- Reaktionen
- 18.207
Juan hat das oben im 2. Edit in #5.879 eh schon klargestellt.... oder ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Juan hat das oben im 2. Edit in #5.879 eh schon klargestellt.... oder ...
Genau, mit allen Vor- und potentiellen Nachteilen ... kann halt auch nicht jeder damit umgehen.RUSLANA ... A real pro with lots of experience.
Habe mich auch gerade gefragt wo das Riesenstudio auf einmal her kommt. Dürfte sich aber leider wieder in die Kategorie "Zu gut um wahr zu sein" einordnen. Aber vielleicht ist ja wer so mutig (oder notgeil...).Hallo ihr Lieben, auf meinem Radar erscheint seit einigen Tagen ein gewisses Studio -
Emma Studio in der Neulerchenfelder Straße 91 im 16. Bezirk. Inserieren auf Booksusi, darum hier - derzeit mit 17 (!!) Mädels...
Dachte erst: Yes, endlich mal ein Tante Emma Laden nach meinem Geschmack. Fotos auch hot. Bei kurzem Fake-Check von einer sehr hotten Sophie keine Treffer bei der Bildersuche.
Gibt es Erfahrungen? Eh zu schön um wahr zu sein? Oder vielleicht auch potenzielle echte Treffer?
Freu mich über jegliche brauchbare Info!
Nachtrag: gerade nachgeschaut, ich kenne dieses Studio, da hat vor paar Jahren mal Sara Galaxy gearbeitet... da passen m.E. bestenfalls 4-5 Mädels rein... Wär dennoch über jegliche weiterführende Info oder Erfahrungsbericht dankbar!
Zweiter Edit... Gerade erst gesehen... im Text (wer liest den schon) steht zumindest bei einigen, dass sie eh nur Hausbesuche machen - obwohl bei Serviceliste anders angegeben... Ok, damit ist mein persönlicher Bullshit-O-Meter dann eh überstiegen... Auf Verdacht um 200 wen herbestellen für dann potenzielles Streitgespräch werd ich wohl eher nicht anleiern.
Weiss jmd wo die Lina und Laura die in der Johnstrasse 14 , 1150 waren , hin sind ? Haben auf BS inseriert ? Danke lg
Weiss jmd wo die Lina und Laura die in der Johnstrasse 14 , 1150 waren , hin sind ?
2013 registriert und dann das...
Antwort gibt es dann 2033das erste posting in 10 jahren?
dann hoffen wir mal, dass er sie nicht bereits seit 2013 vermisst
Sieht leider ganz danach aus, als hätten sie aufgehört!Weiss jmd wo die Lina und Laura die in der Johnstrasse 14 , 1150 waren , hin sind ? Haben auf BS inseriert ? Danke lg
Leider nicht besuchbarIch kann die positiven Berichte der skinny GFE-Queen Amanda bestätigen, die heute bei mir zu Gast war.
War schon jemand bei der Maik? Der Inserattex ist ja sehr konfus, aber die Hänger wären genau meins.
Maik
Mit Mir hast du die Beste Party time!!Hallo. Ich bin eine sexy dunkelhaare mit einer attraktiven Figur. Wo ist diese Pflege...booksusi.com
Scheint eine kurze Auszeit zu nehmen, hätte auch vor sie jetzt mal zu besuchen.Weiß vielleicht jemand wo Tina von der Rauscherstraße ist ehemalig Klosterneuburger Str.
Amely
Habe die Dame heute entdeckt, schaltet auch erst seit heute.
War jemand schon so schnell bei ihr ?
Und schon wieder weg...Amely
Habe die Dame heute entdeckt, schaltet auch erst seit heute.
War jemand schon so schnell bei ihr ?