Eure Erfahrung mit Tinder?

Ich habe meine jetzige Lebensgefährtin über Tinder während des Lockdowns kennen gelernt. Tinder ist wie jede Dating App. Viele Fakes, viele die nur Sex und keine Beziehung suchen. Aber auch ich hatte einige schöne Dates und Abende durch Tinder und meine natürlich den Glückstreffer mit meiner Partnerin. Ich habe zum ersten mal so eine App benutzt, wegen dem Lockdown und der Langeweile, normalerweise habe ich Frauen immer so angesprochen beim Ausgehen.

tja - wie das leben so spielt, war das anfänglich gut beginnende letzlich doch wieder ein krepierer und ich darf wieder alleine spazieren gehen - :cry:

macht nichts ich bin wieder um eine erfahrung reicher -

tja - wie das leben so spielt, war das anfänglich gut beginnende letzlich doch wieder ein krepierer und ich darf wieder alleine spazieren gehen - :cry:

macht nichts ich bin wieder um eine erfahrung reicher -
wie kann das so schnell gehen, ich mein das hop oder drop? vor allem beim 2ten date, ich hab einen freund der tindertbauch und meint das 2te date ist das entscheidende.

wie kann das so schnell gehen, ich mein das hop oder drop? vor allem beim 2ten date, ich hab einen freund der tindertbauch und meint das 2te date ist das entscheidende.
alles gut!

...aber - ich mag es nicht, wenn man einen kellner anschnauzt, weil ein getränk zu warm serviert wird -
das kann man auch freundlich reklamieren -

für mich hat es so ausgesehen, als wolle sie demonstrieren, wie durchsetztungsvermögend sie ist -

alles gut!

...aber - ich mag es nicht, wenn man einen kellner anschnauzt, weil ein getränk zu warm serviert wird -

für mich hat es so ausgesehen, als wolle sie demonstrieren, wie durchsetztungsvermögend sie ist -
ok ja, ich denk gerade nach wie ich reagieren wuerde, vermutlich auch sehr verstoert/angwidert. ich haetts hoeflich reklamiert.

ok ja, ich denk gerade nach wie ich reagieren wuerde, vermutlich auch sehr verstoert/angwidert. ich haetts hoeflich reklamiert.
tja- die ersten eindrücke sind eben schon entscheident, ob ich eine person lange neben mir haben möchte -

wenn das so beginnt, was hat man dann in zukunft zu erwarten?

da such ich lieber das weite

ja, hast du sie darauf angesprochen, vielleicht is sie eh so nicht und wollt nur cool sein.
ich hatte irgenwie so das gefühl, das sie auf eine gelenheit gewartet hat, sich so zu gebärden -

selbstverständlich habe ich sie zu rede gestellt, aber ich hab auch gleich abkassiert -

meine reaktion war: herr ober die rechnung bitte, aber getrennt - aus maus

so! ich erstell erst mal wieder hier ein kontaktprofil - wenns nichts bringt, schadet es nicht ^^

alles gut!

Deswegen macht man einen Aufstand? ECHT? Getränk auskühlen lassen geht nicht? Auuuu 🙈

Die Antwort auf so ziemlich jede Frage: blasen! 😜
das hätte sich der kellner aber erst verdienen müssen, indem er kaltes bier, wie es sich gehört, serviert -
vielleicht hätte sie sich dann überreden lassen.
oder der kellner hat ihr besser gefallen und der stunk war nur eine masche um mich loszuwerden -
was ihr auch gelungen ist - was sie dann gemacht hat, kann ich ja nicht wissen, ich bin ja alleine von dannen gezogen

das hätte sich der kellner aber erst verdienen müssen, indem er kaltes bier, wie es sich gehört, serviert -
vielleicht hätte sie sich dann überreden lassen.
oder der kellner hat ihr besser gefallen und der stunk war nur eine masche um mich loszuwerden -
was ihr auch gelungen ist - was sie dann gemacht hat, kann ich ja nicht wissen, ich bin ja alleine von dannen gezogen
Dass es Bier war, hab ich überlesen. Sorry. Dachte, es war Kaffee o.ä.

Zurück
Oben