Brauche Tipps wegen 3er

Reaktionen
199
Ich und meine Freundin wollen einen 3er mit einer zweiten Frau erleben aber wissen nicht wo mann eine Bi verlangte Frau kennen lehrnt (Außer Swingerclub) kennt wer von euch Portale wo mann bi verlangte Frauen die offen für ein dreier wären Anschreiben kann, welche speziale Portale wären für so etwas geeignet, mann schriebt sich paar mails trifft sich zu dritt auf ein netten Glas Rot wein und beim Symüathie ........
Wäre über jeden Vorschlag Dankbar

Du könntest zb ein Inserat in der entsprechenden Rubrik aufgeben. Andererseits sind glaub ich die Chancen nicht so riesig, weil genau das was du suchst, ja sehr viele andere auch suchen fällt mir auf :) Wird also nicht einfach werden.

Du kannst hier eine kontaktanzeige starten. :)

Und danke für das "Symüathie" - mein Auge hat leicht gereizt reagiert. :mrgreen:

Ich und meine Freundin wollen einen 3er mit einer zweiten Frau erleben aber wissen nicht wo mann eine Bi verlangte Frau kennen lehrnt (Außer Swingerclub) kennt wer von euch Portale wo mann bi verlangte Frauen die offen für ein dreier wären Anschreiben kann, welche speziale Portale wären für so etwas geeignet, mann schriebt sich paar mails trifft sich zu dritt auf ein netten Glas Rot wein und beim Symüathie ........
Wäre über jeden Vorschlag Dankbar

na du schlauer:hmm:dazu solltest erst mal eine haben:kopfklatsch: um einen dreier machen zu können:hmm::mrgreen:

Zitat Zitat von Loverboy000 Beitrag anzeigen
Sind eig alle hier im Forum soooooo Dumm ????? Ne Ne wenn ich euch Dumm nennen würde, wäre es eine Beleidigung für die Richtig dummmen Menschen
Mädls sieht es ein, ihr seits einfach Langweilig und Prüde, kein Wunder das mann die Österreichischen Frauen egal in welchen Land mann ist USA Deutschland Italien Spanien sonst noch wo immer als Langweilig und Dumm bezeichnet, hab mich früher gefragt warum das so ist, aber Jetzt weiß ich es. Ihr machts euren Ruf alle Ehren
Weiter sooo
Und jetzt bitte gegen Kommentare von den Ef "Männer" die bei den Langweiligen Frauen hier ins Orsch Krichen wollen nur damit sie mal vl ein stich bekommen und das sagen was die Weiber hören wollen also Burschen die keine Eigene Meinung haben noch weniger die es Vertreten können hauts eine

narren giebts :fragezeichen:

na du schlauer:hmm:dazu solltest erst mal eine haben:kopfklatsch: um einen dreier machen zu können:hmm::mrgreen:

Zitat Zitat von Loverboy000 Beitrag anzeigen
Sind eig alle hier im Forum soooooo Dumm ????? Ne Ne wenn ich euch Dumm nennen würde, wäre es eine Beleidigung für die Richtig dummmen Menschen
Mädls sieht es ein, ihr seits einfach Langweilig und Prüde, kein Wunder das mann die Österreichischen Frauen egal in welchen Land mann ist USA Deutschland Italien Spanien sonst noch wo immer als Langweilig und Dumm bezeichnet, hab mich früher gefragt warum das so ist, aber Jetzt weiß ich es. Ihr machts euren Ruf alle Ehren
Weiter sooo
Und jetzt bitte gegen Kommentare von den Ef "Männer" die bei den Langweiligen Frauen hier ins Orsch Krichen wollen nur damit sie mal vl ein stich bekommen und das sagen was die Weiber hören wollen also Burschen die keine Eigene Meinung haben noch weniger die es Vertreten können hauts eine

narren giebts :fragezeichen:
Das war damals ein ganz andere thema, aber neid ist die beste Anerkennung , aus dir spricht nur neid, weil einer wie ich eine Freundin hat uns war eine verdammt hübsche und du wahrscheinlich keine ;) ich wäre dir dankbar wenn du mir paar tipps zur der Thema wo finde ich frauen für ein dreier geben könntest , wenn nicht gib dein senf zur richtigen Blogs ab;)

trifft sich zu dritt auf ein netten Glas Rot wein und beim Symüathie ........

Ich bin verzweifelt. Wieder geht mir ein nettes Pärchen durch die Lappen. Ich bevorzuge Weißburgunder oder Gelben Muskateller (das sind leider keinen netten Glas Rot wein) und für Ferkeleien wie Symüathie bin ich zur Zeit nicht zu begeistern.

Was ist das hier eigentlich? Legastheniker aller Foren vereinigt euch?

Deine Freundin hast sicher nicht übers schreiben kennen gelernt :roll:

Ich bin verzweifelt. Wieder geht mir ein nettes Pärchen durch die Lappen. Ich bevorzuge Weißburgunder oder Gelben Muskateller (das sind leider keinen netten Glas Rot wein) und für Ferkeleien wie Symüathie bin ich zur Zeit nicht zu begeistern.

schön für dich

wie gesagt wäre über hilfreiche tipps dankbar, und bitte keine Kommentare die nichts mit dem Thema zu tun haben...

In der Delikatessenabteilung beim Meinl am Graben trifft man immer wieder Leute mit bisexueller Neigung.

In der Delikatessenabteilung beim Meinl am Graben trifft man immer wieder Leute mit bisexueller Neigung.

Ganz erhlich was ist das für ein forum mit hirn toten dorf trottl??? fast alles nur opfer? Ich habe mich grad über niemanden lustig gemacht oder jemand beleidigt, wollt nur hilfreicher tipps, bis auf paar Ausnahmen bekomme ich unnötige dumme kommentare, sie dumm seits ihr eigentlich???

am besten du gibst a kontaktanzeige in die "KRONE" da find`st so was

Ganz erhlich was ist das für ein forum mit hirn toten dorf trottl??? fast alles nur opfer? Ich habe mich grad über niemanden lustig gemacht oder jemand beleidigt, wollt nur hilfreicher tipps, bis auf paar Ausnahmen bekomme ich unnötige dumme kommentare, sie dumm seits ihr eigentlich???

Egal wie viele Threads du hier eröffnen wirst,die EF Gemeinde hat deine vollkommen unnötigen Schimpftiraden aus deinem letzten Thread nicht vergessen. So ist es nun mal....man erntet,was man sät!

das WWW vergisst nix!
Allein schon der verbale Auszucka in diesem Fred wäre Grund genug überhaupt keine Antworten mehr zu geben.
Tja, Liebesjunge, du hast deine Chance ordentlich verschis..n. Ich trau mich zu sagen das du hier niemanden findest der dir Tipps gibt oder gar eine Frau die mit deiner Freundin und dir was anfangen wird, speziell mit dir nicht!!

So ist das halt mit den "Boys" die nicht erwachsen werden, oder einfach noch das Benehmen danach haben :)

Zurück
Oben