bordell-frage

B

Gast

(Gelöschter Account)
halllo leute!

ich will mal ins bordell gehen und wollte jetzt wissen wie es den so zugeht in nem bordell!? muss man da was beachten? muss man sich schämen? usw....
und gibt es bordelle in graz?

PS: ist es schlimm das man mit 18 erst einen kuss hatte und dann lust auf bordell hat?

Also, in einem Bordell war ich eigentlich ja noch gar nicht. Was ich so ghört hab, muß man sich dort nicht schämen. Wennst aber durchaus willst, kannst natürlich schon.

:daumen:

Peinlich wirds nur, wennst an triffst, der wos di kennt.:mrgreen:

ist es schlimm das man mit 18 erst einen kuss hatte und dann lust auf bordell hat?

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du bis auf einen nicht
näher erläuterten Kuß keine sexuelle Erfahrung. Das ist auf keinen
Fall schlimm, auch wenn Du persönlich das vielleicht anders sehen
wirst.

Vom Grundsatz her ist es auch nicht schlimm, wenn man einmal
den Bordellbetrieb aus der Nähe erleben will. Auch brauchst Du
Dich dafür nicht zu schämen. Also wenn Dir danach ist, tu nur.

Allerdings gebe ich Dir zu bedenken, daß Du in einem Alter bist,
wo man mit Sicherheit nichts versäumt hat, wenn man noch
keinen Sex mit einer Partnerin/einem Partner hatte. Es gibt mit
Sicherheit wichtigere Dinge im Leben. Ich persönlich halte es
für sinnvoller, die erste sexuelle Begegnung mit einem Menschen
zu haben, bei dem nicht nur Sex sondern auch Gefühl eine
Rolle spielt. Weil es eben etwas ganz anderes ist. Erklären kann
ich es Dir freilich nicht. Oder eigentlich doch. Es ist ein verdammt
gutes Gefühl, wenn eine Frau Dich mit ihrer Zärtlichkeit einhüllt,
weil sie etwas für Dich empfindet, und nicht, weil Du sie dafür
bezahlt hast.

Glaub's dem Steirer!

lg
Steirerbua

Warum sollte man sich schämen ??????
Alle Anwesenden sind aus demselben Grund dort - die einen wollen das (und zahlen dafür) was die anderen anbieten ;)

Das worauf ich achte ist, daß es ein gut geführtes, gepflegtes Haus ist, wo ich auch ziemlich sicher sein kann, daß alle Mädels auch tatsächlich freiwillig dort sind und wissen was sie tun.
Denn falls dem nicht so wäre - ja da würde ich mich schämen :oops:

Aber wenn Du die Suchfunktion hier nutzt, denke ich wirst Du ein gutes Etablissement in Graz auch finden :daumen: und dann wünsch ich VIEL VERGNÜGEN :p :cool: :D ;) :mrgreen:

Ja und zum Prinzipiellen :
Da hat der Steirerbua m.E. nicht so unrecht, denn auch bester professioneller Sex ist ganz etwas anderes als die freiwillige Zärtlichkeit mit der Dich eine Frau beglücken kann weil sie Dich liebt.

danke für die antworten! ich dachte schon ihr macht mich irgendwie fertig deswegen....fragt aber nicht wieso

und nur weiter so

Würd i a sogn.
Da Steira is a Hit.
Owa eigentlich is a nur a geländegängiger Burgenländer
:mrgreen: :daumen:

....

Es ist ein verdammt gutes Gefühl, wenn eine Frau Dich mit ihrer Zärtlichkeit einhüllt, weil sie etwas für Dich empfindet, und nicht, weil Du sie dafür bezahlt hast.

Wie wahr :daumen: :daumen: :daumen: :!:

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du bis auf einen nicht
näher erläuterten Kuß keine sexuelle Erfahrung. Das ist auf keinen
Fall schlimm, auch wenn Du persönlich das vielleicht anders sehen
wirst.

Vom Grundsatz her ist es auch nicht schlimm, wenn man einmal
den Bordellbetrieb aus der Nähe erleben will. Auch brauchst Du
Dich dafür nicht zu schämen. Also wenn Dir danach ist, tu nur.

Allerdings gebe ich Dir zu bedenken, daß Du in einem Alter bist,
wo man mit Sicherheit nichts versäumt hat, wenn man noch
keinen Sex mit einer Partnerin/einem Partner hatte. Es gibt mit
Sicherheit wichtigere Dinge im Leben. Ich persönlich halte es
bezahlt hast.

Glaub's dem Steirer!

lg
Steirerbua

ja der steirerbua hat es treffend ausgedrückt! also dein erstes mal solltest mit einem mädchen verbringen, welches in dich verliebt ist und es mit dir aus liebe macht.

ich an deiner stelle würde also noch zuwarten.

sollte der leidensdruck aber groß sein und du trotzdem ins bordell gehen:
achte darauf, dass es sauber aussieht, laß dich nicht unter druck setzen. wenn dir die mädchen dort nicht zusagen, dann geh einfach und mach keinen "jetzt muß es unbedingt passieren" - fick, da ist es dann halt schad ums geld.
also keine billigbordelle - die wahrscheinlichkeit, dass du nachher keine nette erinnerung an das erlebnis hast ist einfach höher.
such dir dort ein mädchen aus, welches dir gefällt und mit dem du auch gut reden kannst - sag ihr dass es für dich das erste mal wäre, viele prostituierte gehen dann auf dich ein.

tja und ansonsten: gummi anschnallen nicht vergessen und genießen.

ABER ACHTUNG! :lehrer:

das gefühl von richtig intensiven, liebevollen und romantischen sex wirst du dort mit großer wahrscheinlichkeit nicht kriegen.

wie gesagt, ich an deiner stelle würde noch abwarten. mit der zeit wirst du schon einem netten mädchen begegnen - nur tun mußt DU halt auch etwas dafür (fortgehen, offen auf andere zugehen...)

in deinem alter haben viele noch nicht ihr erstes mal erlebt, du bist also nicht der einzige.

und: du hast noch zeit.

Ähämm... i hab grad glesen, dass der Käferfahrer aus dem... ähh... wie wollt ichs vorher so schön sagen

SCHÖNEN BURGENLAND

ist, welches ich übrigens für einen der schönsten Plätze Österreichs halt (*kurvekratz*)
:daumen: :daumen: :daumen:

Kummst oba spät drauf.:shock:
Aber es sei dir verziehen.:mrgreen:
Dafür hast du die Ehre, das mei 500.Posting nur dir gewidmet is.:mrgreen:

Ich persönlich halte es
bezahlt hast.

Glaub's dem Steirer!

lg
Steirerbua

Mag sein das ich unsensibel bin, aber ich spüre bis heute keinen Unterschied, ob mich eine Frau mit "zärtlichkeit einhüllt" weil ich dafür bezahlt habe, oder weil sie für mich etwas empfindet.

Eigentlich habe ich mich bei den Profis immer besser aufgehoben gefühlt als bei jenen die angeblich etwas für mich empfunden haben.

Ich kann jeden nur empfehlen, der es auch will, in ein Bordell zu gehen, weil man sich da nur auf sich zu konzentrieren braucht und alles andere den Profis überlassen kann.

Übrigens hatte ich mein erstes Mal in einem Bordell.

@ Steirerbua
Mir gefällt deine Wortwahl und dein Posting sehr, auch wenn ich diesesmal nicht deiner Meinung war.

Immerhin ist das das Rosamund Pilcher Forum, also paßt das schon mit dem romantischen Einhüllen

Eigentlich habe ich mich bei den Profis immer besser aufgehoben gefühlt als bei jenen die angeblich etwas für mich empfunden haben.

Nun ja, ich sagt ja, es ist mein persönliches Empfinden. Wie ja
jetzt bald jeder weiß, habe ich 25 Jahre hindurch unter der Zärtlichkeit einer Frau erbeben dürfen, die allerdings tatsächlich
und nicht nur angeblich sehr viel für mich empfunden hat.

Mag sein, daß diese langjährige Fixierung auf einen Menschen das
ihre dazu beiträgt, aber dieses zutiefst befriedigende Gefühl habe
ich seither nicht mehr erleben dürfen.
Die Frau, mit welcher ich mein Sexualleben teile, verfügt zwar
über eine perfekte Technik und bemüht sich wirklich, ihre Zärtlich-
keit nicht zu professionell fühlbar werden zu lassen, und ich geniesse auch alles sehr, was sie mit mir tut, aber irgendwo im Hinterkopf sind die Erinnerungen gespeichert, welche mir zu jeder Sekunde den Unterschied von Damals zu Heute vergegenwärtigen.

Aber wie es scheint, sind unsere Erfahrungen so unterschiedlicher
Art, daß wir uns wohl kaum auf eine gemeinsame Meinung werden
einigen können. Aber das macht ja nichts. :)
@ Steirerbua
Mir gefällt deine Wortwahl und dein Posting sehr, auch wenn ich diesesmal nicht deiner Meinung war.
Danke! :oops:

Mag sein das ich unsensibel bin, aber ich spüre bis heute keinen Unterschied, ob mich eine Frau mit "zärtlichkeit einhüllt" weil ich dafür bezahlt habe, oder weil sie für mich etwas empfindet.

also mir sind menschen die i ned kenn herzlich wurscht.... aber du tust mir unendlich leid wenn du diesen unterschied noch nie gespürt hast.....
aber zumindest ist mir jetzt klar warum du dich in deine sachbücher verkriechst.... :roll:

@sb
Wenn er schon an nix anderes mehr denken kann, als an 6 soll er dafür zahlen, dann ist der Druck weg und er kann locker an die Sache im normalen Leben rangehen.

@amor
Wenn Du keinen Unterschied spürst tust Du mir nicht leid, ich beneide Dich dafür.

Es ist ein verdammt gutes Gefühl, wenn ein Mann Dich mit seiner Zärtlichkeit einhüllt,
weil er etwas für Dich empfindet...

@ Steira

Dir Recht geb...(sorry habe es ein wenig abgeändert...:oops: ) Das ist die schönste Vorstellung die ich momentan habe....

Schönen Abend
blue

Peinlich wirds nur, wennst an triffst, der wos di kennt.:mrgreen:

Für wen von den Beiden wirds denn peinlich und warum? Ich komm da nicht drauf.:fragezeichen:

Ansonsten geb ich glatt dem Steirer recht. Auf die Tour ist´s vermutlich stressfreier.:daumen:

Falls du doch in ein Bordell gehst vereinbare am besten eine bestimmte Zeit und nicht einen Schuß sonst könnte es nach 1 Minute schon vorbei sein. Habe aber keine Ahnung was da üblich ist ich sah diese Dinger nur von aussen.:shock:

@ Steira

Dir Recht geb...(sorry habe es ein wenig abgeändert... ) Das ist die schönste Vorstellung die ich momentan habe....

Schönen Abend
blue

Langsam ists ja nicht mehr mitanzusehen, wie sich eine lebenslustige Frau in ein Hascherl verwandelt, daß nur mehr von Ihrem Liebsten träumt...
Schlage vor wir legen zusammen un die blue fliegt auf unsere Kosten zu Ihrem Prinzen....

i tipp eher dass er morgen glei zum donauland rennt und sich zwei bücher holt damit er des ganze genau analysieren kann :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben