bordell-frage

Die Frau, mit welcher ich mein Sexualleben teile, verfügt zwar
über eine perfekte Technik und bemüht sich wirklich, ihre Zärtlich-
keit nicht zu professionell fühlbar werden zu lassen, und ich geniesse auch alles sehr, was sie mit mir tut, aber irgendwo im Hinterkopf sind die Erinnerungen gespeichert, welche mir zu jeder Sekunde den Unterschied von Damals zu Heute vergegenwärtigen.
Mag sein das ich unsensibel bin, aber ich spüre bis heute keinen Unterschied, ob mich eine Frau mit "zärtlichkeit einhüllt" weil ich dafür bezahlt habe, oder weil sie für mich etwas empfindet.
aber du tust mir unendlich leid wenn du diesen unterschied noch nie gespürt hast.....
@amor
Wenn Du keinen Unterschied spürst tust Du mir nicht leid, ich beneide Dich dafür.
...interessant
wenn ich mal die Empfindungen "der anderen Seite" schildern darf?

Sowohl Steirerbua`s als auch Amor`s Aussagen sind für mich nachvollziehbar und verständlich.

Das mit der Zärtlichkeit von Profis ist so eine Sache.
Wenn ich z.B. Zeit mit einem Mann verbringe, den ich mag, den ich riechen kann, der mir mental und körperlich zusagt, dann gebe ich ihm meine Zärtlichkeit -auch wenn ich dafür Geld bekomme- ehrlich und nicht vorgespielt ( Orgasmus, Leidenschaft kann man leichter vorspielen, aber Zärtlichkeit?? )
Zärtlichkeit gehört normalerweise nicht zum "Service" , also wenn eine Prostituierte diese verschenkt, dann ist sie auch wahr und nicht gespielt, also versteh ich Amor, wenn er das Glück hatte, auf eine solche Prostituierte zu treffen, die ihm eben diese Emotion schenkte.Das war dann auch keine Täuschung, sondern aufrichtige Zuwendung.
Wenn Steirerbua, eine solche Zärtlichkeit mit der von seiner geliebten Lebenspartnerin vergleicht, ist klar, dass hier ein Unterschied ist, denn Zärtlichkeit ist nicht gleich Liebe.

Für wen von den Beiden wirds denn peinlich und warum? Ich komm da nicht drauf.:fragezeichen:

Ansonsten geb ich glatt dem Steirer recht. Auf die Tour ist´s vermutlich stressfreier.:daumen:

Falls du doch in ein Bordell gehst vereinbare am besten eine bestimmte Zeit und nicht einen Schuß sonst könnte es nach 1 Minute schon vorbei sein. Habe aber keine Ahnung was da üblich ist ich sah diese Dinger nur von aussen.:shock:

da ich diese dinger schon mal von innen gesehen hab, rate ich unserem jungen freund ein stundenservice zu vereinbaren.

außerdem soll er mit der dame auch reden was er haben will und ihr auch sagen worum es geht.

dann sind die chancen wesentlich höher, dass sich die dame mühe gibt und nicht nur regungslos alles über sich ergehen läßt. so eine beiderseitige massage nachher ist nämlich auch nicht zu verübeln... (und manchmal oft genauso gut, wenn nicht besser als der sex selbst) :mrgreen:

Zusatz: wie schon in meinem vorigen posting empfehle ich ihm aber noch ein klein wenig zu warten.

weil der steirerbua hat dem jungen steirer schon einen guten rat mit auf den weg gegeben.

(vielleicht lachen ja jetzt a paar, wenn grad i des sag)
aber geh...niemals.... und wenn sag mas :cool:

wer würd scho lachen, haben ja alle verständnis für dei "sanfte phase" derzeit :cool: :mrgreen:

i bin so a fieses miststück, echt wahr :mrgreen:

und vor allem hast uns scho so erzogen, das wir nie widersprechen, wenn du was sagst, pickats
echt ??? :shock: :shock:

frei nach werger: "wer hat die männer nur so kaputt gemacht.... waren das am ende wir frauen" :roll:
weicheier :mrgreen:

Zärtlichkeit gehört normalerweise nicht zum "Service" , also wenn eine Prostituierte diese verschenkt, dann ist sie auch wahr und nicht gespielt
Das habe ich damit auch nicht ausdrücken wollen :shock:
Da ich meine zärtliche Gespielin nun doch schon einige Zeit kennen
darf, liegt es mir fern, ihre Zärtlichkeit als unehrlich zu bezeichnen.
Im Gegenteil! Gerade das spürbar Ehrliche der Zärtlichkeit dieses
Engels in Menschengestalt macht es mir ja überhaupt möglich,
den Weg, den ich eingeschlagen habe, weiterzugehen.
Wenn Steirerbua, eine solche Zärtlichkeit mit der von seiner geliebten Lebenspartnerin vergleicht, ist klar, dass hier ein Unterschied ist, denn Zärtlichkeit ist nicht gleich Liebe.
Ja, das ist auch mir klar.
Mir ist auch das Unrecht bewußt, welches in einem solchen
Vergleich liegt, und ich vergleiche auch nicht absichtlich. Aber
ich bekomme diese Gedanken nicht aus meinem Kopf, auch in den
schönsten Augenblicken drängen sie immer wieder nach vorne.
Ich bin eben so :roll:
Wenn ich Zeit mit einem Mann verbringe, den ich mag, den ich riechen kann, der mir mental und körperlich zusagt, dann gebe ich ihm meine Zärtlichkeit ehrlich und nicht vorgespielt
Ich weiß ja! :bussal:

...interessant
wenn ich mal die Empfindungen "der anderen Seite" schildern darf?

jederzeit..... ;) und immer gern gelesen
und nachdem du mich auch zitiert hast.....

i find man kann sehr wohl zärtlichkeiten "vorlügen", mir ist aber weiters klar dass wenn du zärtlichkeit geben willst, sie in diesen moment ehrlich sind....frag ned warum aber da ich dir ja schon mal die hand geschüttelt hab...nenns bauchgefühl...

den unterschied, den ich meine... und ich denke den kennst du ebenfalls sehr wohl...ist jener zwischen
zärtlichkeit in den moment ehrlich aufkommen lassen...
oder zärtlichkeit die man "gesammelt" hat...warum auch immer....
und i sag nach wie vor...da gibts einen gewaltigen unterschied...der einfach (wenn man den unterschied kennt) sehr wohl spürbar ist...
und nein ich sprech ned von lie.. lie.. lie...sochn ;)

vielleicht bin ich bissl "anders" unterwegs...kann durchaus möglich sein....
vielleicht meinen wir aber auch beide das gleiche nur du bezeichnest es als zärtlichkeit/vs liebe
und ich als momentane zärtlichkeit/vs "aufgesammelte" zärtlichkeit

jederzeit..... ;) ...frag ned warum aber da ich dir ja schon mal die hand geschüttelt hab...nenns bauchgefühl...
Können wir ja wieder mal...Hände schütteln ;)

vielleicht bin ich bissl "anders" unterwegs...kann durchaus möglich sein....
..gut so, das macht dich ja BESONDERS...:cool:

vielleicht meinen wir aber auch beide das gleiche nur du bezeichnest es als zärtlichkeit/vs liebe
und ich als momentane zärtlichkeit/vs "aufgesammelte" zärtlichkeit
Wir meinen das Gleiche.

ihr meints das gleiche, definitiv.
da ich mich sowohl mit "bösem miststück" als auch mit "engelchen" ein bisschen identifizieren kann, kann ich dem nur zustimmen!;)

ihr meints das gleiche, definitiv.
da ich mich sowohl mit "bösem miststück" als auch mit "engelchen" ein bisschen identifizieren kann, kann ich dem nur zustimmen!;)

*gg*....Meine Liebe...und wer ist denn jetzt hier als Engelchen gemeint?? *dummfrag*....weil ich bin es sicher nicht........ich bin das "träumerische Naivchen* wenn schon....;)

blue

*gg*....Meine Liebe...und wer ist denn jetzt hier als Engelchen gemeint?? *dummfrag*....weil ich bin es sicher nicht........ich bin das "träumerische Naivchen* wenn schon....;)

blue

jaaaa, du bist das träumerlein...
das engelchen ist ... darf ich nicht sagen! :oops: :oops: :oops:

Unterschied zwischen gekauftem Erleben in Bordell und den Gefühlen echter Zuneigung ...

black_sword ... Ich würde Dir wünschen, das Du es selbst für Dich als Genuss kennen und zu schätzen lernst.

Denn Sex im Separee/Club, bedeutet mit anderen bezahlten Genuss zu teilen.
Sex aus Liebe aber lässt sich hingegen damit vergleichen, das man auch die Zubereitung des Menüs, kennen und schätzen lernen darf ...

Sag ruhig der/den Damen das Du "bisher" noch Nichts dergelichen real erlebt hast", Für viele Damen bedeutet es dann eine ganz besondere Ehre und Verantwortung, Dich in die Künste "einführen" zu dürfen ... :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

buhhh! ihr schreibt ja wirklich schnell wenn man was wissen will!
vielen danke für die antworten mal, aber ich bin jetzt irgendwie zwiespaltiger als vorher.

naja! ich werd mich aber wohl dazu entscheiden das ich mit einer geliebten person sex haben werde......oder doch nicht?

ihr könnt mir aber eine andere frage beantworten.
ich bin gerade in der berufsschule und habe dort ein schönes und (wie ich finde) "charakterlich schönes" mädl getroffen. ich habe mit ihr ein bisschen geflirtet und hab es soweit gebracht das sie mich sagen wir mal nicht abstoßend findet (ich kenne meinen status bei ihr nicht wirklich)
ich würde ihr eigentlich gerne sagen das ich auf sie stehe.....soll ich das machen?!

PS: Seelentraum kann wohl immer so überzeugend schreiben

ihr könnt mir aber eine andere frage beantworten.
ich bin gerade in der berufsschule und habe dort ein schönes und (wie ich finde) "charakterlich schönes" mädl getroffen. ich habe mit ihr ein bisschen geflirtet und hab es soweit gebracht das sie mich sagen wir mal nicht abstoßend findet (ich kenne meinen status bei ihr nicht wirklich)
ich würde ihr eigentlich gerne sagen das ich auf sie stehe.....soll ich das machen?!

Was hast du denn für eine Alternative? Machs.:daumen:

was soll schief gehen nicht was auch immer tust jetzt schon

entweder sie lehnt ab --> siehe oben

oder sie lächelt und .....nau:mrgreen:

ihr habt schon recht
ich bin aber überhaupt nicht gut in sowas....ich bin wahrscheinlich der schüchternste mensch den es gibt......ich trau mich nicht mal am weekend raus

aber irgendwie bekomm ich das schon hin

Lieber Black Sword, ich würde die abraten, dein erstes Mal mit einer käuflichen Dame zu erleben.

Warum?

Weil...

.... einerseits bei allen männlichen Jungfrauen über 18, die ich kenne bzw. kannte das Problem "Verdammt, ich hab mein 1. Mal noch immer nicht hinter mir" nur eher der oberflächliche Teil ist, in Wahrheit heißt die Problemstellung eher "Verdammt, mich will keine!" (oder zum. nicht so sehr, als dass sie mich endlich entjungfern würde). Und Sex gegen Bezahlung wird da auch nicht weiterhelfen. Im Gegenteil, bei Männern, welche ihre Unerfahrenheit echt belastet, kann es sogar noch zusätzliche Depressionen hervorrufen.

Andererseits, seien wir uns ehrlich: Was machst du denn bei einer Professionellen, wenn du noch nie eine Frau aus der Nähe gesehen hast? Wenn sie professionell im negativen Sinne ist, also das Ganze als rein geschäftliche Angelegenheit betrachtet und auch dir als Kunden diesen Eindruck vermittelt, wird fehlende Stimmung/Romantik/Atmosphere, gepaart mit der Aufregung, welche du beim ersten Mal hast, dazu führen, das du kaum einen hochbekommst. Wenn sie gut ist, sowohl "technisch" im Bett als auch bei dir Begeisterung durch ihr Auftreten und Verhalten hervorzurufen versteht, dann ist die Sache nach ca. 1 Minute ohnehin vorbei. Mglw. hast du dann gar keinen Sex gehabt (zum. nicht nach der Clinton´schen Definition), wenn sie gut bläst (und die meisten können das).
Darüber hinaus wird es ganz ohne Erfahrung (also weder mit Sex im allgemeinen noch mit Professionellen) sehr schwer, die richtige zu finden, die deine Vorstellungen erfüllt, gerade für das allererste Mal. Vielleicht bin ich zu nur zu blöd, aber bei mir hat Jahre gedauert (in welchen ich genug Lehrgeld bezahlt hab, kannst mir glauben), bis ich die entsprechende Erfahrung hatte, "Einfahrer" zu vermeiden.

Versteh` mich nicht falsch, ich bin der letzte, der jemand den Kontakt zu käufl. Mädchen ausreden möchte (wär auch irgendwie vermessen:mrgreen: ), und ich verurteile auch niemand, der sein erstes Mal mit einer Hure verbringt, aber ich würde dir aus o.g. Gründen raten, darauf zu warten, bis sich privat was ergibt.

MfG

F.L.

Zurück
Oben