Brauche Rat

Verfolgungswahn, panikattacken ---> darüber würde ich mich mehr sorgen machen, auch ob im börserl nichts fehlt, wenn das zur gewohnheit wird, mit den ruhephasen :hmm:.

naja, ganz zu unterschätzen ist's ned. möglich wär's schon, das die gute schwanger von dir wird ... ;)

:mrgreen:

...am besten du suchst sie noch mal auf, lässt dich noch mal massieren und beobachtest ganz genau, was sie macht. wenn sie sich dein sperma nicht einführt, kannst du sicher sein, sie hat es beim letzten mal schon getan. gratulier dir schon mal, im frühjahr wirst du papa!! :mrgreen:

Ok, das ist aber auch nicht notwendig :/
Ich entschuldige mich für die Frage und meinen Zustand ... Aber das muss nicht sein :/

Ok, das ist aber auch nicht notwendig :/
Ich entschuldige mich für die Frage und meinen Zustand ... Aber das muss nicht sein :/

Junge, junge, - du bist so von der Rolle das du die letzten paar Nächte wahrscheinlich null geschlafen hast. Warum bist du eigentlich so darauf versteift das sich die kleine dein Sperma selber in die Muschi gedrückt hat?

Ach ja - Adam und Eva find ich in diesem Falle sehr schöne Namen, oder Kain und Abel, Stan und Oli auch ned zu unterschätzen, und zu Eva würde Sarah passen, falls es wie Tom sagt doch eher Zwillinge werden sollten

Zurück
Oben