- Reaktionen
- 22.338
- Checks
- 15
konzentrie dich auf die gegenwart und zukunft....vergangenes is eh vorbeiI waß noch immer nit, wer verschwunden is und was i damit zan tan hob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
konzentrie dich auf die gegenwart und zukunft....vergangenes is eh vorbeiI waß noch immer nit, wer verschwunden is und was i damit zan tan hob
Ich nehm an, ich war gemeint ...der Rest ist mir auch ein FragezeichenI waß noch immer nit, wer verschwunden is und was i damit zan tan hob
Du sprichst mit einer Frau des ghört ausdiskutiertkonzentrie dich auf die gegenwart und zukunft....vergangenes is eh vorbei
I find a, dass arschpflege weit sinnvoller iskonzentrie dich auf die gegenwart und zukunft....vergangenes is eh vorbei
Vorbei is wenns nimmer von vorn anfängt......konzentrie dich auf die gegenwart und zukunft....vergangenes is eh vorbei
Wieder? Nicht zum perchtenlauf erschienen ?
Wieder? Nicht zum perchtenlauf erschienen ?
Ok schade so war ich brandaktuell wieder der schiarchste Danke fürn aufgeschlagen eierlikör @Mitglied #489758 ich hatte echt a retrobrettIch war beim offiziellen Lauf.
Ok schade so war ich brandaktuell wieder der schiarchste Danke fürn aufgeschlagen eierlikör @Mitglied #489758 ich hatte echt a retrobrett
Nein leider....aber wurde als trost oral befriedigtHast wenigstens an Preis bekommen
manche Trostpreise sind schöner als der Hauptpreis.....Nein leider....aber wurde als trost oral befriedigt
Mit an kaffeelöfferl eierlikörOk schade so war ich brandaktuell wieder der schiarchste Danke fürn aufgeschlagen eierlikör @Mitglied #489758 ich hatte echt a retrobrett
Also i sogs glei....entgegen der Meinung mancher....i nehm nit alls in mundNein leider....aber wurde als trost oral befriedigt
Ich hab sowieso a kontaktallergie .....Also i sogs glei....entgegen der Meinung mancher....i nehm nit alls in mund
ja aber nur weil er eh immer voll is....entweder mit prosecco oder anderen dingenAlso i sogs glei....entgegen der Meinung mancher....i nehm nit alls in mund
Schuld war ausschließlich der proseccoja aber nur weil er eh immer voll is....entweder mit prosecco oder anderen dingen
das nächste mal probieren wir´s mal mit frucadeSchuld war ausschließlich der prosecco
Jo daber ohne hermesdas nächste mal probieren wir´s mal mit frucade
ja genau den mag i a nitJo daber ohne hermes