brauche Tipps bez. Aufreißlokale in Wien

M

Gast

(Gelöschter Account)
Bin erst seit kurzen im Wien wohnhaft, und suche dringend Aufreißlokal mit Niveau.
Bin keine 20 mehr :cry: (sondern 50 geradeaus) und muss daher meine Kräfte bündeln und gezielt einsetzen.

Danke für Tipps und einen schönen Tag noch!
:)

Bin erst seit kurzen im Wien wohnhaft, und suche dringend Aufreißlokal mit Niveau.
Bin keine 20 mehr :cry: (sondern 50 geradeaus) und muss daher meine Kräfte bündeln und gezielt einsetzen.

mit diesen vorraussetzungen ist für dich JEDES lokal a aufreisslokal :mrgreen:

Ja, ja ein Inschenör hat's schwör. :haha: Also, die besten Aufrisslokale - Erfolg garantiert - sind für dich wohl div. Etablissements..Ansonsten gilt: Hast genug Witz und a an Charme, schaffst den Aufriss a in der Straßenbahn. :mrgreen:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du bist hier im falschen Unterforum. Dein Anliegen gehört eher in die Rubrik "Rat und Hilfe". Dort macht man sich vielleicht auch nicht lustig über dein Anliegen.

Ja, ja ein Inschenör hat's schwör. :haha: Also, die besten Aufrisslokale - Erfolg garantiert - sind für dich wohl div. Etablissements..Ansonsten gilt: Hast genug Witz und a an Charme, schaffst den Aufriss a in der Straßenbahn. :mrgreen:

die Meldung versüsst den Montag Morgen ungemein ,-)

Oder wenn es noch genug nette Damen in Wien unten gibt; die einen Gentlemen mit Charme; Humor( wie zuvor die werte badmanu schrieb) und a bissl Lebenserfahrung zu schätze wissen(allgemeine auch) dann findest sicherlich auch die Zielgruppe an Frauen denen dies sehr gelegen kommt.

Die Musik nicht zu vergessen, in der Camera.

Dem TE würde ich die AIDA empfehlen. Warum? Ein MANN stellt sich solche Fragen nicht - er sucht, findet und... handelt dementsprechend!

Der Tipp mit der Straßenbahn ist so verworren nicht.

in der camera stehen die chancen für aufriß ganz gut.

wann hast du in der camera das letzte mal frauen in der altersklasse des TE gesehen? für gay und bi ist der donnerstag dort allerdings geeignet seit der heavensclub vom u4 in die camera gewandert ist.

und wenn ich richtig informiert bin gehts ja dort mittlerweile kpl. gesetzeskonform zu (soweit das im gastgewerbe halt möglich ist :p)

wann hast du in der camera das letzte mal frauen in der altersklasse des TE gesehen? für gay und bi ist der donnerstag dort allerdings geeignet seit der heavensclub vom u4 in die camera gewandert ist.

und wenn ich richtig informiert bin gehts ja dort mittlerweile kpl. gesetzeskonform zu (soweit das im gastgewerbe halt möglich ist :p)

total schlimm geworden leider. lauter 16 - 18 jährige Südländer plötzlich. Also nicht wirklich die Alterklasse die du suchst, vermute ich.

das Gesetzteskonform würde ich nicht so unterschreiben.....aber sagen wir mal so: mittlerweile ist der Schuppen mehr für "selbstversorger".

BETTELALM ist, denke ich, ein guter Tipp für dich....

Greets Charin

Mir gefällt die Sky Bar sehr gut!

.....überhaupt vor weihnachten immer gute Stimmung und nette leute!

Und auf jedenfall mehr Ü30 zu finden ;)

Zurück
Oben