Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Gonna keep this one short.

Contacted Ruslana via text. Took a few days to reply, but once she did, scheduling an appointment at the LH was easy. For this instance, she was at Kontakt Zone but moves around frequently.

I did 1hr for 200. In person, Ruslana looks great. The GFS was great. Kissing, 69, NF, sex in all positions. She’s also chatty, and there was no time pressure. A real pro with lots of experience.

1000% would visit again.
 
Hallo ihr Lieben, auf meinem Radar erscheint seit einigen Tagen ein gewisses Studio -
Emma Studio in der Neulerchenfelder Straße 91 im 16. Bezirk. Inserieren auf Booksusi, darum hier - derzeit mit 17 (!!) Mädels...
Dachte erst: Yes, endlich mal ein Tante Emma Laden nach meinem Geschmack. Fotos auch hot. Bei kurzem Fake-Check von einer sehr hotten Sophie keine Treffer bei der Bildersuche.

Gibt es Erfahrungen? Eh zu schön um wahr zu sein? Oder vielleicht auch potenzielle echte Treffer?
Freu mich über jegliche brauchbare Info!

Nachtrag: gerade nachgeschaut, ich kenne dieses Studio, da hat vor paar Jahren mal Sara Galaxy gearbeitet... da passen m.E. bestenfalls 4-5 Mädels rein... Wär dennoch über jegliche weiterführende Info oder Erfahrungsbericht dankbar!

Zweiter Edit... Gerade erst gesehen... im Text (wer liest den schon) steht zumindest bei einigen, dass sie eh nur Hausbesuche machen - obwohl bei Serviceliste anders angegeben... Ok, damit ist mein persönlicher Bullshit-O-Meter dann eh überstiegen... Auf Verdacht um 200 wen herbestellen für dann potenzielles Streitgespräch werd ich wohl eher nicht anleiern.
Habe mich auch gerade gefragt wo das Riesenstudio auf einmal her kommt. Dürfte sich aber leider wieder in die Kategorie "Zu gut um wahr zu sein" einordnen. Aber vielleicht ist ja wer so mutig (oder notgeil...).
 
Weiss jmd wo die Lina und Laura die in der Johnstrasse 14 , 1150 waren , hin sind ? Haben auf BS inseriert ? Danke lg
 
Ich kann die positiven Berichte der skinny GFE-Queen Amanda bestätigen, die heute bei mir zu Gast war.
In diesem Fall liefert ihr BS-Profil inkl. Bewertungen eigentlich alles was man wissen muss. Vorab netter Kontakt per SMS, problemlose Terminvereinbarung. Es erscheint ein kommunikatives (auf Deutsch), offenherziges Mädl, die Stimmung passt sofort.
Auch wenn's oft verpönt ist: ich mag*s, wenn man sich bei einem Zigaretterl am Balkon kennenlernt, bevor's zur Action übergeht. Outfit-Wünsche perfekt erfüllt, im Bett ein tolles Geben und Nehmen, GFS wie man sich's wünscht, überhaupt kein Stress danach. Sicherlich auch gut Anfänger-geeignet.
Weil's in ein paar Bewertungen steht: keine Spur von Soft-Dominanz o.Ä. (das gibt's bei ihr, aber auf Wunsch).
180460 inkl. NF, ZK, Wiederholungsgefahr 100%
 
Angi

War letztens bei Angi
War ok, am Anfang bisschen sehr distanziert und maschinelle. Würde aber dann locker und man konnte scherzen. Spricht Englisch, Körper wie auf den Bildern. BJ war ok
Für zwischen durch voll in Ordnung
 
Habe zwar schon in den Tittentipps gefragt, hier aber vielleicht auch gut aufgehoben:
War schon jemand bei der Maik? Der Inserattex ist ja sehr konfus, aber die Hänger wären genau meins.
 
Also Salzburg können wir von der Liste der "interessanten" Bundesländern streichen!

 
Ich muss unbedingt über Alexandra berichten Ich habe bei ihr schon mehrere Termine gemacht. Sie ist eine ausgesprochen schöne Frau: 170 gross, schlank mit einem sehr gepflegten Körper, Ein wenig Solarium braun; nahtlos auch am Po. Überhaupt ist an ihrer Figur nichts auszusetzen. Sie begrüßt mich schön hergerichtet, mit High Heels und einer traumhaften Wäsche, also eine respektvolle Art gegenüber dem Klienten. Ich bringe ihr ein kleines Geschenk mit und sie bedankt sich mit einem tiefen Zungenkuss. Die Aufforderung für einen Nespresso Mokka nehme ich nicht an, aber ein Wasser ja. Das Ambiente des gesamten Studios ist nicht nur sauber, sondern extrem gepflegt. Kurz unterhalten wir uns in der Küche, dann geht’s an Duschen. Bad sehr gepflegt, aufgeräumt, sauber, flauschiges Handtuch. In der Dusche Markenduschgels für Männer. Ja auch solche Kleinigkeiten zählen für mich. Die eigentliche Aktion am Bett beginnt mit etwas Massage, ich am Bauch liegend, sie über mir. Sie nimmt gerne Öl, ein nicht duftendes Babyöl. Dann umdrehen, tiefe Zungenküsse – sind für mich wichtig und turnen mich besonders an. Recht bald ist sie schon an meinem Spassteil und nimmt ihn zärtlich in den Mund, streichelt und leckt die Eier, unterbrochen von Küssen. Dann will sie massiert werden. Liegt am Bauch, mit meinem mehr Steichel- als Massageeinheiten, hebt sie ihren PO immer mehr auf. Ich massiere auch den Anus und beginne mit ihrer superschönen Muschi. Sie wird geil und geiler. Finger, zärtlich, in der Muschi ist kein Problem und sie genießt es. Dann ging es so weiter, bis wir (gummiert) fickten. Auch den Anus bietet sie an. Ich bin noch nicht gekommen, sie legt sich auf den Rücken und besorgt sich selbst rasch 2 Orgasmen. Während dieser Zeit betrachte ich diesen schönen Körper und steichle ihre kleine fest Brust. Wenn sie kommt, bäumt sie sich auf und gibt einen tiefen, lauten Ton von sich. Grossartig! Schlussendlich macht sie mich fertig (ohne Gummi ) mit Hand und Mund; ich spritze ihr in den Mund und wir küssen uns intensiv. Das nenne ich Spermakuß. Lieder hatte ich knapp zeit und musste die Stunde pünktlich beenden. Duschen, plaudern (ja sie kann schon ganz gut deutsch und wird immer besser). Zum Abschied eine Süssigkeit, ein Kuß, Winken an der Tür und mein Wunsch, sie bald wiederzusehen. Leute, das war heute kein Bezahlsex, das war ein Erlebnis mit einer Geliebten. An ihr ist alles echt, sie ist ehrlich und zuverlässig. Mein neuer (alter) Schatz.
Morgen besuche ich meine andere Flamme, damit die Liebe zu Alex nicht zu gross wird: Gaby in der Jurekgasse
 
Zurück
Oben