- Reaktionen
- 817
- Checks
- 1
Meistens - wenige von 20% sind ja auch noch immer genugDie sind meistens schon vergeben! und ich war human mit 80% , will ja nicht alle in einen topf werfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meistens - wenige von 20% sind ja auch noch immer genugDie sind meistens schon vergeben! und ich war human mit 80% , will ja nicht alle in einen topf werfen
Willst jetzt %rechnen? Schön das du so ein Hengst bist, und aus den wenigen Damen immer was ergatterst! Wenn man sich kennenlernt, lernt man sich kennen. Aber was ich Im Jahrelangen Musik-undEventgeschäft gesehen habe lässt mich anders denken.Meistens - wenige von 20% sind ja auch noch immer genug
Das hat nichts mit Hengst zu tun.Willst jetzt %rechnen? Schön das du so ein Hengst bist, und aus den wenigen Damen immer was ergatterst! Wenn man sich kennenlernt, lernt man sich kennen. Aber was ich Im Jahrelangen Musik-undEventgeschäft gesehen habe lässt mich anders denken.
hier im Forum sagt sowieso jeder und jede was anderes! Fotos weg, Fotos rein, sag was du willst, sag nicht, du glaubst gar nicht was ich schon geschrieben habe! Frauen die sagten weg mit Schwanzbilder, surfen die ganze Zeit in der Galerie und sehen sich genau diese an! Nur ein Beispiel! Und sehr viele Damen wissen gar nicht wa sie wollen. alles schon gehabt. genauso alter!!! du kannst mit 50 aussehen haben und sportlich fit, das du jeden 30er ausstichst, oder auch nicht. aber nicht mal ein bild gesehen und schon ciao. da gibt es wirklich viel verschiedenes, und niemanden kannst es recht machen. aber danke für die TippsDas hat nichts mit Hengst zu tun.
Du nennst Dich Wunscherfüller. Soetwas wollenn die Frauen nicht, die wollen interessante Männer.
In Deinem Profil schreibst Du, Du machst alles von zart bis hart, das klingt total needy.
Überlege Dir einmal was Du wirklich willst und präsentiere Dich da ganz zielstrebig......
Genau das ist die falsche Haltung, versuche es nicht jedem recht zu machen.hier im Forum sagt sowieso jeder und jede was anderes! Fotos weg, Fotos rein, sag was du willst, sag nicht, du glaubst gar nicht was ich schon geschrieben habe! Frauen die sagten weg mit Schwanzbilder, surfen die ganze Zeit in der Galerie und sehen sich genau diese an! Nur ein Beispiel! Und sehr viele Damen wissen gar nicht wa sie wollen. alles schon gehabt. genauso alter!!! du kannst mit 50 aussehen haben und sportlich fit, das du jeden 30er ausstichst, oder auch nicht. aber nicht mal ein bild gesehen und schon ciao. da gibt es wirklich viel verschiedenes, und niemanden kannst es recht machen. aber danke für die Tipps
Die Frauen sagen immer etwas und handeln gegenteilig. Klar sagen sie, dass sie keine Schwanzbilder sehen wollen, dann wären sie ja Schlampen, klar schauen sie sich diese dann an, weil sie natürlich auch Schlampen sind, das werden sie aber niemals öffentlich zugeben.
Bier & Brathendl & SchlägereiHey, Du bist aus Niederösterreich, da gibt es doch jede Woche in einem anderen Dorf ein Feuerwehrfest. Wozu, glaubst Du, sind die denn da?
*hutlüpf* für die Ansage! - sie werden Dich grillen, denn die Wahrheit verträgt Frau genau so wenig, zumindest die militanten Feministinnen nicht.Genau das ist die falsche Haltung, versuche es nicht jedem recht zu machen.
Zieh eine klare Linie, zeig Deine Kanten, die richtigen kommen dann schon.
Die Frauen sagen immer etwas und handeln gegenteilig. Klar sagen sie, dass sie keine Schwanzbilder sehen wollen, dann wären sie ja Schlampen, klar schauen sie sich diese dann an, weil sie natürlich auch Schlampen sind, das werden sie aber niemals öffentlich zugeben.
Schau Dir den Feministenquatsch an, ach einfühlsame Männer wollen wir, Männer mit denen wir reden können, Männer die auf uns armen Opfergeschöpfe eingehen, usw. Daten tun sie dann ganz andere, wenn Du Dich so verhältst wie die das verbalisieren wirst maximal ihre Freundin aber sicher nicht der Lover.
Wer schlau ist lässt die so wie so links liegen,wer mit auch nur nem Funken Selbstachtung tut sich die schon an.*hutlüpf* für die Ansage! - sie werden Dich grillen, denn die Wahrheit verträgt Frau genau so wenig, zumindest die militanten Feministinnen nicht.
ja, da gibt es so einige rote Flaggen, wo ich vorgewarnt bin und die Frau noch so toll aussehen könnte, aber wenn diese Fläggchen im Wind wehen, wars das...kein Interessen außer Bouldern und Yoga.
Parship gibts noch, aber laut meiner Tochter sind dort alle zum vergessen.ja, da gibt es so einige rote Flaggen, wo ich vorgewarnt bin und die Frau noch so toll aussehen könnte, aber wenn diese Fläggchen im Wind wehen, wars das
Erfahrung: vor über einem Jahr kennengelernt und nun ca ein Jahr zusammen.
Länderspezifisch muss ich feststellen, dass Österreich für mich zum vergessen war. Es gab zwar Matches und Treffen, aber war allesamt nichts. Und ich habe rückblickend den Eindruck, dass mit fortlaufender Zeit (Algo sei Dank) die Matches gegen 0 tendierten, insofern kam e nix mehr zustande.
Und ich glaube am Anfang hatte jemand Parship erwähnt. Gibts das eigentlich noch? Weil die ja mal ziemlich massiv und fast "aggressiv" Werbung betrieben. Aber ich bekom da gar nix mehr mit
Naja, sagen (eher sudern) das nicht immer "alle" über ihre traumatische Seite?Parship gibts noch, aber laut meiner Tochter sind dort alle zum vergessen.
Großes mimimi du machst.Abzocke !! Alles !!!!!!!!!!!!!!!
Genauso wie sie es hier jetzt versuchen obwohl man rein gar keine Chance auf Real Treffen als Normal Verbraucher hat !! Meine Erfahrung mit 30 Jahren diverseste Seiten ist !! Allgemein wird nur Abgezockt mit total übertriebener Werbung !!
Gebt kein Geld dafür aus !! Nehmt Euch beim Riemen und ladet eine nette Frau die euch gefällt einfach ein auf ein Getränk !! Wenn Sie nein sagt kein Problem wenn Sie ja sagt ist das Geld 100000% besser angelegt als in solche Seiten !!
Oder sparts Euch alles und gehts einmal im Jahr ins Puff ist alles besser !!!!!!!!!!!!
Im Winter gibt's Hüttenzauber, da braucht das auch keine MenschTinder ist Zeitverschwendung im Sommer