bordell-frage

felix linge hat mit seinem beitrag vollkommen recht.

es wird ja heute so getan, als ob es abnormal wäre mit 18 jahren noch keinen sex gehabt zu haben und es wird vielfach durch medien, freunde etc. eine stimmung erzeugt, die auf unsichere menschen druck ausübt. und wieviel wird nicht gelogen, wenn es um das thema sex geht.

hab vor ein paar wochen fm4 gehört, in einer sendung waren mehrere leute zu gast und da wurde auch dieses thema angeschnitten. und viele der dort anwesenden haben zugegeben, dass es bei ihnen auch länger gedauert hat. und das waren auch nicht gerade die schüchternsten und zurückhaltensten leute, im gegenteil.

jeder mensch ist individuell und hat seinen eigenen weg zu gehen. diese normierungen "mit 14 mußt du schon mit so und sovielen im bett gewesen sein und diese und jene erfahrungen gemacht haben, sonst stimmt mit dir was nicht" finde ich einfach zum kotzen.

ich bin der letzte, der jemand den Kontakt zu käufl. Mädchen ausreden möchte, ................. aber ich würde dir aus o.g. Gründen raten, darauf zu warten, bis sich privat was ergibt.

Möchte ich auch nicht ..... würde ich auch, wie schon weiter oben
geschrieben.
Möchte unserem Anfänger zusätzlich noch eines zu bedenken geben:
gerade als Anfänger ist die Gefahr sehr groß, sich auch in Prostituierte
zu "verschauen", zumal dann, wenn sie durch GFS eine perfekte
Illusion vermitteln können.
Das würde Dich und auch das Mädchen in eine psychisch stark
belastende Situation bringen. Will auch bedacht sein!

Lieber Black Sword, ich würde die abraten, dein erstes Mal mit einer käuflichen Dame zu erleben.

Warum?

Weil...

..........

Darüber hinaus wird es ganz ohne Erfahrung (also weder mit Sex im allgemeinen noch mit Professionellen) sehr schwer, die richtige zu finden, die deine Vorstellungen erfüllt, gerade für das allererste Mal. Vielleicht bin ich zu nur zu blöd, aber bei mir hat Jahre gedauert (in welchen ich genug Lehrgeld bezahlt hab, kannst mir glauben), bis ich die entsprechende Erfahrung hatte, "Einfahrer" zu vermeiden.

...........

MfG

F.L.

Dem würde ich zu 100% zustimmen. Ich halte die Chance, dass du da ohne Erfahrung einfährst für nahezu 100%. Jeder von uns, der käufliche Liebe nutzt, hat in seinen 20igern wohl genügend Lehrgeld bezahlt - mich eingeschlossen.
Vielleicht war das vor 20-30 Jahren anders, als es noch weniger Prostituierte gegeben hat und es damals noch den "Ehrenkodex" gegeben hat, dass man Neulinge gut behandelt und sie in die Welt der Liebe einführt.
Hat sicher damals funktioniert, die Zeiten sind vorbei.

Ich hatte auch sehr spät den ersten Sex - mit 19,5. Nicht käuflich, sondern mit meiner ersten Freundin. Bis dahin ist es mir allerdings bis "dort-hin-gestanden", dass ich noch keinen hatte und natürlich auch, dass ich noch keine Freundin hatte. Kann dich also super gut verstehen.

Den ersten käufliche Sex hatte ich dann als es mit dieser Freundin aus war. Das war in einem klassischen Gürtellokal und ich muss sagen, war nicht schlecht.
Hatte also durchaus Glück, das erste Mal professionell - danach bin ich allerdings sicher 10-15 Mal auf die verschiedensten Weisen eingefahren - Lehrgeld eben.

@black-sword: Mein letzter Punkt - vielleicht klappt es ja mit der Kollegin aus der Berufsschule - vielleicht ist das ja schon passiert. Würde in jedem Fall raten, es zuerst mit einem Mädchen zu machen, mit dem du eine Beziehung hast.
Wenn du dich für die käufliche Variante entscheidest, würde ich dir raten, Sonja zu kontaktieren (nein ich bekomme keine Provision - leider:oops: ).
Sie hat ja schon in diesem Thread geschrieben, kennt also die Situation und ich würde mich als derjenige identifizieren.
Ich habe die Dienste von Sonja (leider) noch nie genossen, aber was man so hier liest und höhrt ist da die Chance, dass die Erfahrung gut wird, sicher die größte; vorallem auch in Konstellation mit diesem Thread.

Es ist ein verdammt
gutes Gefühl, wenn eine Frau Dich mit ihrer Zärtlichkeit einhüllt,
weil sie etwas für Dich empfindet, und nicht, weil Du sie dafür
bezahlt hast.

Steiererbua ich muß schon sagen:respekt: :daumen: :daumen: absolut treffend formuliert.
Besser hätte ich es auch nicht sagen können!:ironie:
Ich an deiner Stelle würde fürs erste mal Sex auf keinen Fall in ein Bordell gehen. Es ist etwas was du das erste mal im Leben machst und das sollte schon gut sein (ich rede nicht von der "Technik" sondern von der Emotion)

Obs in Graz Bordelle gibt ?????????
Also ich war leztes Jahr zum ersten mal im Leben in Graz. Ich hatte den Eindruck alle 200 Meter gibts ein Puff! ich habe noch nie eine Stadt mit so viel Puffs gesehen!

cu
Lucky

also mir sind menschen die i ned kenn herzlich wurscht.... aber du tust mir unendlich leid wenn du diesen unterschied noch nie gespürt hast.....
aber zumindest ist mir jetzt klar warum du dich in deine sachbücher verkriechst.... :roll:

Vielleicht traust Du dich einmal über deine eigenen Erfahrungen zu schreiben, als immer nur andere unsachlich zu kritisieren.

Wenn ich nicht wüßte, daß sich die pickats selbst verteidigen kann, würd ich jetzt "aufpassen" sagen ;)

plastic... derkeinensmileyfürforumsbodyguardfindet

Vielleicht traust Du dich einmal über deine eigenen Erfahrungen zu schreiben, als immer nur andere unsachlich zu kritisieren.
unsachlich :mrgreen:

aber bitte gern..... i war nur einmal in einem bordell aufgrund einer offenen rechnung meiner firma, welche sich meine jungs geweigert haben zu kassieren, weil die damen meine jungs ziemlich nervös gemacht haben.

und wenn i schreib dass mir jemand leid tut wenn er den unterschied no nie gespürt hat, wirds wohl reichen.... ;)
für die die ich erreichen will, ganz sicher

aber i kann ja no bissl googeln ob i wo an wissenschaftlichen beitrag drüber find, den hau ich dir dann dazu :cool:
dann is die amorseele auch wieder zufrieden gestellt, gelle ? :trost:

@ pickats

Ist schon ok, Du kannst mich gerne weiter kritisieren, wenns Dir gut tut und weiter hilft.

LG Amor

Was ist mit jemanden der 30, oder 40 ist ratetet man so jemanen auch, er solle noch etwas warten, bis er eine Freundin haben wird.

@ pickats

Ist schon ok, Du kannst mich gerne weiter kritisieren, wenns Dir gut tut und weiter hilft.

LG Amor

Kritik? Wie auch immer...

Ich kann es aber nachvollziehen...gut was Professionelle betrifft bin ich ein unbeschriebenes Blatt - und ich denke das wird bis auf weiteres auch so bleiben.

Ich verurteile niemanden, gerade die meisten die in diesem Thread geschrieben haben nicht - meine klischeehafte Vorstellung wie ein Besuch einer Prostituierten aussieht und von statten geht wurden hier schon früher des öfteren über Bord geworfen.

Dass es durchaus möglich ist "ehrliche" Zärtlichkeiten auszutauschen auch wenn man dafür bezahlt, vermag ich nicht zu verneinen.

Aber für mich macht es schon allein in meinem Kopf, in meinen Gedanken und Gefühlen einen Unterschied...ganz allein die Tatsache DASS ich bezahle, DASS ich mir quasi jemanden für Sex zu einem bestimmten Zeitpunkt aussuche.

In meiner PERSÖNLICHEN kleine Gefühlswelt, vermag ich mir nicht vor zu stellen, dass MIR das genau dasselbe geben würde, wie wenn ich jemanden kennenlerne und diese Person von sich aus mir zugetan wäre, mich von sich aus küssen wollen würde und dann von sich aus Sex mit mir haben will.

Dass ich dann alle Zeit der Welt haben würde, noch mit ihr zusammen zu sein, ihre Nähe geniessen zu können, zu kuscheln und dergleichen..ohne dass je "die Zeit um wäre"...dass ich danach eine Nachricht oder einen Anruf bekommen wo es heisst: "Es war sehr schön gestern, ich freue mich wenn ich dich wiederseh".

Es mag romantisch idealistisch sein - aber genau DAS macht für mich den Unterschied aus. Der ist in meinem Kopf, in meinen Gefühlen - dagegen könnte die beste und zärtlichste Professionelle nichts tun.

sag einmal amor ?? :shock:
is dir des ned selber peinlich wennst di einerseits über mi aufregst weil i eh nur "unsachlich kritisier" und mir andererseits a pn schickst mit "habe dir schon geantwortet" ???

du hechelst ja förmlich nach paar zeilen von mir :roll: :mrgreen:

Aber für mich macht es schon allein in meinem Kopf, in meinen Gedanken und Gefühlen einen Unterschied...ganz allein die Tatsache DASS ich bezahle, DASS ich mir quasi jemanden für Sex zu einem bestimmten Zeitpunkt aussuche.

Also es ist mir klar, dass hier zwei Meinungen aufeinander treffen. Ich bin auch froh, dass hier viele so denken wie sie denken. Trotzdem ist es nicht die einzig richtige Warheit.

Es gibt soviele Intime Dinge für die jede/r tagtäglich bezahlt, wo es ganz selbstverständlich ist und worüber nicht nachgedacht wird, aber wenn es um Sex geht, dann ist es natürlich nicht legitim dafür zu bezahlen.

Unsere Gesellschaft ist schon sehr traurig was das angeht, so viele Menschen verzichten auf jegliche körperliche Zuneigung, bevor sie dafür bezahlen.

Dabei tut körperliche Zuneigung so gut und ist so heilsam, egal ob man nun dafür bezahlt, oder nicht. Da geben wir beim Therapeuten lieber 100 Euro die Stunde aus, wo es ja legitim ist und reden eine Stunde über die Intimsten Dinge, anstatt sich einfach einmal in den Armen einer schönen Frau fallen und gehen zu lassen.

Ich möchte nicht wissen, wieviele ältere Menschen über 70 es in Wien gibt, die in Ihrem leben überhaupt keine zärtliche Berührung mehr erfahren.

Manchmal habe ich einfach das Gefühl, dass sogar hier im Forum die Möglichkeit Sex für Geld mit einer wunderschönen Frau tabuisiert wird.

Sicher erfolgreiche attraktive Menschen in der Blüte Ihres Lebens brauchen sich diesbezüglich keine sorgen zu machen, aber was ist mit den unattraktiven, was mit behinderten, dürfen die nie erleben wie es ist Sex zu haben nur weil es anscheinend unschicklich sein soll, für alles zu bezahlen, außer für Sex.

Also es ist mir klar, dass hier zwei Meinungen aufeinander treffen. Ich bin auch froh, dass hier viele so denken wie sie denken. Trotzdem ist es nicht die einzig richtige Warheit.

Dass meine Wahrheit eine allgemein gültige ist, hab ich auch nciht behauptet - darum hab ich PERSÖNLICH grossgeschrieben.Geschrieben für MICH, etc

Es gibt soviele Intime Dinge für die jede/r tagtäglich bezahlt, wo es ganz selbstverständlich ist und worüber nicht nachgedacht wird, aber wenn es um Sex geht, dann ist es natürlich nicht legitim dafür zu bezahlen.

Auch das hab ich nicht gesagt...im Gegenteil ich hab gesagt ich verurteile niemanden...das mag ich früher getan haben..aber ich hab auch erwähnt gerade durch das diskutieren und hören von Meinungen und Erlebten hier im EF, tue ich es nicht mehr - nicht allgemein zumindest - wenn ich div. Postings im Sex Weltweit oder Strassenstrichforum lese wird mir trotzdem noch übel - drum vermeide ich es tunlichst.

Aber es gibt auch andere Seiten, andere Menschen...Menschen die als Menschen zu Menschen gehen wie es der Steirer einmal vortrefflichst formuliert hat....wenn diese Menschen für sich klar damit kommen, schön für sie.....für mich gibt es diesen Unterschied aber - der es für mich unvorstellbarmacht käufliche "Liebe" in Anspruch zunehmen - zu DIESEM JETZIGEN Zeitpunkt, mit meinen jetzigen Erfahrungen.

Aber ich versteh auch nicht ganz was du für intime Dinge meinst für die Jede/r täglich bezahlt?

Unsere Gesellschaft ist schon sehr traurig was das angeht, so viele Menschen verzichten auf jegliche körperliche Zuneigung, bevor sie dafür bezahlen.

Nun viele Menschen verwechseln meiner Meinung nach körperliche Zuneigung mit Sex.
Ich vermisse keinen Sex, ich werd nicht "unrund" ohne Sex - ich vermisse körperliche Zuneigung.
Drum denke ich mir 1 Std, 2 Std, eine Nacht mit einer Professionellen, ist reine Ablenkung, eine schöne möglicherweise, aber eben nur Ablenkung von dem was ich mir eigentlich wünsche....nächtelang, tagelang, täglich - eben nicht "nur" Sex, sondern körperliche Nähe...

Dabei tut körperliche Zuneigung so gut und ist so heilsam, egal ob man nun dafür bezahlt, oder nicht. Da geben wir beim Therapeuten lieber 100 Euro die Stunde aus, wo es ja legitim ist und reden eine Stunde über die Intimsten Dinge, anstatt sich einfach einmal in den Armen einer schönen Frau fallen und gehen zu lassen.

s.o. - also dass körperliche Zuneigung gut und heilsam ist - da bin ich vollkommen bei dir. Aber wie oben gesagt..1 Std in den Armen einer schönen Frau ist nur eine Ablenkung vom Wunsch nach dauerhafter körperl. Zuneigung für MICH - das ist eben der Unterschied.
Ich will halt alles oder nichts - und nicht "nur" ein nettes Erlebnis.

Ich möchte nicht wissen, wieviele ältere Menschen über 70 es in Wien gibt, die in Ihrem leben überhaupt keine zärtliche Berührung mehr erfahren.

Manchmal habe ich einfach das Gefühl, dass sogar hier im Forum die Möglichkeit Sex für Geld mit einer wunderschönen Frau tabuisiert wird.

Sicher erfolgreiche attraktive Menschen in der Blüte Ihres Lebens brauchen sich diesbezüglich keine sorgen zu machen, aber was ist mit den unattraktiven, was mit behinderten, dürfen die nie erleben wie es ist Sex zu haben nur weil es anscheinend unschicklich sein soll, für alles zu bezahlen, außer für Sex.

Nochmal..ich habe nirgends jemanden verurteilt..grad die von dir angeführten Argumente kann ich nicht verneinen - darum hab ich eingangs erwähnt JETZT zu DIESEM Zeitpunkt kann ICH es mir nicht vorstellen - das wird sich irgendwann ändern - wer weiss?

der "jungmann" wollte einen rat und jetzt stehen hier schon 64 beiträge auf 4 seiten, wobei die meisten sehr peripher mit dem problem zu tun haben.

wenn ich in dieser stituation wäre, hätte ich schon drauf ges..... !

PS: geh hin und sieh es dir an und find selbst heraus, ob's was für dich ist, oder nicht!

sexuelles empfinden kann man nun halt sehr schwer dozieren.....

sexuelles empfinden kann man nun halt sehr schwer dozieren.....
Und weil das so ist hat er halt schon 64 Beiträge auf 4 Seiten, wobei die meisten nur peripher mit dem Problem zu tun haben.

Grundsätzlich denke ich, kann man nur sagen, was man selbst tun würde oder getan hat. Und uU raten, eigene Erfahrungen zu machen.

Und da es in Bordellen sehr verschieden zugeht, . . .

Geld sollte man dabei haben. Oder ein gute Kreditkarte.

Die Frauen wie Menschen behandeln!

Nochmal..ich habe nirgends jemanden verurteilt..grad die von dir angeführten Argumente kann ich nicht verneinen - darum hab ich eingangs erwähnt JETZT zu DIESEM Zeitpunkt kann ICH es mir nicht vorstellen - das wird sich irgendwann ändern - wer weiss?

Bitte fühle Dich von mir nicht angegriffen, nur weil ich in gewissen Dingen eine andere Meinung habe. Ich schätze deinen Schreibstil und respektiere deine Meinung.

Ich habe zwar dein Zitat als Ansatz genommen, trotzdem war der Inhalt meines Beitrages nicht nur auf deine Aussage bezogen, sondern ganz allgemein.

Nun viele Menschen verwechseln meiner Meinung nach körperliche Zuneigung mit Sex.
Ich vermisse keinen Sex, ich werd nicht "unrund" ohne Sex - ich vermisse körperliche Zuneigung.
Drum denke ich mir 1 Std, 2 Std, eine Nacht mit einer Professionellen, ist reine Ablenkung, eine schöne möglicherweise, aber eben nur Ablenkung von dem was ich mir eigentlich wünsche....nächtelang, tagelang, täglich - eben nicht "nur" Sex, sondern körperliche Nähe...
Für mich ist der Verlauf von Körperlicher Zuneigung und Sex fließend. Bitte jetzt nicht Beispiele bringen, wo ein Missbrauch stattfindet. Ich rede davon, dass sich zwei Erwachsene Menschen geeinigt haben sich näher zu kommen. Warum sollen die sich nur streicheln und nicht auch Sex haben, auch wenn eben einer der beiden dafür bezahlt.

s.o. - also dass körperliche Zuneigung gut und heilsam ist - da bin ich vollkommen bei dir. Aber wie oben gesagt..1 Std in den Armen einer schönen Frau ist nur eine Ablenkung vom Wunsch nach dauerhafter körperl. Zuneigung für MICH - das ist eben der Unterschied.
Ich will halt alles oder nichts - und nicht "nur" ein nettes Erlebnis.
Was aber ist mit dem Wunsch nach Sex? Es gibt Menschen die wünschen sich nicht unbedingt eine dauerhafte Zuneigung, sondern körperliche Leidenschaft mit einer schönen Frau. Wünsche sind verschieden.

Ich war übrigens früher auch ein alles, oder nichts Typ. Bis ich draufgekommen bin was mir dadurch alles verloren geht.

Mich faszinieren Menschen am meisten die das annehmen können, was sie bekommen und nicht immer nur das wollen, was sie nicht bekommen können. Wer das einmal verstanden und akzeptiert hat, wird ein erfülltes Leben haben.

Auch glaube ich, dass man alles bekommt was man möchte, aber alles zu seiner Zeit. Man braucht sich nicht so sehr anzustrengen etwas zu bekommen, der viel schwierigere Teil ist seine derzeitigen Möglichkeiten wahrzunehmen und das was einem gerade geboten wird anzunhemen.

der "jungmann" wollte einen rat und jetzt stehen hier schon 64 beiträge auf 4 seiten, wobei die meisten sehr peripher mit dem problem zu tun haben.

Haben sie das wirklich? Sehr peripher mit dem Problem zu tun?

Offenbar ist unser "Jungmann" in der schwierigen Lage, selbst nicht
genau zu wissen, wie er sich entscheiden soll.
Natürlich kann man in einer solchen Situation raten: hingehen,
ansehen, ausprobieren (werden Autos nicht auch so beworben?).

Der bessere Rat ist meines Erachtens aber, in einer ernsthaften
Diskussion die verschiedenen Betrachtensweisen und Auffassungen
zu besprechen. Auch daraus kann man einen Rat ziehen, und wenn
unser Fragesteller schließlich zu dem Schluß kommt, daß er seine
erste sexuelle Begegnung doch lieber ohne "Rotlicht" und Bargeld
geniessen möchte, dann hat er zumindest keine schlechte
Entscheidung getroffen.

Für mich ist der Verlauf von Körperlicher Zuneigung und Sex fließend. Ich rede davon, dass sich zwei Erwachsene Menschen geeinigt haben sich näher zu kommen. Warum sollen die sich nur streicheln und nicht auch Sex haben, auch wenn eben einer der beiden dafür bezahlt.
Das fragst Du, mit Deinem Nick ?
Das Problem ist, daß sich in der Regel zwei erwachsene Menschen
nicht einigen, sich näher zu kommen, sondern daß sie einander
durch Gleichartigkeit der Empfindungen anziehen, seelisch erst und
in der Folge natürlich auch körperlich. Jeder Blick, jedes Streicheln,
jede leiseste Zärtlichkeit ist von einer Intensität, welche man erlebt
haben muß, um sie für sich selbst zu definieren, anderen beschreiben wird man es nie können.

Mich faszinieren Menschen am meisten die das annehmen können, was sie bekommen und nicht immer nur das wollen, was sie nicht bekommen können. Wer das einmal verstanden und akzeptiert hat, wird ein erfülltes Leben haben.
Wie verschieden man doch die Dinge sehen kann.
Ein erfülltes Leben habe ich zum Beispiel mit meiner Frau gehabt. Da hatten wir beide das, wonach wir gesucht und uns gesehnt hatten, und was der Inbegriff unserer Wünsche und Vorstellungen war. Das nenne ich ein erfülltes Leben.
Mein jetziges Leben ist von erfüllt weit entfernt, nachdem es mir
noch nicht gelungen ist, eine neue Partnerin für mich zu erspüren.
Und es ist von erfüllt weit entfernt, obwohl eine sehr charmante
und liebenswerte und gefühlvolle und leidenschaftliche und zärtliche
Frau sich alle erdenkliche Mühe gibt, mir von Zeit zu Zeit ein paar
schöne Stunden zu schenken, welche wir beide geniessen können.
Und wir geniessen es auch, also ich jedenfalls, und trotzdem kann
es für ein erfülltes Leben nicht genug sein.
Aber es ermöglicht mir immerhin, mit dieser speziellen Frau einige
Momente einer Zärtlichkeit zu geniessen, welche zumindest für
einige Tage etwas Licht und Wärme in mein Leben bringt.
Dafür danke ich dem "Engel", der sich meiner angenommen hat. :bussal:

Peinlich wirds nur, wennst an triffst, der wos di kennt.:mrgreen:

aha sehr inteligent geantwortet wer sich schämt da hin zu gehen soll nicht hingehen

und peinlich sollte es nicht für einen sein sondern für beide

Zurück
Oben