- Reaktionen
- 37.726
Ganz lieb nur zu den Kindern.das hab i aber noch nieeeee mitbekommen....ganz lieb?....vielleicht ja in an anderen thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz lieb nur zu den Kindern.das hab i aber noch nieeeee mitbekommen....ganz lieb?....vielleicht ja in an anderen thread
löblich....wenigstens wasGanz lieb nur zu den Kindern.
....ganz lieb?....vielleicht ja in an anderen thread
Das definitiv!eher in an andern Aggregatzuastand
Is des dei Hand?..brandaktuell bitte bin nix mitglied beim favoritner feidlclub ....das ich uma stich
Anhang anzeigen 12421165
Ja meine wessen sonst?Is des dei Hand?
Als Kind wollt ich immer so an Daumen haben, der so absteht, weil mei Ziehvater so einen ghabt hat und i hab den so bewundert.
Internet?Ja meine wessen sonst?
Na meine ich steh nur auf große frauenhände...brandaktuellInternet?
Kollege?
Pfarrer?
Was weiß ich?
Jetz ist mir brandaktuell die tschick ausn mund gfollenwas isn da so b'sonders - schaut bei mir net anders aus ---> Anhang anzeigen 12423489
oje, ich bin daumophil, jetz hobts mi, mei Achillesfersewas isn da so b'sonders - schaut bei mir net anders aus ---> Anhang anzeigen 12423489
ich hab ganz kleine, erstaunlich eigentlich, weil sunst so a Drum FrauNa meine ich steh nur auf große frauenhände...brandaktuell
Bsonders isses schon, weils bei Männern selten is....und bei Frauen nicht vorkommt. Vorausgesetzt, die Daumen sind immer gebogen, weil kurzfristig so hinbiegen, des kann i a.was isn da so b'sonders - schaut bei mir net anders aus ---> Anhang anzeigen 12423489
Fest, flüssig aber eher dampfförmig also deinereher in an andern Aggregatzuastand
Wahrscheinlich sind wir Mutationen hat das irgendeine besondere Bedeutung?Bsonders isses schon, weils bei Männern selten is....und bei Frauen nicht vorkommt. Vorausgesetzt, die Daumen sind immer gebogen, weil kurzfristig so hinbiegen, des kann i a.
Diese Männer sind besonders handwerklich gschickt und begabt und haben reichlich Hausverstand.Wahrscheinlich sind wir Mutationen hat das irgendeine besondere Bedeutung?
Wir olle san im Endeffekt Mutationen. Wenn mans genau nimmt.Wahrscheinlich sind wir Mutationen hat das irgendeine besondere Bedeutung?
Ich habs immer schon gespürt das ich ein besonderer nagler binDiese Männer sind besonders handwerklich gschickt und begabt und haben reichlich Hausverstand.
Muttertation is richtigWir olle san im Endeffekt Mutationen. Wenn mans genau nimmt.