- Reaktionen
- 23.115
- Checks
- 15
na da bin i nit so liberal...aus is aus fertig .Cumt drauf an wieviel brandaktuell dazwischen wor zeit hawara geld...brandaktuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na da bin i nit so liberal...aus is aus fertig .Cumt drauf an wieviel brandaktuell dazwischen wor zeit hawara geld...brandaktuell
...geht auch vorbei ...brandaktuell hab ich jetzan an ohrwurm annona da bin i nit so liberal...aus is aus fertig .
der da wäre?.brandaktuell hab ich jetzan an ohrwurm anno
der da wäre?
Also brandaktuell weiss ich nicht ob der arno singt ...aber du kennst' sicher....noch von anno dazumalAnno .... geh nicht vorbei als wär nix geschehen fickt mich voll...
ahhhh das vielleicht?der da wäre?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geilomatiko geiles viedeoahhhh das vielleicht?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
nur weil du kan sinn für kulturhast pfffff
Lass uns bissl melancholisch sein
nur weil du kan sinn für kulturhast pfffff
Lass uns bissl melancholisch sein
Ohaahhhh das vielleicht?
hoffentlich holt dich die KI nit ein und übermannt dichOha
Wenn schob so altes Liedgut , dann bitte in BRANDAKTUELLER Version, so wie dieses alte Lied
..brandaktuell ein raverkäfer?Oha
Wenn schob so altes Liedgut , dann bitte in BRANDAKTUELLER Version, so wie dieses alte Lied
Ich mags das Lied weil es eine Mischung aus Alt und Neu ist Derzeit mein GuteLauneSong..brandaktuell ein raverkäfer?