S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Frau, mit welcher ich mein Sexualleben teile, verfügt zwar
über eine perfekte Technik und bemüht sich wirklich, ihre Zärtlich-
keit nicht zu professionell fühlbar werden zu lassen, und ich geniesse auch alles sehr, was sie mit mir tut, aber irgendwo im Hinterkopf sind die Erinnerungen gespeichert, welche mir zu jeder Sekunde den Unterschied von Damals zu Heute vergegenwärtigen.
Mag sein das ich unsensibel bin, aber ich spüre bis heute keinen Unterschied, ob mich eine Frau mit "zärtlichkeit einhüllt" weil ich dafür bezahlt habe, oder weil sie für mich etwas empfindet.
aber du tust mir unendlich leid wenn du diesen unterschied noch nie gespürt hast.....
...interessant@amor
Wenn Du keinen Unterschied spürst tust Du mir nicht leid, ich beneide Dich dafür.
wenn ich mal die Empfindungen "der anderen Seite" schildern darf?
Sowohl Steirerbua`s als auch Amor`s Aussagen sind für mich nachvollziehbar und verständlich.
Das mit der Zärtlichkeit von Profis ist so eine Sache.
Wenn ich z.B. Zeit mit einem Mann verbringe, den ich mag, den ich riechen kann, der mir mental und körperlich zusagt, dann gebe ich ihm meine Zärtlichkeit -auch wenn ich dafür Geld bekomme- ehrlich und nicht vorgespielt ( Orgasmus, Leidenschaft kann man leichter vorspielen, aber Zärtlichkeit?? )
Zärtlichkeit gehört normalerweise nicht zum "Service" , also wenn eine Prostituierte diese verschenkt, dann ist sie auch wahr und nicht gespielt, also versteh ich Amor, wenn er das Glück hatte, auf eine solche Prostituierte zu treffen, die ihm eben diese Emotion schenkte.Das war dann auch keine Täuschung, sondern aufrichtige Zuwendung.
Wenn Steirerbua, eine solche Zärtlichkeit mit der von seiner geliebten Lebenspartnerin vergleicht, ist klar, dass hier ein Unterschied ist, denn Zärtlichkeit ist nicht gleich Liebe.