DREIER - Erfahrungen, Tipps damit die Pause zwischen erster und zweiter Runde die Stimmung nicht killt

Warum sollte alles an Orgasmen gezählt werden. An erster Stelle sollte der gemeinsame Spaß stehen, wo die gemeinsame Lust aufeinander alles steuert. Die Frau im Mittelpunkt heißt doch die beiden Männer verwöhnen sie gleichzeitig…4 Hände haben da genug zu tun und zwei Zungen sollten da auch wissen wo sie aktiv sein sollten. Beim Dreier erwartet es doch eine Frau das beide Männer ihrem Körper verwöhnen und nehmen. Also sollte das auch der „Pausenfüller“ sein.
Und am Orgasmus bemessen wie lange es dauert, das geht doch gar nicht. Eine Frau will mehrmals kommen, wenn sie kann. Ein Mann soll mehrmals kommen und in der Regel komme ich da beim Dreier der den ganzen Abend dauert schon 4 oder 5 mal und da ist es auch egal wie und wo. Ob beim ficken, beim blasen oder bei welchen Spielen noch. Und wenn mal nur zwei der Konstellation miteinander aktiv sein, ist doch egal, dann braucht mal einer eine Pause oder mag es auch mal nur zu zuschauen. Finde ich ja auch mal geil wenn ich zum Paar dazu komme und er schaut mal nur zu wie ich seine verwöhne und nehme, um dann dazu zu kommen. Es gibt so viele geile Konstellationen beim Dreier. Einfach laufen lassen und genießen und austoben. Voraussetzung keine Berührungsängste, Lust auf abwechslungsreichen geilen Sex und im besten Fall ist die Frau dauerhaft beschäftigt oder hat beide in sich stecken. Dreier ist doch die beste Konstellation die es gibt für geile und viele und unerwartete Orgasmen 😊
Da muss ich doch auch gleich mal meinen Senf dazu geben. 🤭

LOBENSWERT hervorheben möchte ich deinen Einstieg, sehr sogar - Eine gute Einstellung!
Orgasmen kommen oder nicht, sie kommen einmal oder mehrfach .... egal ob ein Spiel zu zweit oder zu dritt, soll ein Orgasmus nie das zwingende Ziel sein, ohne das eine erotische Zusammenkuft nicht sein darf, denn auch ohne einen solchen kann es sogar eine prägende Begegnugn sein, wenn der Körper als auch der Geist angesprochen, beflügelt und im wahrsten Sinne auch ohne Orgasmus Befriedigung erfahren.
An erster Stelle soll der Spaß stehen, die Vorfreude, die Lust aufeinander gemeinsam diesen einen Moment zu genießen, das sollte alles steuern und primär das Ziel sein!

Ob und was eine Frau sich von einem Dreier erwartet hängt immer inviduell von der eigenen Vorstellung ab. Manche haben ihre gewissen Punkte, Vorstellungen und auch Erwartungen, andere widerrum haben wenig bis nichts von alledem.
Aus meiner Erfahrung fährt man am besten, je weniger Erwartungen in gewisse Richtungen man hat. Vorstellungen und Wünsche ja, aber nicht zu detailliert.

Es muss nicht zwangsläufig ein sehr besonderes und intimes Pausenprogramm sein wie ich finde und kann es, je nachdem wie vertraut man miteinander ist, nimmt man einen Dreier her, dass es durchaus einfach mal ein gemeinsames Verweilen liegend im Bett sein kann, alle Drei aneinander gekuschelt, nur leichtes Streicheln und einfach mal in sich aufnehmen und kurz ausblenden, oder man trinkt ein Glas Wein, auch ganz nah beieinander .... es muß nicht zwingend ein Pausenspiel mit zu intimen Handfertigkeiten oder Zungenspielen sein..... betrachte ich sowas dann weniger als Pausenfüller, da es ja nicht nur das Hauptprogramm ist, eine Frau gemeinsam fortwährend intensivst zu bearbeiten oder penetrieren, sondern eben auch diverse Handfertigkeiten und Zungenspiele durchaus auch zu einem Hauptprogramm werden können.

Was ich zum Glück in meiner Erfahrung nie hatte, dass eine Frau egal ob sie es kann oder nicht, schon vorab den Gedanken hat wie oft sie kommen will, gleichfalls auch nicht Erwartungen stellt wie oft ein Mann kommen soll.
Es ist oft nicht steuerbar ob man einmal oder mehrmals kann, es kommt immer auf die Situation und die Tagesverfassung an.

Man sollte einfach die Vorteile einer Dreier Konstellation im Vordergrund haben, diese mögliche Vielfältigkeit und die unterschiedlichen Facetten die möglich sind ... viel weniger Pläne schmieden oder vielleicht gar einen selbst geglaubten "Masterplan" verfolgen .... sondern einfach genießen und es laufen lassen. Das macht viel weniger Druck und man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren und das Wesentliche genießen und vor allem ... man sollte niemals die Erfahrungen einer Dreier Konstellation als Maßstab für jede weitere solche Begegnung nutzen und ansehen. Jede Begegnung ist anders und so darf man gerne aus der Erfahrung profitieren, darauf zurückgreifen und sich besser einbringen können, aber nicht anhand derer den Ablauf einer solchen Begegnung bestimmen lassen.
 
Da muss ich doch auch gleich mal meinen Senf dazu geben. 🤭

LOBENSWERT hervorheben möchte ich deinen Einstieg, sehr sogar - Eine gute Einstellung!
Orgasmen kommen oder nicht, sie kommen einmal oder mehrfach .... egal ob ein Spiel zu zweit oder zu dritt, soll ein Orgasmus nie das zwingende Ziel sein, ohne das eine erotische Zusammenkuft nicht sein darf, denn auch ohne einen solchen kann es sogar eine prägende Begegnugn sein, wenn der Körper als auch der Geist angesprochen, beflügelt und im wahrsten Sinne auch ohne Orgasmus Befriedigung erfahren.
An erster Stelle soll der Spaß stehen, die Vorfreude, die Lust aufeinander gemeinsam diesen einen Moment zu genießen, das sollte alles steuern und primär das Ziel sein!

Ob und was eine Frau sich von einem Dreier erwartet hängt immer inviduell von der eigenen Vorstellung ab. Manche haben ihre gewissen Punkte, Vorstellungen und auch Erwartungen, andere widerrum haben wenig bis nichts von alledem.
Aus meiner Erfahrung fährt man am besten, je weniger Erwartungen in gewisse Richtungen man hat. Vorstellungen und Wünsche ja, aber nicht zu detailliert.

Es muss nicht zwangsläufig ein sehr besonderes und intimes Pausenprogramm sein wie ich finde und kann es, je nachdem wie vertraut man miteinander ist, nimmt man einen Dreier her, dass es durchaus einfach mal ein gemeinsames Verweilen liegend im Bett sein kann, alle Drei aneinander gekuschelt, nur leichtes Streicheln und einfach mal in sich aufnehmen und kurz ausblenden, oder man trinkt ein Glas Wein, auch ganz nah beieinander .... es muß nicht zwingend ein Pausenspiel mit zu intimen Handfertigkeiten oder Zungenspielen sein..... betrachte ich sowas dann weniger als Pausenfüller, da es ja nicht nur das Hauptprogramm ist, eine Frau gemeinsam fortwährend intensivst zu bearbeiten oder penetrieren, sondern eben auch diverse Handfertigkeiten und Zungenspiele durchaus auch zu einem Hauptprogramm werden können.

Was ich zum Glück in meiner Erfahrung nie hatte, dass eine Frau egal ob sie es kann oder nicht, schon vorab den Gedanken hat wie oft sie kommen will, gleichfalls auch nicht Erwartungen stellt wie oft ein Mann kommen soll.
Es ist oft nicht steuerbar ob man einmal oder mehrmals kann, es kommt immer auf die Situation und die Tagesverfassung an.

Man sollte einfach die Vorteile einer Dreier Konstellation im Vordergrund haben, diese mögliche Vielfältigkeit und die unterschiedlichen Facetten die möglich sind ... viel weniger Pläne schmieden oder vielleicht gar einen selbst geglaubten "Masterplan" verfolgen .... sondern einfach genießen und es laufen lassen. Das macht viel weniger Druck und man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren und das Wesentliche genießen und vor allem ... man sollte niemals die Erfahrungen einer Dreier Konstellation als Maßstab für jede weitere solche Begegnung nutzen und ansehen. Jede Begegnung ist anders und so darf man gerne aus der Erfahrung profitieren, darauf zurückgreifen und sich besser einbringen können, aber nicht anhand derer den Ablauf einer solchen Begegnung bestimmen lassen.
Besser kann mans kaum beschreiben 😁
 
Hallo, ich hab mal eine Frage an die 'Dreier- Erfahrenen'...

Meine Freundin und ich durften das erste Mal diese Erfahrung 'dreier' machen in der MMF Konstellation.

Es hat eigentlich alles super gepasst, bis die Stimmung das erste Mal kurz gekippt ist, als ich in ihr gekommen bin. War nicht so geplant, ist leider wirklich plötzlich passiert.

Ok, nach ein paar Schockminuten fing unser Spielpartner wieder langsam mit ihr an, und es passte wieder für uns alle drei.

Aber iwie kam dann ein richtiges Stimmungstief auf als die erste runde quasi durch war.
Wir lagen zu dritt im Bett und starrten an die Decke, ein bisschen smalltalk.....

Ich für meinen Teil hätte es am liebsten gehabt, diesen Moment mit ihr alleine zu haben, zu kuscheln,....

Sie offenbarte mir heute, dass sie es sich gewünscht hätte, wenn wir sie beide zeitgleich gestreichelt, geküsst, verwöhnt hätten.....


Jetzt meine Frage...

Wie überbrückt ihr die Zeit zwischen erster und zweiter Runde????
Da sich so viele an dem Ausdruck erste / zweite Runde stören, damit meinte ich die Zeit wo sie mal eine ruhigere Phasen anstrebt, Pause will sozusagen

Irgendwie wars für mich, uns eine unangenehme Situation, die uns eigentlich, vor allem mir ehrlich gesagt, die Stimmung für den Rest des Abends nahm.. Meine Unstimmung merkte mein Schatz dann natürlich auch. Sie hat noch alles probiert..
Aber es war die Luft draußen.

Welche Tipps habt ihr für mich, für uns um so eine Situation zu vermeiden???
Denn wir wollen auf jeden Fall diese dreier Erfahrung weiter ausbauen, weiter erleben


Danke schon mal vorab für eure Tipps und antworten
Gerne direkt hier, oder auch per PN

Liebe Grüße
R&A
Der Unterschied wenn man zu dritt sich einem MMF, also wirklichen MMF hingibt zu einem Dreier wo einfach 2 Männer auf eine Frau zurückgreifen können, gemeinsam aber doch jeder für sich irgendwie dann doch alleine..... dass gerade solche Schockminuten gar nicht erst aufkommen.

Wenn ein Dreier intensiv ist, dann kann es jederzeit dazu kommen, dass einer der Männer einfach abfeuert, dessen sollte man sich auch bewusst sein, egal ob das nun der männliche Teil des Paares ist oder eben der Mitspieler.
Sollte es dann für irgendeinen der beiden Männer ein Problem sein oder gar einen kurzen Schock hervorrufen, wenn dann einer abfeuert, und man erst mal wieder etwas Zeit braucht um aus einem nicht verständlichen Stimmungstief zu kommen, dann sollte man sich besser überlegen ob man überhaupt in seiner Einstellung und Offenheit für das GEMEINSAME TEAMSPIEL mit einem anderen Mann bereit ist.

Kommt man zum Ergebnis dass man eher nicht dazu bereit ist, dann würde sich wohl das oft betitelte "Wifesharing" besser anbieten.
Es kommt dieser Spielart sehr nahe bzw. ist in vielen Dingen ähnlich, aber hier ist es dann kein Problem wann wer kommt.

Ich für meinen Teil gehe immer mit der Einstellung in einen Dreier, dass alles was sein darf auch kommen kann. Zugegben lasse ich mich auch nicht blindlinks auf sowas ein, bevorzuge doch das altmodische vorab kennenlernen, schriftlich oder sonst wie ... einfach um zu checken ob es überahupt passen könnte und wenn dann noch alles im grünen Bereich ist ... sehr gerne!
Ich gehe da sehr auf das Paar ein und achte dann speziell auch auf solche Dinge ... wie es sein darf wenn einer von beiden einfach nach Erleichterung schreit .... Ich finde dass das vorab schon kurz abgecheckt dann vieles einfacher macht und man erspart sich einen Schockmoment. 🤭
 
Ich hab erst jetzt gesehen, daß du ein Mann bist🤣umso schöner...solche Worte hätte ich eher einer Frau zugetraut
OMG, ich sollte wohl ein eindeutigeres Profil anlegen um schneller richtig erkannt zu werden..... 🤭!
Aber angesichts deines Kompliments ohne vorab zu erahnen, dass sich hinter dem Schreiberling ein Mann verbirgt ... freue ich mich noch mehr über das Kompliment!
 
OMG, ich sollte wohl ein eindeutigeres Profil anlegen um schneller richtig erkannt zu werden..... 🤭!
Aber angesichts deines Kompliments ohne vorab zu erahnen, dass sich hinter dem Schreiberling ein Mann verbirgt ... freue ich mich noch mehr über das Kompliment!
Ka sorge, es liegt lei daran, daß i nit so auf Bilder steh, sondern mir gern mein Bild zwischen den Zeilen mache😁
 
Zurück
Oben