- Reaktionen
- 20.303
- Checks
- 9
Mac Gyver hab i a nur wegen den Daumen gschaut.
>I nur wegen die leiwanden Weiba und auf sein Vokuhila wari a a bissl neidisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mac Gyver hab i a nur wegen den Daumen gschaut.
Aber dem sein Vokuhila, do worn auch die Frauen neidisch....>I nur wegen die leiwanden Weiba und auf sein Vokuhila wari a a bissl neidisch
3 Engel für Charlie alter des hätte ich gerner ghobt>I nur wegen die leiwanden Weiba und auf sein Vokuhila wari a a bissl neidisch
Gut, daß du des spürst und i nit.Ich habs immer schon gespürt das ich ein besonderer nagler bin
Du wärst gern da Charlie gwesn, dieser olde Tattergreis?3 Engel für Charlie alter des hätte ich gerner ghobt
Gut ist der der gutes tutGut, daß du des spürst und i nit.
Spinnst, der couch coachDu wärst gern da Charlie gwesn, dieser olde Tattergreis?
3Spinnst, der couch coach
Wahrscheinlich nicht aber egal......3
Schoffst de übahaupt?
Wahrscheinlich nicht aber egal......
Doch, i glaub, des schaffst du.Wahrscheinlich nicht aber egal......
gottseidank sind sie dir nachgewachsen
.....brandaktuell es grünt so grün wenn die gedanken blühen....gottseidank sind sie dir nachgewachsen
spinat soll ja gsund sein
Stimmt lei aufwärmen sollte man nicht brandaktuell sowien dompfspinat soll ja gsund sein
naja aufwärmen soll ma ja a alte liebe a nimmer.....oder?Stimmt lei aufwärmen sollte man nicht brandaktuell sowien dompf
Cumt drauf an wieviel brandaktuell dazwischen wor zeit hawara geld...brandaktuellnaja aufwärmen soll ma ja a alte liebe a nimmer.....oder?