Breaking News: Tinder übernimmt ErotikForum Standard ....

Mitglied #67897

Power Mitglied
Reaktionen
9.133
Checks
47
.... leider nur durchschnittlich prickelnde Nachrichten für @Mitglied #85973 .

Wie DieTagespresse exclusiv berichtet, "zieht die beliebte Dating-App „Tinder“ nach, und wird für ihre europäischen User keine Textnachrichten , sondern nur mehr Fotos von Geschlechtsteilen zulassen."

Damit bemühen sich die Amerikaner, der neuen EU-Richtlinie für genderneutrale Kontaktanzeigen zu entsprechen.

Neue EU-Richtlinie: Kontaktanzeigen müssen in Zukunft geschlechtsneutral sein

:lol::lol::lol::rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol:
dann hamma bald noch mehr bimänner - weil sich dann die männer untereinander schreiben in der hoffung, dass es a weibchen is :D

den Satz mag ich besonders:

"Außerdem gibt es bei den Profilen keine Fotos mehr, damit auch hässliche, fette Bildungsverlierer eine faire Chance auf einen Akademiker, oder wenigstens auf einen Single mit Niveau haben“, gibt das deutsche Online-Portal ElitePartner bekannt."

Dann lass ich das mit tinder, wenn ich dort auch nur mit Fliesenbild in bin :lol:.
Aber des "ElitePartner ohne Fotos, damit..." is auch eine sehr funky geschriebener Satz!:D

den Satz mag ich besonders:

"Außerdem gibt es bei den Profilen keine Fotos mehr, damit auch hässliche, fette Bildungsverlierer eine faire Chance auf einen Akademiker, oder wenigstens auf einen Single mit Niveau haben“, gibt das deutsche Online-Portal ElitePartner bekannt."

ich KANN lesen, das muss ich nicht IMMER beweisen :unterwuerfig:

:hahaha::hahaha::hahaha:
Hab ich was versäumt? Bei mir ist heut der 25.4., nicht der 1. !! :rofl::rofl::rofl:
Bin ich froh, dass ich mein "Schweindipupsi" schon hab :lol::lol::lol:

.... leider nur durchschnittlich prickelnde Nachrichten für @Mitglied #85973 .

Wie DieTagespresse exclusiv berichtet, "zieht die beliebte Dating-App „Tinder“ nach, und wird für ihre europäischen User keine Textnachrichten , sondern nur mehr Fotos von Geschlechtsteilen zulassen."

Damit bemühen sich die Amerikaner, der neuen EU-Richtlinie für genderneutrale Kontaktanzeigen zu entsprechen.

Neue EU-Richtlinie: Kontaktanzeigen müssen in Zukunft geschlechtsneutral sein

Schon mal was davon gehört das die Tagespresse eine Satirezeitung ist? ;)

Zurück
Oben