Eure Erfahrung mit Tinder?

Nicht jeder Mensch hat viele sozial Kontakte und nicht jeder Mensch der auf der suche ist hängt ständig in einer Bar ab.

Ich lerne um Alltag so gut wie keine potentiellen Partner kennen eben weil ich nicht in irgendwelche Bars gehe und somit ist das Internet und die vielen verschiedenen dating Apps durchaus eine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen 🤷‍♀️
Da gebe ich dir 100% recht... Also ich lerne auf Grund meiner lockeren, lustigen Art sehr schnell Leute kennen, denn ich bin weder auf den Mund gefallen, noch hab ich Hemmungen oder Berührungsängste. Aber - die meisten bekommen ihre Klappe nicht auf oder haben weder die Courage, noch den Mut direkt und geradeaus zu sagen was sie denken, wollen, wünschen - und so sind Portale zum Kennenlernen ein gutes Mittel und ein guter Filter - um gleich mal den Müll auszusieben. Wenn es dann noch die Exemplare in der Online-Welt schaffen aus Schreiberei ein Treffen mit Plaudern zu machen, bringt`s auch was ... Aber auch das können nur die wenigsten ... manche labern lieber nur und suchen scheinbar nur Brieffreunde :rofl:

Hab auch diverse Dating Apps aber so richtig gut funktioniert das bei mir auch nicht 🤔
Ich find es ist fast das gleiche wie hier, die einen wollen nur vögeln oder sie sind verklemmt.

Vl liegt's aber auch an mir 🤷‍♀️
... und nein - es liegt ganz sicher nicht an dir... die meisten sind tatsächlich zu verklemmt, oder suchen nur das nächste ONS Opfer ...

Bumble schneidet bei mir am Besten ab, obwohl es auch seine Fehler hat. Die Idee, dass die Frau innerhalb von 24h zuerst schreiben muss ist zwar vielleicht gut gemeint, macht es in der Praxis aber nicht besser. Die überwiegende Mehrheit der Frauen will einfach nicht den ersten Schritt machen. ;)

Genau das halte ich aber für das bessere Konzept, da hier schon mal ein Filter aktiv ist: Nämlich, dass sie überhaupt in der Lage ist zu schreiben und auch, dass ein Grundinteresse da ist. Somit fallen alle Poserinnen weg, die nur ihr Insta bewerben wollen. Wer nicht den ersten Schritt machen will ist auch auf Bumble falsch, grundsätzlich hab ich hier auch weniger Matches, aber die sind von höherer Qualität.

Auf Tinder schreibt keine Frau, weil sie es nicht nötig haben. Gelebte Praxis ist einfach nur Faulheit und Desinteresse. Sowas will doch keiner.

Genau das halte ich aber für das bessere Konzept, da hier schon mal ein Filter aktiv ist: Nämlich, dass sie überhaupt in der Lage ist zu schreiben und auch, dass ein Grundinteresse da ist. Somit fallen alle Poserinnen weg, die nur ihr Insta bewerben wollen. Wer nicht den ersten Schritt machen will ist auch auf Bumble falsch, grundsätzlich hab ich hier auch weniger Matches, aber die sind von höherer Qualität.

Auf Tinder schreibt keine Frau, weil sie es nicht nötig haben. Gelebte Praxis ist einfach nur Faulheit und Desinteresse. Sowas will doch keiner.
Ich finds auch unsympathisch, dass auf Tinder quasi keine Frau zuerst schreibt (ich würde eigentlich schon das Credo "wer zuletzt matcht schreibt zuerst" als logisch erachten). Aber wenn ich einem Match die erste Nachricht schreibe kommt doch meistens was zurück. Auf Bumble hingegen ist ein Match zu 70-80% wertlos. Da sind die Poserinnen gar nicht dabei, weil die like ich ohnehin nicht.

Aber ich gebe dir Recht, der 24h Bumble Filter haut sehr viele Frauen raus, die übrig bleibenden Matches sind dann meistens nachhaltiger.

Hello, 63 Tage sind um, habe 9 Like und 2 Machtes ( 1x keine AW nach 30Tagen, 1x nach der 5 Nachricht weg).
Fazit bis jetzt viele hübsches Frauenfotos nicht viel passiert.

99+ Likes innerhalb von fünf Minuten - ich glaub, so geht es allen auf Tinder, die eine Vagina haben

habe aber schon seit monaten nicht mehr getindert, also weiß ich nicht, wie es jetzt ist (vermutlich gleich wie früher)

Hab vor ca einem Jahr Tinder ausprobiert, nach ca 5 Wochen endlich Mal eine Frau gedatet, die ich heute noch regelmäßig treffe. Seitdem Tinder nicht mehr angerührt, auch weils einfach zu mühsam ist dort jemanden sympathisch zu finden… 😅

Hello, 63 Tage sind um, habe 9 Like und 2 Machtes ( 1x keine AW nach 30Tagen, 1x nach der 5 Nachricht weg).
Fazit bis jetzt viele hübsches Frauenfotos nicht viel passiert.
Das ist wie im Forum hier... Im schnitt 20 Männer auf 1 Frau, was denkst was die dann denken wenn noch so einer liked😅 wenn nicht ihr Typ bist oder aus der Masse stichst schreibt da nicht mal eine zurück... 😉

So Lebenspartner bis jetzt nicht gefunden, aber wirklich gute Freunde kennengelernt

Sehr amüsant, was man so über Tinder hier liest :D
Ich bin natürlich auch bei Tinder 😂
So, wie ich wohl immer noch bei lovoo und badoo sein müsste, wenn die Profile nicht gelöscht wurden 🤔 .. vllt sollt ich das mal checken 😂😂

Egal.. tinder find ich ganz ok.
Tatsächlich wird viel gematcht.
Wenn man allerdings mal jmd anschreibt, kriegt man bei 10 Männern vllt 2x eine Antwort zurück (so viel zu den bösen Frauen, die nicht schreiben 😉 )

Ist halt auch bissl nervig, wenn man erst Zeit investiert und nach bissl hin und her kommt man drauf, dass er nur Sex will.
Es wär schon angenehmer, wenn mehr Leute angeben würden, weshalb sie dort sind.

Paar Treffen hatte ich schon- die verliefen tatsächlich sehr angenehm.
Hab sogar die Gold-Version. Ich seh also, wer mir ein Like gegeben hat. Man kommt natürlich so schon leichter ins Gespräch. Natürlich sind Leute dabei, die eigtl in Jerusalem leben. Genauso sind aber Leute dabei, die 6 km weg wohnen.

Zurück
Oben