DREIER - Erfahrungen, Tipps damit die Pause zwischen erster und zweiter Runde die Stimmung nicht killt

Ich glaube schon dass es die Stimmung ruiniert wenn einer zu früh kommt. Dann muss der andere halt auch fertigmachen, und dann warten bis es vielleicht eine 2. Runde gibt.
 
du hast ja die Antwort schon "Sie offenbarte mir heute, dass sie es sich gewünscht hätte, wenn wir sie beide zeitgleich gestreichelt, geküsst, verwöhnt hätten....."
Das ist doch eine schöne Überbrückung :D
 
Hallo, ich hab mal eine Frage an die 'Dreier- Erfahrenen'...

Meine Freundin und ich durften das erste Mal diese Erfahrung 'dreier' machen in der MMF Konstellation.

Es hat eigentlich alles super gepasst, bis die Stimmung das erste Mal kurz gekippt ist, als ich in ihr gekommen bin. War nicht so geplant, ist leider wirklich plötzlich passiert.

Ok, nach ein paar Schockminuten fing unser Spielpartner wieder langsam mit ihr an, und es passte wieder für uns alle drei.

Aber iwie kam dann ein richtiges Stimmungstief auf als die erste runde quasi durch war.
Wir lagen zu dritt im Bett und starrten an die Decke, ein bisschen smalltalk.....

Ich für meinen Teil hätte es am liebsten gehabt, diesen Moment mit ihr alleine zu haben, zu kuscheln,....

Sie offenbarte mir heute, dass sie es sich gewünscht hätte, wenn wir sie beide zeitgleich gestreichelt, geküsst, verwöhnt hätten.....


Jetzt meine Frage...

Wie überbrückt ihr die Zeit zwischen erster und zweiter Runde????
Da sich so viele an dem Ausdruck erste / zweite Runde stören, damit meinte ich die Zeit wo sie mal eine ruhigere Phasen anstrebt, Pause will sozusagen

Irgendwie wars für mich, uns eine unangenehme Situation, die uns eigentlich, vor allem mir ehrlich gesagt, die Stimmung für den Rest des Abends nahm.. Meine Unstimmung merkte mein Schatz dann natürlich auch. Sie hat noch alles probiert..
Aber es war die Luft draußen.

Welche Tipps habt ihr für mich, für uns um so eine Situation zu vermeiden???
Denn wir wollen auf jeden Fall diese dreier Erfahrung weiter ausbauen, weiter erleben


Danke schon mal vorab für eure Tipps und antworten
Gerne direkt hier, oder auch per PN

Liebe Grüße
R&A
Wir hatten schon ein paar mal das Vergnügen.....mmf
Sie kommt dabei mehrmals und genießt es wirklich mit zwei Männern...
Wir hatten das Problem nicht....Vergnügten uns sicher zwei drei Stunden....aber ich komme immer als letztes....und zwar absichtlich....wenn die geilheit mal draußen ist hehe wird es halt schwierig damit umzugehen....aber zum Schluss spritzen wir zwei gleichzeitig...wohin liegt an der Frau....und vorbei ist es meistens....
 
Wir hatten schon ein paar mal das Vergnügen.....mmf
Sie kommt dabei mehrmals und genießt es wirklich mit zwei Männern...
Wir hatten das Problem nicht....Vergnügten uns sicher zwei drei Stunden....aber ich komme immer als letztes....und zwar absichtlich....wenn die geilheit mal draußen ist hehe wird es halt schwierig damit umzugehen....aber zum Schluss spritzen wir zwei gleichzeitig...wohin liegt an der Frau....und vorbei ist es meistens....
Und am anfang ist das halt komisch zu sehen wenn ein fremder die eigene nimmt obwohl es vorher geil war...Nach dem kommen ist es halt schwer anzusehen aber das legt sich mit der Zeit......Bei mir jedenfalls war es so
 
Klar, nach dem Kommen ist das Ganze halt nicht mehr geil, vor allem wenn sich noch ein anderer in Deiner Frau abrackert.
 
Und am anfang ist das halt komisch zu sehen wenn ein fremder die eigene nimmt obwohl es vorher geil war...Nach dem kommen ist es halt schwer anzusehen aber das legt sich mit der Zeit......Bei mir jedenfalls war es so

Wenn das für dich komisch ist, dann dürft ihr keinen Dreier machen. Das ein anderer deine Frau fickt, ist Part of the game bei einem Dreier.
Bei uns ist das genau gegenteilig, es macht so richtig an wenn der Hausfreund sie fickt. Da geht's dann problemlos weiter ohne Pause nach dem ersten abspritzen. Da schaukelt man sich gegenseitig auf.
 
Wenn das für dich komisch ist, dann dürft ihr keinen Dreier machen. Das ein anderer deine Frau fickt, ist Part of the game bei einem Dreier.
Bei uns ist das genau gegenteilig, es macht so richtig an wenn der Hausfreund sie fickt. Da geht's dann problemlos weiter ohne Pause nach dem ersten abspritzen. Da schaukelt man sich gegenseitig auf.
Ist ja jetzt mittlerweile auch so .......macht mich geil zu sehen wenn der andere meine.....
Aber am anfang beim ersten mal zumindest war es komisch mehr nicht
 
Wenn das für dich komisch ist, dann dürft ihr keinen Dreier machen. Das ein anderer deine Frau fickt, ist Part of the game bei einem Dreier.
Bei uns ist das genau gegenteilig, es macht so richtig an wenn der Hausfreund sie fickt. Da geht's dann problemlos weiter ohne Pause nach dem ersten abspritzen. Da schaukelt man sich gegenseitig auf.
Nein, das ist ok
 
Eine Einteilung in Runden ist schon mal kontraproduktiv. Es gibt so viele Varianten dabei. Es spielen alle 3 gleichzeitig oder mal nur 2 und einer ist Zuseher. Da sollte es eigentlich keinen Abfall der Stimmung geben, denn sonst passt die Grundeinstellung schon mal nicht für einen 3er.

Auch bei uns gibt's zwischendurch mal eine Pause. Dafür stehen Getränke, Snacks und frisches Obst bereit. Da quatscht man dann über was auch immer, aber langweilig wird's da nie.Wenn alle gestärkt sind fängt das bunte durcheinander eh von selbst wieder an. Da braucht es auch kein Startsignal.

Ihr solltet euch vorab überlegen was ihr von eurem 2. Mann haben wollt und das auch vorher klar kommunizieren. Darum gibt es bei uns auch immer ein neutrales erstes Treffen wo jeder klar definiert was Sache ist. Dann wird's auch nicht zur Schweigenummer zwischendurch.
Pefekt geschrieben!
Besser kann man es nicht schildern was ein Dreier sein sollte!
Vielen Dank und schön, wenn es jemand auf den Punkt bringt, so treffend wie ihr das gemacht habt!
 
Passt der Mitspieler nicht, kann die Stimmung sicher kippen. Aber die Option ihn nach Hause zuschicken und zu zweit fortzufahren hat man immer. Wir plaudern, blödeln, trinken ein Glas, wenn alle Männer gekommen sind, und fahren dann fort. Im Normalfall bleibt die Stimmung gut und erotisch aufgeladen.
 
Hallo, ich hab mal eine Frage an die 'Dreier- Erfahrenen'...

Meine Freundin und ich durften das erste Mal diese Erfahrung 'dreier' machen in der MMF Konstellation.

Es hat eigentlich alles super gepasst, bis die Stimmung das erste Mal kurz gekippt ist, als ich in ihr gekommen bin. War nicht so geplant, ist leider wirklich plötzlich passiert.

Ok, nach ein paar Schockminuten fing unser Spielpartner wieder langsam mit ihr an, und es passte wieder für uns alle drei.

Aber iwie kam dann ein richtiges Stimmungstief auf als die erste runde quasi durch war.
Wir lagen zu dritt im Bett und starrten an die Decke, ein bisschen smalltalk.....

Ich für meinen Teil hätte es am liebsten gehabt, diesen Moment mit ihr alleine zu haben, zu kuscheln,....

Sie offenbarte mir heute, dass sie es sich gewünscht hätte, wenn wir sie beide zeitgleich gestreichelt, geküsst, verwöhnt hätten.....


Jetzt meine Frage...

Wie überbrückt ihr die Zeit zwischen erster und zweiter Runde????
Da sich so viele an dem Ausdruck erste / zweite Runde stören, damit meinte ich die Zeit wo sie mal eine ruhigere Phasen anstrebt, Pause will sozusagen

Irgendwie wars für mich, uns eine unangenehme Situation, die uns eigentlich, vor allem mir ehrlich gesagt, die Stimmung für den Rest des Abends nahm.. Meine Unstimmung merkte mein Schatz dann natürlich auch. Sie hat noch alles probiert..
Aber es war die Luft draußen.

Welche Tipps habt ihr für mich, für uns um so eine Situation zu vermeiden???
Denn wir wollen auf jeden Fall diese dreier Erfahrung weiter ausbauen, weiter erleben


Danke schon mal vorab für eure Tipps und antworten
Gerne direkt hier, oder auch per PN

Liebe Grüße
R&A
Keine Pause machen 😁
 
meistens lasse ich den anderen Herrn schlecken möglichst bis zu Ihren ersten Orgasmus und dann ficke meine Freundin als Erster- so gefühlte 10 oder 15 Minuten ohne zu Spritzen bis sie halt den zweiten hat oder ich meine Abwechslung sei ihr gegönnt. Meist spritzt der andere Herr zwischen 3 und 10 Min. und dann bin ich wieder drann und ficke solange es ihr gefällt. Mit Abspritzen in ihr oder lass mich blasen. Wobei der andere Herr auch mitspielen darf.
Allerdings sind mir MFMF Vierer lieber. PT hat schon was!!!
 
Eine Einteilung in Runden ist schon mal kontraproduktiv. Es gibt so viele Varianten dabei. Es spielen alle 3 gleichzeitig oder mal nur 2 und einer ist Zuseher. Da sollte es eigentlich keinen Abfall der Stimmung geben, denn sonst passt die Grundeinstellung schon mal nicht für einen 3er.

Auch bei uns gibt's zwischendurch mal eine Pause. Dafür stehen Getränke, Snacks und frisches Obst bereit. Da quatscht man dann über was auch immer, aber langweilig wird's da nie.Wenn alle gestärkt sind fängt das bunte durcheinander eh von selbst wieder an. Da braucht es auch kein Startsignal.

Ihr solltet euch vorab überlegen was ihr von eurem 2. Mann haben wollt und das auch vorher klar kommunizieren. Darum gibt es bei uns auch immer ein neutrales erstes Treffen wo jeder klar definiert was Sache ist. Dann wird's auch nicht zur Schweigenummer zwischendurch.
Das können wir nur voll unterschreiben!
Wenn der 2.Mann noch neu ist, hat er es auch nicht ganz leicht auf ein Paar einzugehen.
Dazu braucht es Zeit und Beobachtung gegenseitig. In den meisten Fällen klappt das sehr gut, wenn nicht, dann wars das!
Aber gerade das macht die Sache auch so spannend wenn Jemand neu dabei ist.
 
Hallo, ich hab mal eine Frage an die 'Dreier- Erfahrenen'...

Meine Freundin und ich durften das erste Mal diese Erfahrung 'dreier' machen in der MMF Konstellation.

Es hat eigentlich alles super gepasst, bis die Stimmung das erste Mal kurz gekippt ist, als ich in ihr gekommen bin. War nicht so geplant, ist leider wirklich plötzlich passiert.

Ok, nach ein paar Schockminuten fing unser Spielpartner wieder langsam mit ihr an, und es passte wieder für uns alle drei.

Aber iwie kam dann ein richtiges Stimmungstief auf als die erste runde quasi durch war.
Wir lagen zu dritt im Bett und starrten an die Decke, ein bisschen smalltalk.....

Ich für meinen Teil hätte es am liebsten gehabt, diesen Moment mit ihr alleine zu haben, zu kuscheln,....

Sie offenbarte mir heute, dass sie es sich gewünscht hätte, wenn wir sie beide zeitgleich gestreichelt, geküsst, verwöhnt hätten.....


Jetzt meine Frage...

Wie überbrückt ihr die Zeit zwischen erster und zweiter Runde????
Da sich so viele an dem Ausdruck erste / zweite Runde stören, damit meinte ich die Zeit wo sie mal eine ruhigere Phasen anstrebt, Pause will sozusagen

Irgendwie wars für mich, uns eine unangenehme Situation, die uns eigentlich, vor allem mir ehrlich gesagt, die Stimmung für den Rest des Abends nahm.. Meine Unstimmung merkte mein Schatz dann natürlich auch. Sie hat noch alles probiert..
Aber es war die Luft draußen.

Welche Tipps habt ihr für mich, für uns um so eine Situation zu vermeiden???
Denn wir wollen auf jeden Fall diese dreier Erfahrung weiter ausbauen, weiter erleben


Danke schon mal vorab für eure Tipps und antworten
Gerne direkt hier, oder auch per PN

Liebe Grüße
R&A

Welche zweite Runde? :D Aber ganz ehrlich, als Mann wirst du z.B. bei zwei Frauen immer nur bei einer kommen, außer du bist 18, hast ein paar Pillen oder Maschinengewehrgene. ;)

Mein Tipp, lass die beiden Frauen zuerst kommen. Dann erspart man sich da auch die Pause und alle sind glücklich.

Und falls die beiden Frauen danach noch eine Runde einlegen, zusehen und genießen. Man muss ja nicht mit Gewalt mitmachen.

Einen zweiten Mann beim Dreier und dann eine Pause, das wäre schon recht widersprüchlich.
Außer beide versagen.
 
Aber eben, das ist ja das Problem, bei welcher? Die andere könnte eifersüchtig werden. Oder er holt sich am Schluss halt einen runter auf Beide.
 
Zurück
Oben