillt worden ist. Ich will ja auch taktil (und nicht nur penil oder lingual) was davon haben.Kann ja wirklich alles sein, aber das turnt voll ab...
Ja, das ist eben der Nachteil bei den Silikonis.
Wenns mal schlechte Laune haben, dann "tuns weh" und anfassen verboten!
Aber das gibt es auch bei "Normalis" - bin schon paat mal abgwiesen worden, Nipples zu berühren oder Küssen, weils weh tun.
Kann ja wirklich alles sein, aber das turnt voll ab...
Mir wird bei solchen Aussagen übel. Im Zweifel einfach die Rassismus Keule schwingen
Du scheinst sehr gescheit zu sein aber es ist einfacher, wenn einer den Übersetzer verwendet als alle außer einer.
Google translate:
You seem very smart though it's easier if one uses the translator than all but one.
Unfortunately i don't speak German.
Kennt jemand Darlingvienna? Darlingvienna Klingt perfekt für ein Rollenspiel aber ich bin irgendwie skeptisch Falls jemand tipps hat für etwas ähnliches seriöses mit 50+ bin für Hinweise dankbar.
Seit etwas mehr als 2 Jahren dabei.
3 Beiträge, 3 Fragen!
Die besten Mitglieder in einem Forum!
Wenn alle so wären, gäbe es noch keinen einzigen Erfahrungsbericht hier.
Kennt jemand Darlingvienna? Darlingvienna Klingt perfekt für ein Rollenspiel aber ich bin irgendwie skeptisch Falls jemand tipps hat für etwas ähnliches seriöses mit 50+ bin für Hinweise dankbar.