Brauche Rat

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute!

Vorab: Ja womöglich habe ich ein Problem! Ich habe nur eine Bitte: wenn jemand vorhat, sich aufgrund der Anfrage über mich lustig zu machen - bitte lasst es sein :/ Ich hatte lange Zeit psychische Probleme, und bin noch immer nicht ganz "angekommen".

Zu meiner Frage: Es geht darum zu wissen, wie wahrscheinlich ihr das folgende Szenario haltet.

Ich war letzte Woche bei einer Massage-Dame, mit HE. Nun kreisen meine Gedanken darum, dass die Dame sich mein Sperma eingeführt haben könnte. Ich hatte während des ganzen "Vorganges" die Augen geschlossen, und nichts mitbekommen. Die Dame hat meine Handy-Nr. Die Dame war nackt, und stand neben der Massage-Liege.

Ich weiß, dass das verrückt klingt - mit Sicherheit hat es auch mit meiner fragilen Psyche zu tun.

Keinesfalls will ich, dass jemand mich auf Zwang beruhigt. Es geht mir nur um eine ehrlich, realistische Einschätzung.
Wie häufig so etwas vorkommt, ob man damit rechnen muss, usw.

Ich bedanke mich - ich weiß das sehr zu schätzen.

Grüße

Ich war letzte Woche bei einer Massage-Dame, mit HE. Nun kreisen meine Gedanken darum, dass die Dame sich mein Sperma eingeführt haben könnte. Ich hatte während des ganzen "Vorganges" die Augen geschlossen, und nichts mitbekommen. Die Dame hat meine Handy-Nr. Die Dame war nackt, und stand neben der Massage-Liege.

warum sollte sie das tun? :hmm:

…der einzige Mann, der diese Situation richtig einschätzen könnte, ist Boris Becker! :mrgreen:
Er hat wahrscheinlich aber einen anderen finanziellen Hintergrund und ist daher eher gefährdet…

Den anderen finanziellen Hintergrund hat er sicher :)

Nein, ich denke da zB an ein Bleiberecht für die Dame wenn sie ein Kind bekommt, oder Alimente etc. ...

Es mag völlig absurd sein, aber ich bin nicht in der Lage ein objektives Urteil bzgl der Wahrscheinlichkeit abzugeben :/

Darum hoffe ich auf euch :/

Danke

vermute diese dame macht diesen job schon länger. zu deiner beruhigung was glaubst du wieviele "kunden" sie am tag "massiert" ? also ich denke bei der grossen anzahl an kunden wird sie sicher nicht auf dich gewartet haben! ich denke wenn sie soetwas vor hätte,wäre das schon passiert! also keine panik !! ps. sollte es eine asiadame gewesen sein,dann ist diese überhaupt auf soetwas nicht aus,bei denen gibt es nur "heiratskandidaten" zu finden ! ok. kein stress !!

Vielen Dank erstmal !

Sehen das die anderen auch so oder ähnlich ?

Es war übrigens eine Asia Dame ... !

abgesehen davon, dass ich das szenario eher für absurd halte, weiss sie wer du bist? also vollständiger name und adresse?

Ich denke das deine Vermutung etwas weit hergeholt ist. Es stimmt sicher das solche Fälle vorkommen, aber ich denke das da schon mehr w.o bereits erwähnt dahinter stecken muss. Die Frage die sich mir stellt, warum sollte es bei dir so gewesen sein, warum glaubst du das? Was sollte dich von den anderen abheben?

Danke!

Sie hat die Handynummer - über die ließe sich ja was machen ...auf der Mail box konnte man den Namen hören - habe aber einen allerwelts Namen.

Du denkst dass solche Fälle vorkommen?
Ich weiß nicht warum gerade ich ... Es ist nur so ein Hirngespinst ... :/

Danke!

Sie hat die Handynummer - über die ließe sich ja was machen ...auf der Mail box konnte man den Namen hören - habe aber einen allerwelts Namen.

Du denkst dass solche Fälle vorkommen?
Ich weiß nicht warum gerade ich ... Es ist nur so ein Hirngespinst ... :/

Meine ehrliche Meinung.......vergiss es, mach dich nicht fertig, gibt soviele schöne Dinge im Leben, genieße die und zerbrich dir nicht sinnlos den Kopf.

…der einzige Mann, der diese Situation richtig einschätzen könnte, ist Boris Becker!
Genau :daumen:

Und solange du ihr nicht erzählt hast dass du ähnlich viel Geld hast, brauchst dir keine Gedanken machen. Denn warum in aller Welt sollte sie eine Kind von wem wollen denn sie nicht kennt und im gleichen Zug ihren Job nicht mehr ausüben können wenn sie finanziell nicht abgesichert ist :schulterzuck:

Somit: Abhacken ;)

Hmmm ich versuche Schritt für Schritt es zu vergessen ... Gar nicht so leicht

Vor zwei Wochen hat die Frau bei mir das Kondom abgenommen, zusammengebunden, in ein Taschentuch eingewickelt und ist ins Badezimmer gegangen.
Kriegst in der Tat gleich die Krise.
Ich denke, sie hat es runtergespült (zumindest das Geräusch hörte ich), aber trotzdem eigenartig gewesen.

Bin einfach unentspannt - und kann das nicht so ganz einschätzen ... ://

Ja, vlt hat noch jemand eine Einschätzung ...

Sorry für die, die es zu lächerlich finden.

Zurück
Oben