Boys ab 18 mit Männern über 40 verwerflich ?

Egal ob "boy" oder "girl" ab 18 ists erlaubt und entscheiden muss jeder für sich! Da gibt es auch nichts dran zu rütteln.... Naja... 😂 Du weisst was ich meine

Wenn jemand für Sachwerte bläst ist es ja nicht verwerflich. Ich kenne auch Mädels die für Reisen usw mit älteren Männern bumsen.

Verwerflich finde ich das nicht, mit 18 sollte man wissen was man will ,und wenn man es noch nicht weiß sollte man die Möglichkeit haben es aus zu probieren. Ich Persönlich kann mit viel jüngeren nicht wirklich was anfangen

Und worüber soll jetzt diskutiert werden?

Um was geht es, ob was verwerflich ist?

Aus meiner Perspektive:
Mein Schwiegersohn ist um ca 15 Jahre älter als mein Sohn.
Sie sind seit fünf Jahren zusammen. Er war von Anfang an willkommen.
Ich finde es das Gegenteil von verwerflich und bin sehr froh an diesem Glück teilhaben zu dürfen.

o.t. Ich hätte meinen Sohn auf Partnersuche allerdings nicht als "Boy" bezeichnet, das klingt für mich emotional nach Sexspielzeug.
Die zwei harmonieren wunderbar.
Win/Win: Auch für meinen Schwiegersohn hat es ihn aus seinem verknöcherten (oft versteckten/verheimlichten/genierten) "Alt-Herren"-Homoleben raus gehoben. Dass er echt Beziehung leben kann, basiert durchaus auf dem offenen und im "Heute" stehenden Wesen meines Sohnes. Bis er soweit war nicht "nur" Sexdates zu machen sondern echt offiziell als Paar auf Urlaub zu fliegen, als Liebespaar essen zu gehen, waren es schon einige weite Meter.

Wie immer: Jung/alt kann für beide ein Vorteil sein.
Muss aber nicht:

Die Gefahr, dass ein Älterer aus Eitelkeit, Jungkörper-Konsumation und Selbstbestätigungsdrang an Jungfleisch ran macht, und dabei Ersterfahrungen junger Menschen zu Herzbruchgeschichten, die in Folge für den jungen Menschen Kacke ist besteht.
Die Gefahr, dass ein junger Mensch, einen älteren mit seiner Frische überrollt, ihn Schmetterlinge kriegen lässt und der dann nachher drauf kommt, dass er ausgenommen wurde wie ein Weihnachtsgansl besteht ebenso.

Das hat aber mit dem Geschlecht alles nix zu tun. :)

Zuletzt bearbeitet:
warum verwerflich ?
wenn es Beiden Freude und Spass macht

ja dann sollen Sie es genießen!

Verwerflich auf keinen fall, finde so wie viele hier solange es beiden wollen
es beiden Spass macht ist ein Altersunterschied egal
einfach Freude daran haben und es genießen

Warum nicht, wenn die Sympathie passt, aussehen, Gesundheit usw.
würde ich auch nicht Nein sagen mit einen 18 jährigen Sex zu haben. Sicherlich sehr Interessant und Geil

Bei allen Fähigkeiten, die ein Mensch durch Lernen vervollkommnen kann, steht ihm ein Lehrer oder eine Lehrerin zur Seite. Weshalb sollte das beim Sex verwerflich sein?

Ja, das sind sie:
Männer über 40 verwerfen die Boys im Allgemeinen, wenn diese über 25 sind. Dann kommt wieder was Frisches ins Haus.:ironie:

Wie steht ihr dazu ? Ich persönlich(22) finde es geil, jedoch sind viele anderer Meinung.

Ist deine Sache, würde ich sagen. Die, die anderer Meinung sind, wollen wahrscheinlich keine so jungen Boys, oder du gefällst ihnen nicht. Keine Ahnung, ist bei uns Frauen auch nicht anders.
Was ich allerdings kurios finde ist, das du als Homosexueller Interesse an MMF u. MFF hast :hmm:.

Zurück
Oben