Eure Erfahrung mit Tinder?

Ich finde es immer wieder spannend, dass die meisten anscheinend nur matches sammeln. Wenn man mal ein match hat, wird weder geantwortet, noch angeschrieben... es erschließt sich bei mir die Sinnhaftigkeit nicht.
Und nein, es lag definitiv nicht an der Art meines Anschreibens...

Habe eigentlich sonst keine Tinder-Erfahrungsberichte... die App wurde auch wieder gelöscht bei mir, da sinnlos 🙈

Sehr amüsant, was man so über Tinder hier liest :D
Ich bin natürlich auch bei Tinder 😂
So, wie ich wohl immer noch bei lovoo und badoo sein müsste, wenn die Profile nicht gelöscht wurden 🤔 .. vllt sollt ich das mal checken 😂😂

Egal.. tinder find ich ganz ok.
Tatsächlich wird viel gematcht.
Wenn man allerdings mal jmd anschreibt, kriegt man bei 10 Männern vllt 2x eine Antwort zurück (so viel zu den bösen Frauen, die nicht schreiben 😉 )

Ist halt auch bissl nervig, wenn man erst Zeit investiert und nach bissl hin und her kommt man drauf, dass er nur Sex will.
Es wär schon angenehmer, wenn mehr Leute angeben würden, weshalb sie dort sind.

Paar Treffen hatte ich schon- die verliefen tatsächlich sehr angenehm.
Hab sogar die Gold-Version. Ich seh also, wer mir ein Like gegeben hat. Man kommt natürlich so schon leichter ins Gespräch. Natürlich sind Leute dabei, die eigtl in Jerusalem leben. Genauso sind aber Leute dabei, die 6 km weg wohnen.
deine Worte sprechen mir aus der Seele

Ich hab ja eigentlich meine Erfahrung damit noch gar nicht geteilt, komme ich gerade drauf.

Ich hatte mal ein Match. Es stellte sich heraus, dass sie falsch geswiped hat. Ende. 😃

Ich sag ehrlich, dass ich Lovoo (manchmal auch OkCupid) irgendwie bevorzuge. Alleine das Icebreaker verschicken macht für mich schon den großen Unterschied und ist dann nicht nur stupides hin und her swipen.
Tinder ist so bissl....mäh. Wie Viele hier schon gesagt haben, gehts einerseits mehr ums Matches sammeln, andererseits muss ich aber auch sagen dass sich 90% der Profile anhand der Fotos und Bios gleichen mMn, was ich auch nicht sonderlich swipenswert finde.
Hatte bis dato zwar schon mehrere Dates, bis auf eines verlief aber alles im Sand insofern ist jetzt mal ne Pause für diese App angesagt haha

Ich finde es immer wieder spannend, dass die meisten anscheinend nur matches sammeln. Wenn man mal ein match hat, wird weder geantwortet, noch angeschrieben... es erschließt sich bei mir die Sinnhaftigkeit nicht.
Und nein, es lag definitiv nicht an der Art meines Anschreibens...

Habe eigentlich sonst keine Tinder-Erfahrungsberichte... die App wurde auch wieder gelöscht bei mir, da sinnlos 🙈
Ich find halt auch immer dieses "wer zuletzt matcht, schreibt an" so scheiße 🤣
Ja, ich bin in vielen Dingen konservativ. Ich tu mir tatsächlich immer noch leichter, wenn mich der Mann anschreibt, damit ich eben weiß ob tatsächlich Interesse an egal was überhaupt besteht.
Oft kommt eh nix zurück. Die matches werden dann halt aufgelöst.. Warum wischt jmd nach rechts, obwohl dann eh das ganze Match aufgelöst wird? So unlogisch 😅

deine Worte sprechen mir aus der Seele
Dankeschön! 😊

Tatsächlich glaube ich, dass die Partnersuche in jeder Hinsicht online sogar schwieriger ist.
Offline ist es ungewohnt jmd anzusprechen. Ich merks selbst, wenn ich mal angesprochen werd.
Und online ist zuerst mal dieses schauen.. passt es online? .. Kommt es zum Treffen? Und wenn es zum Treffen kommt ist die Frage: passt es real auch wirklich, oder fährt man total ein und eigentlich hat man sich was komplett anderes erwartet?
Leichter ist es dadurch nicht geworden.
Es ist leichter geworden, Leute überhaupt kennenzulernen. Aber ob es dann auch passt.. ..da muss eher Glück mitspielen.

Ich hab ja eigentlich meine Erfahrung damit noch gar nicht geteilt, komme ich gerade drauf.

Ich hatte mal ein Match. Es stellte sich heraus, dass sie falsch geswiped hat. Ende. 😃
Ja, sowas is doof. KANN passieren. Wird aber wohl für gewöhnlich die Ausnahme bleiben.
Da gibt's auch die Leute, die einfach gewohnheitsmäßig nach rechts swipen .. So quasi irgendeine wird einen ja schon wollen 😀

Das sind halt alles diese Leutchen, die wohl keine Plattform haben WILL, die aber leider immer irgendwo unterwegs sind ^^
Und dieses Konzept "wisch nach links, dann bin ich ausm Spiel- wisch nach rechts, dann können wir uns bei beiderseitigem Interesse kennenlernen" wird ja immer beliebter.
Wurscht, tinder, lovoo, badoo.. entweder wischt du in eine Richtung oder machst halt links ein X und rechts ✔️ . Das Konzept ist dasselbe.

99% alle Männer swippen immer nach rechts, ohne zu schauen, um wem sich dabei handelt.
Es kommt nie was gscheides raus.

Ja, am besten geeignet für Männer Köpfe, die in einer Frau Körper stecken 👌
könnte sein, dass ich weiß was du meinst - auch wenn es nicht ganz einfach ist :lalala:

ein mann der nicht vor lauter notgeilheit auf alles draufdrückt, was nach einer frau aussieht hat es da ein wenig leicher.

natürlich fände ich auch gerne eine partnerin , welche zu mir paßt.

wenn ich aber alleine bin (also single) und morgen sterbe, dann braucht wenigstens niemand um mich trauern -

Dankeschön! 😊

Tatsächlich glaube ich, dass die Partnersuche in jeder Hinsicht online sogar schwieriger ist.
Offline ist es ungewohnt jmd anzusprechen. Ich merks selbst, wenn ich mal angesprochen werd.
Und online ist zuerst mal dieses schauen.. passt es online? .. Kommt es zum Treffen? Und wenn es zum Treffen kommt ist die Frage: passt es real auch wirklich, oder fährt man total ein und eigentlich hat man sich was komplett anderes erwartet?
Leichter ist es dadurch nicht geworden.
Es ist leichter geworden, Leute überhaupt kennenzulernen. Aber ob es dann auch passt.. ..da muss eher Glück mitspielen.
also ich hatte schon sehr nette dates dabei. war aber anfangs auch nicht als großer liebesfang gedacht sondern eher mal ausgehen (essen, was trinken), um nicht allein zu sein!

Zurück
Oben