Brauche Tipps wegen 3er

Ach ja "übers" kommt von "über das" und wird daher über's geschrieben
Veto: :lehrer:
Man kann einen Apostroph setzen, wenn Wörter der gesprochenen Sprache mit Auslassungen schriftlich wiedergegeben werden und sonst schwer verständlich sind <§ 97>.
Bei den allgemein üblichen Verschmelzungen von Präposition (Verhältniswort) und Artikel setzt man in der Regel keinen Apostroph.

• ans, aufs, durchs, fürs, hinters, ins, übers, unters, vors
  • am, beim, hinterm, überm, unterm, vorm
  • hintern, übern, untern, vorn; zur
Quelle: duden.de

Ganz erhlich was ist das für ein forum mit hirn toten dorf trottl??? fast alles nur opfer?
Sag, sind bei Dir die Ferien noch nicht vorbei? Dann geh bitte wieder zurück in den Sandkasten und spiel dort weiter, aber verschon uns hier mit Deinen literarischen Ergüssen, Bub :cool:

Ich und meine Freundin wollen einen 3er mit einer zweiten Frau erleben aber wissen nicht wo mann eine Bi verlangte Frau kennen lehrnt (Außer Swingerclub) kennt wer von euch Portale wo mann bi verlangte Frauen die offen für ein dreier wären Anschreiben kann, welche speziale Portale wären für so etwas geeignet, mann schriebt sich paar mails trifft sich zu dritt auf ein netten Glas Rot wein und beim Symüathie ........
Wäre über jeden Vorschlag Dankbar

Am einfachsten, ihr kauft euch die "Sexnews" sucht euch die richtige Lady herraus, die euch am meisten anspricht, dann bucht ihr diese einfach, dann bekommt ihr auch die Frau die ihr wollt und am meisten Erfahrung in der Bi-Liebe auch hat, also ideal für ein Anfängerpärchen!

Könnt auch ein Inserat schalten, aber dann meldet sich ebenfalls eine Anfängerin und beide wissen nicht was sie machen sollen und wie man ev. Hemmschwellen abbaut!
Würde ich erst nach ein paar eigene Erfahrungen machen.

Was ist das hier eigentlich? Legastheniker aller Foren vereinigt euch?

Am Anfang war das Wort.
Damit ein Text NICHT sinnerfassend gelesen werden kann,
muss dieser erst geschrieben worden sein.

Auch der Akt des Schreibens kann NICHT sinnstiftend sein. ;-)

wäre über hilfreiche tipps dankbar
Und ich über eine Antwort. Ich hab Dich vor ca. 2 Jahren mal gefragt, ob die 3 Nullen hinter Deinem Nick für Dein Sexualleben stehen. Dem scheint ja wirklich so zu sein, aber antworten hättest damals schon können. :roll:

Ich bin verzweifelt. Wieder geht mir ein nettes Pärchen durch die Lappen. Ich bevorzuge Weißburgunder oder Gelben Muskateller (das sind leider keinen netten Glas Rot wein) und für Ferkeleien wie Symüathie bin ich zur Zeit nicht zu begeistern.
sehr guter weingeschmack! i like :mrgreen:

Veto: :lehrer:
Man kann einen Apostroph setzen, wenn Wörter der gesprochenen Sprache mit Auslassungen schriftlich wiedergegeben werden und sonst schwer verständlich sind <§ 97>.
Bei den allgemein üblichen Verschmelzungen von Präposition (Verhältniswort) und Artikel setzt man in der Regel keinen Apostroph.

• ans, aufs, durchs, fürs, hinters, ins, übers, unters, vors
  • am, beim, hinterm, überm, unterm, vorm
  • hintern, übern, untern, vorn; zur
Quelle: duden.de

Sag, sind bei Dir die Ferien noch nicht vorbei? Dann geh bitte wieder zurück in den Sandkasten und spiel dort weiter, aber verschon uns hier mit Deinen literarischen Ergüssen, Bub :cool:

Dir gehört das Nobelpreis verliehen als der Größte Dorf Trottl Aller Zeiten , ich wette das du soooo ein Langweiler bist, der bei einer Date mit eine Frau über das Gramatik redet, in dem Blog geht um was ganz anderes also wie Dumm bist du eigentlich das du da etwas reinschreibst was absolut nicht mit meine Frage zu tun hat?? Mag sein das ich eine Rechtschreib fehler habe aber junge du scheinst ein Leser fehler zu haben, lehrn ein mal richtig zu lesen und passend zur der Thema zu Antworten dann können wir weiter schreiben. OPFER:hahaha:

Dir gehört das Nobelpreis verliehen als der Größte Dorf Trottl Aller Zeiten , ich wette das du soooo ein Langweiler bist, der bei einer Date mit eine Frau über das Gramatik redet, in dem Blog geht um was ganz anderes also wie Dumm bist du eigentlich das du da etwas reinschreibst was absolut nicht mit meine Frage zu tun hat?? Mag sein das ich eine Rechtschreib fehler habe aber junge du scheinst ein Leser fehler zu haben, lehrn ein mal richtig zu lesen und passend zur der Thema zu Antworten dann können wir weiter schreiben. OPFER:hahaha:

I brich nieder !:hahaha:

Fehlerfrei ist kein Mensch, auch der Lover-Bub (aus dem Kosovo wird vermutet??) ist nicht unfehlbar. Wenngleich "das Gramatik" auch soviele M wie das "dumm" haben könnte.

Ansonsten liest der Liebes-Bub halt nicht alle Postings zu seinem klugen Thread, sonst wäre ihm klar, warum hier kurz ein Ausflug in die Grammatik notwendig war.

Aber ob im Kosovo noch Ferien sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ja richtig, aber Schul/Liebes-Boy000 hatte ja erst nach 15.00 geschrieben, glaub der erste Schultag ist immer stundenmäßig kürzer! :haha:

Wenn einer zur Schule gehen muss , dann die DUMMEN Leute die sooooo dumm sind um was Lesen zu können und dementsprechend nicht Antworten können
Nur dumme Männer/Frauen hier (die meisten) die Männer sind so verzweifelt das sie kein eigene Meinung haben und überral nur Frauen zu stimmen einfach nur softies in der Hoffnung eine Muschi abzubekommen dabei bemerken sie nicht das sie damit Null Mönnlichkeit Ausstrahlen und die Frauen nur große Klappe aber nichts dahinter, im Forum groß rumreden was mann alles schon Angeblich Erlebt hat aber wenn es hart auf hart kommt für ein Realen date wie ein Feigling sich zürück ziehen. Einfach nur Arm
Achja sich als Ganze EF Gemeinde zusammen tun und Trotzdem kein vernünftigen Argument raus bringen können
Leute ich Liebe es mich über euch zu Amüsieren:hahaha:

Anhang anzeigen 1271823 fällt mir dazu ein !
Wenn einer zur Schule gehen muss , dann die DUMMEN Leute die sooooo dumm sind um was Lesen zu können und dementsprechend nicht Antworten können
Nur dumme Männer/Frauen hier (die meisten) die Männer sind so verzweifelt das sie kein eigene Meinung haben und überral nur Frauen zu stimmen einfach nur softies in der Hoffnung eine Muschi abzubekommen dabei bemerken sie nicht das sie damit Null Mönnlichkeit Ausstrahlen und die Frauen nur große Klappe aber nichts dahinter, im Forum groß rumreden was mann alles schon Angeblich Erlebt hat aber wenn es hart auf hart kommt für ein Realen date wie ein Feigling sich zürück ziehen. Einfach nur Arm
Achja sich als Ganze EF Gemeinde zusammen tun und Trotzdem kein vernünftigen Argument raus bringen können
Leute ich Liebe es mich über euch zu Amüsieren:hahaha:

Dir gehört das Nobelpreis verliehen als der Größte Dorf Trottl Aller Zeiten , ich wette das du soooo ein Langweiler bist, der bei einer Date mit eine Frau über das Gramatik redet, in dem Blog geht um was ganz anderes also wie Dumm bist du eigentlich das du da etwas reinschreibst was absolut nicht mit meine Frage zu tun hat?? Mag sein das ich eine Rechtschreib fehler habe aber junge du scheinst ein Leser fehler zu haben, lehrn ein mal richtig zu lesen und passend zur der Thema zu Antworten dann können wir weiter schreiben. OPFER
:hahaha:Anhang anzeigen 1271937
Soi i's eam erklären? Mocht owa eh kan sinn, er vastets eh ned..... :nix-ahn:

Bubi, lern einmal SINNERFASSEND einen Thread zu lesen und probier es einmal mit VERSTEHEN, DENKEN und dann vielleicht erst mit SINNVOLLEM SCHREIBEN, welches man auch gerne versteht...
Und wenn Du dem Sandkastenalter irgendwann entwachsen bist und all das gelernt hast, DANN können wir uns zum Thema weiter unterhalten.... :capito:
Bis dahin viel Spaß mit Deinen 3 Nullen...
der bei einer Date mit eine Frau über das Gramatik redet,
Hab ich nicht notwendig, erstens gehöre ich nicht der "Dumm fickt gut" Fraktion an und dementsprechend waren auch meine Date-Partnerinnen.....
und 2.) spreche ich in meinem privaten Umfeld ca. 70 % nicht deutsch.....

Leute ich Liebe es mich über euch zu Amüsieren
Du bist aber schon ordentlich frustriert und beleidigt weil dir die Damen hier nicht die Tür zu deinem Schlafzimmer einrennen, gell!!!

Aber ich kann dir auch sagen warum - immer wenn sie von so einem Typen wie dir lesen dann wenden sie das älteste Verhütungsmittel der Welt an - sie rollen einen 5 Tonnen schweren Stein vor die Schlafzimmertür

Zurück
Oben