Brauche eure Hilfe!! - vorzeitiger Samenerguss

genau dieser Meinung bin ich als frau auch...... bring deine Partnerin vor dem eigentlichen Akt schon zum Orgasmus....dann wird sie dein "Problem" nicht so eng sehen gggg
grad als frau solltest ned so allgemeintipps geben.... :shock:

wenn mich mei partner vor dem "eigentlichen akt" zum orgasmus bringt, schaut er dann bisserl durch die röhre.... da sieht er maximal meinen rücken wie er sich durchs atmen beim schlafen hebt und senkt, mich vorm eiskasten oder mich im wohnzimmer beim rauchen.... aber des wars dann auch schon....

da will i lieber "zweiter" sein und gönn erm sein "erster" ruf :cool: :mrgreen:

wenn mich mei partner vor dem "eigentlichen akt" zum orgasmus bringt, schaut er dann bisserl durch die röhre....

heisst das, Du bist nach dem ersten Mal schon satt? Huch!
Ich kenns nur so, daß die Frau dann ganz lieb zu mir wird, wenn ich ihr einen Vorsprung von 1-3 gebe..

:p

heisst das, Du bist nach dem ersten Mal schon satt? Huch!
qualität ned quantität :cool: :mrgreen:

na nachher bin i wie ein mann: fertig und am liebsten umdrehen und schlafen....
nach einer halben std. und überzeugenden argumenten... schaumamal

aber kurz nachher??? nö, da kommen die männlichen gene durch...

naja wenn mann gleich zur zweiten runde aufruft und frau erst in einer halben stunde vielleicht will dann muss er halt seinen charm und überredungskunst spielen lassen , das kann verschiedenes sein , ein "komm ich kauf dir einen tollen rosenstrauss" oder "jetzt sei ned so dafür mach i morgen den haushalt" oder auch "ich schenk dir a riesen teddy bärli" könnte da wunder wirken :mrgreen:

...und schnell weg :undweg:

grad als frau solltest ned so allgemeintipps geben.... :shock:

wenn mich mei partner vor dem "eigentlichen akt" zum orgasmus bringt, schaut er dann bisserl durch die röhre.... da sieht er maximal meinen rücken wie er sich durchs atmen beim schlafen hebt und senkt, mich vorm eiskasten oder mich im wohnzimmer beim rauchen.... aber des wars dann auch schon....

da will i lieber "zweiter" sein und gönn erm sein "erster" ruf :cool: :mrgreen:

ich geb dir da voll recht ... ein guter schöner orgasmus reicht vollkommen dann noch max. kuscheln...

also einen guten tip noch von mir was mir wärend dem geschlechtsakt hilft wenn ich zu hoch oben bin beis ich mir innen in die wange durch den schmerz der entsteht wird das empfinden auch gedrosselt auser du stehst auf schmerzen und bist auch noch ein schmerzgeiler ansonsten kauf deiner spielgefährtin einen vibrator wenn du zu früh kommst das sie es sich während du wartepause hast damit selber besorgen kann auch ein guter tip noch das mitm zu früh kommen is reine kopfsache ein freund von mir hat mal gesagt er denkt nur an seine schwiegermutter dann hängt sein teil so hässlich is die. :mrgreen:

LG Tiger

Zurück
Oben