- Reaktionen
- 80.520
- Checks
- 14
...des hab ich mir grad noch damerkt Bevor mich der fettbeg gestreift hat....ja genau den mag i a nit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...des hab ich mir grad noch damerkt Bevor mich der fettbeg gestreift hat....ja genau den mag i a nit
Meinst jetzt putos schwanz oder mein Mund?ja aber nur weil er eh immer voll is....entweder mit prosecco oder anderen dingen
ich mein dein zuckergoschal....aber das weißt ehMeinst jetzt putos schwanz oder mein Mund?
Safn wor noch nia drin....tat nix mehr helfenich mein dein zuckergoschal....aber das weißt eh
A postler war a da?Wo isn der gestanden?Jo daber ohne hermes
An der wand rechts mit an gxicht rechts links zum einehaun brandaktuellA postler war a da?Wo isn der gestanden?
@Mitglied #537833 hat die gruppe verlassen
Mah geh echt jetzt.....brandaktuell....@Mitglied #537833 hat die gruppe verlassen
mit den weihnachtsmännern will i nix zu tun haben...die gruppe weihnachtsmann hab ich brandaktuell verlassenMah geh echt jetzt.....brandaktuell....
Stimmt...christkind oba wie willst das der Jugend klarmachen?mit den weihnachtsmännern will i nix zu tun haben...die gruppe weihnachtsmann hab ich brandaktuell verlassen
von anfang an das märchen auslassen... besser max und moritzStimmt...christkind oba wie willst das der Jugend klarmachen?
von anfang an das märchen auslassen... besser max und moritz
7Weihnachten nicht brav und trotz kam das christkind
Meck meck meck......woher nimmst maikäfer bächlein wiesen pAchten von der nexten generation welch hohn welche schande im.paradies genannten Lande?von anfang an das märchen auslassen... besser max und moritz
ach mach da kane sorgen um die nächste generation....so angsterfüllt wie die sind, werden sie sich auf kurz oder lang waschen a nimmer....weils wasser schädlich is außerdem könne die eh das internet oder die KI befragen....wir haben keinen fragen können....alles selber ausprobiertMeck meck meck......woher nimmst maikäfer bächlein wiesen pAchten von der nexten generation
Du zählst auch die gelöschtenda warati a schwerstens dafia - oba an @Mitglied #505578 sei Signature allanich geht jo scho ois leiwands Märchen durch
7