- Reaktionen
- 894
Männer wie Du, räumen natürlich auf den Datingapps ab.
Ähm, hast du meinen Beitrag gelesen? Ein paar ONS in mehreren Jahren würd ich nicht als "abräumen" bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer wie Du, räumen natürlich auf den Datingapps ab.
Da gebe ich dir 100% recht... Also ich lerne auf Grund meiner lockeren, lustigen Art sehr schnell Leute kennen, denn ich bin weder auf den Mund gefallen, noch hab ich Hemmungen oder Berührungsängste. Aber - die meisten bekommen ihre Klappe nicht auf oder haben weder die Courage, noch den Mut direkt und geradeaus zu sagen was sie denken, wollen, wünschen - und so sind Portale zum Kennenlernen ein gutes Mittel und ein guter Filter - um gleich mal den Müll auszusieben. Wenn es dann noch die Exemplare in der Online-Welt schaffen aus Schreiberei ein Treffen mit Plaudern zu machen, bringt`s auch was ... Aber auch das können nur die wenigsten ... manche labern lieber nur und suchen scheinbar nur BrieffreundeNicht jeder Mensch hat viele sozial Kontakte und nicht jeder Mensch der auf der suche ist hängt ständig in einer Bar ab.
Ich lerne um Alltag so gut wie keine potentiellen Partner kennen eben weil ich nicht in irgendwelche Bars gehe und somit ist das Internet und die vielen verschiedenen dating Apps durchaus eine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen
... und nein - es liegt ganz sicher nicht an dir... die meisten sind tatsächlich zu verklemmt, oder suchen nur das nächste ONS Opfer ...Hab auch diverse Dating Apps aber so richtig gut funktioniert das bei mir auch nicht
Ich find es ist fast das gleiche wie hier, die einen wollen nur vögeln oder sie sind verklemmt.
Vl liegt's aber auch an mir
Oder 14 Tage vor und 14 Tage nach jedem Vollmond.Nur wenn sie untervögelt sind
Bumble schneidet bei mir am Besten ab, obwohl es auch seine Fehler hat. Die Idee, dass die Frau innerhalb von 24h zuerst schreiben muss ist zwar vielleicht gut gemeint, macht es in der Praxis aber nicht besser. Die überwiegende Mehrheit der Frauen will einfach nicht den ersten Schritt machen.
Ich finds auch unsympathisch, dass auf Tinder quasi keine Frau zuerst schreibt (ich würde eigentlich schon das Credo "wer zuletzt matcht schreibt zuerst" als logisch erachten). Aber wenn ich einem Match die erste Nachricht schreibe kommt doch meistens was zurück. Auf Bumble hingegen ist ein Match zu 70-80% wertlos. Da sind die Poserinnen gar nicht dabei, weil die like ich ohnehin nicht.Genau das halte ich aber für das bessere Konzept, da hier schon mal ein Filter aktiv ist: Nämlich, dass sie überhaupt in der Lage ist zu schreiben und auch, dass ein Grundinteresse da ist. Somit fallen alle Poserinnen weg, die nur ihr Insta bewerben wollen. Wer nicht den ersten Schritt machen will ist auch auf Bumble falsch, grundsätzlich hab ich hier auch weniger Matches, aber die sind von höherer Qualität.
Auf Tinder schreibt keine Frau, weil sie es nicht nötig haben. Gelebte Praxis ist einfach nur Faulheit und Desinteresse. Sowas will doch keiner.
Kenn ich nur vom Reden bei den Jungen...Wer hat Erfahrung mit der Tinder-App und wie waren die?
Ich, meinerseits, weiß, dass es die gibt.Wer hat Erfahrung mit der Tinder-App und wie waren die?
Das ist wie im Forum hier... Im schnitt 20 Männer auf 1 Frau, was denkst was die dann denken wenn noch so einer liked wenn nicht ihr Typ bist oder aus der Masse stichst schreibt da nicht mal eine zurück...Hello, 63 Tage sind um, habe 9 Like und 2 Machtes ( 1x keine AW nach 30Tagen, 1x nach der 5 Nachricht weg).
Fazit bis jetzt viele hübsches Frauenfotos nicht viel passiert.
Mein Leben gestaltet sich ohne Facebook, Tinder und Instagram hervorragend.
Wieviel kosten da 10 dag? Gibt's das auch mit Erdbeergeschmack?Tinder-App
Dafür mit ErotikforumMein Leben gestaltet sich ohne Facebook, Tinder und Instagram hervorragend.
Dafür mit Erotikforum