Brauche Rat

Sorry für die, die es zu lächerlich finden.

OK,- dann mal im ernst - wennst die nächsten 19 Monate keine Vorladung bekommst zum Vaterschaftstest dann hat sie es nicht getan, zumindest ist sie nicht schwanger geworden!!!

und ganz ernst!! Welcher Geist hat dich geritten das du denkst eine Masseuse würde so etwas tun?? Auch wennst a "bissl" viel labil bist, solltest eben solche Ausflüge unterlassen

Ja, klar unterlasse ich soetwas künftig !
Und mir ist klar dass ich labil bin - habe nur um eine Einschätzung gebeten weil ich auf diesem Gebiet gänzlich unerfahren bin

also, ich bin jetzt 50 jahr alt und in all diesen jahren wär mir kein fall von fremdschwängerung dieser art (ausser beim guten boris) untergekommen:

ausserdem denk mal logisch: die kleine hat vermutlich null bock sich das g'schloder von jemanden einzuflössen, von dem sie ned weiss ob er überhaupt kohle hat, oder ned täglich beim sozialamt auf der matte steht und noch dazu möglicherweise mit was weiss ich alles verseucht ist. abg'sehen davon, das die gute vermutlich keine ahnung hat wie das mit alimente usw. in österreich abläuft. und falls sie davon ahnung hat wird's noch eher die finger davon lassen, wenn sie ned 100% weiss dass du stinkreich bist.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Tom !!! Auf solche Gedanken bin ich noch nicht gekommen !

Danke für deine Hilfe !

Also.....
…nehmen wir an die Masseurin will echt mit aller Gewalt schwanger werden und alles (jeden) probieren!
Du wirst dann sicher nicht der einzige sein (oder bist du der verschollene Zwillingsbruder on Brad Bitt) :mrgreen:

Die Fruchtbarkeit einer Frau berechnet sich aus zwei verschiedenen Komponenten:
Der Lebensdauer der männlichen Spermien und der Lebensdauer der weiblichen Eizelle.
Spermien sind unter idealen Bedingungen (im weiblichen Zervixschleim) 3 bis 5 Tage lebensfähig. Daraus ergibt sich, dass eine Befruchtung maximal 5 Tage vor dem Eisprung stattfinden kann. Die weibliche Eizelle lebt nach dem Eisprung 12 bis 18 Stunden. Das ergibt einen maximalen Befruchtungszeitraum von „nur“ 6 Tagen!

Für diese 6 Tage im Monat gilt, wer zuerst „kommt“ hat natürlich die beste (schlechteste in deinem Fall) Ausgangssituation, wenn deine Spermien nicht gerade Usain Bolt im Sprint abhängen, wirst wenig Chancen haben, wenn du nicht unter den ersten „Kandidaten“ dabei warst. Die Wahrscheinlichkeit ist somit eher gering, wenn man bedenkt dass so eine Masseurin sicher mehr als 100 Kunden im Monat betreut (keine Ahnung ob diese Einschätzung realistisch ist, ich habe diesbezüglich keine Kenntnis)….
Kannst also ob deiner „Entspannung“ entspannt sein….. :mrgreen:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Frauen gibt, die besonders wild drauf sind, Alleinerzieherinnen zu werden.
Wenn sie eine:down: PartnerIn hat, der keine Kinder zeugen kann (...) und sie will schwanger werden, dann wirst du es wahrscheinlich nie erfahren.

Vielen Dank Jimmy und ladyfirst - ich weiß das sehr zu schätzen !!!!!

es scheint als wolle der TE unbedingt verunsichert sein ....

Möchte er nicht - nur eine realistische Einschätzung!

Keinesfalls will ich ungut sein oder nerven

also, ich bin jetzt 50 jahr alt

Alter Sack :undweg:

OT: Es gibt keinen logischen Grund, warum die gute das machen sollte! Auch wenn sie nur einen Kunden täglich "massiert", wird sie um ein vielfaches mehr einnehmen, als sie von dir Alimente kriegen würde...;)

Wusste vorher nicht dass es mich aufregt .... War ein Fehler, und einige haben ja dankenswerterweise eine Einschätzung gegeben.

bevorst wieder so eine intressante frage stellst solltest du dir vielleicht im klaren sein, dass bei einem samenerguss zawischen 20 und 40.000.000 samenzellen in die muschi gespritzt werden. jetzt weiss der gemeine 3 beiner, dass gute 15.000.000 zublöd sind, den richtigen weg zum ei zufinden, 10.000.000 verhungern kwasi am weg zum ei, 5.000.000 haben einfach keinen bock, der rest sauft, raucht oder is shoppen. aber 1 einziger, wagemutiger wikinger hat dass ei des columbus inne und schafts bis zum eili und befruchtets. 1!!!!!!!!!! wenn du dich a bissl mit dem thema frau beschäftigen würdest dann wüsstest du auch, dass die muschi alles, was in irgendeiner weise nur im entferntesten als eindringling gilt, und daher die muschi blind ist, ist dass jede bazille, jeder keim, jede samenzelle, also ein richtig umgebungsfeindlicher raum fürs zellerl, bekämpft. noch dazu kömmt, dass die frau im monat ca. 48std fruchtbar ist. also schmeiss dich ned gleich hinter den zug, die 185samenzellen, die sie mittels finger eingeführt haben könnte, von denen sind wahrscheinlich e 184 runtergefallen, des 1 wird aufgrund psychischer probleme.......................:mrgreen:

Zurück
Oben