D
Gast
(Gelöschter Account)
Gehst raus a Sandburg bauen?schönen nachmittag ihr lieben da der thread eh schon wieder in sand verläuft bin ich wieder mal raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehst raus a Sandburg bauen?schönen nachmittag ihr lieben da der thread eh schon wieder in sand verläuft bin ich wieder mal raus.
Lieber nicht.
Klar darfst du...........war auch nicht so ernst von mir gemeint!hier ist niemand zickig
darf doch sagen wenn mich was stört!
ich weiß, zitieren kann man nicht verhindern aber wenn ich das nicht möchte werde ich es wohl sagen können!
fast 100% einverstanden - das reale Leben benihält für Personen jenseits des klassischen "Ausgehalters" auch Hürden, und die beginnen schon mit der Frage "wo geh ich hin um wen kennen zulernen" womit sich Datingapps wieder echtfertigen. Die (ganz) Alten sageten: "du musst 1000 Frösche küssen um einen Prinzen zu finden"Als Frau easy... trotzdem ich hab ein schlechtes Händchen für Onlinedating. Jedes Date das daraus entstanden ist, war nix für mich. Die reale Ausstrahlung zählt halt mehr als jedes hübsche Bild mit nettem SMS Gelaber. Ich bin im realen Leben besser aufgehoben.
Diese Datingapps stumpfen einem als Frau auch ab. Nach welchen Kriterien ich da schlussendlich "ausgesiebt" hab... ne kam mir immer vor wie auf nem Viehmarkt...
Was ist das klassische Ausgehalter?fast 100% einverstanden - das reale Leben benihält für Personen jenseits des klassischen "Ausgehalters" auch Hürden, und die beginnen schon mit der Frage "wo geh ich hin um wen kennen zulernen" womit sich Datingapps wieder echtfertigen. Die (ganz) Alten sageten: "du musst 1000 Frösche küssen um einen Prinzen zu finden"
Der durchschnittliche Mann traut sich weder die ganz hübschen Frauen anzusprechen, noch sie auf Tinder zu "liken" - er denkt er hat eh keine Chance. Sad, but true.ist alles das selbe!!!! Eiine Freundin war bei Parship, hat sich ausgebrannt, und nie vorschläge oder dergleichen bekommen, und das als sehr hübsche Frau!
Ist nicht nur auf Tinder so.Der durchschnittliche Mann traut sich weder die ganz hübschen Frauen anzusprechen, noch sie auf Tinder zu "liken" - er denkt er hat eh keine Chance. Sad, but true.
Ich fühl mich in Clubs oder Bars mit vorwiegend Publikum unter 30 nicht mehr wohl.Was ist das klassische Ausgehalter?
ist ja auch so! sogar auf FB trauen sich viele nicht anschreiben, dabei jammern die Damen von der Liebe, und inneren Werten und bla bla bla. dabei schauen sie dich nicht mal mit dem Popsch an, weil "gewisse" Damen aufihr Ideal stehen! Dürfen sie auch, aber dann nicht so blöde posten!Der durchschnittliche Mann traut sich weder die ganz hübschen Frauen anzusprechen, noch sie auf Tinder zu "liken" - er denkt er hat eh keine Chance. Sad, but true.
Der durchschnittliche Mann traut sich weder die ganz hübschen Frauen anzusprechen, noch sie auf Tinder zu "liken" - er denkt er hat eh keine Chance. Sad, but true.
Geht Frauen nicht andersist ja auch so! sogar auf FB trauen sich viele nicht anschreiben, dabei jammern die Damen von der Liebe, und inneren Werten und bla bla bla. dabei schauen sie dich nicht mal mit dem Popsch an, weil "gewisse" Damen aufihr Ideal stehen! Dürfen sie auch, aber dann nicht so blöde posten!
meinst? für mich schwer vorstellbar! Aber ich kann ja nur für männer sprechen. Ja man sollte sich mehr trauen! auf jeden fall ist es hier anders! Egal wie nett man kommt, oder normal schreibt eine unterhaltung aufbaut! 99% forsche antworten und dan schweigen, sogar von damen die mich angeschrieben haben.Geht Frauen nicht anders
Auch Frauen schreiben nicht jeden an, der ihr gefällt.meinst? für mich schwer vorstellbar! Aber ich kann ja nur für männer sprechen. Ja man sollte sich mehr trauen! auf jeden fall ist es hier anders! Egal wie nett man kommt, oder normal schreibt eine unterhaltung aufbaut! 99% forsche antworten und dan schweigen, sogar von damen die mich angeschrieben haben.
arg! hätte ich mir nicht gedacht! mich hat auf fb eine angeschrieben, total plump, "will dich kennenlernen" gleich mit tel nr. und wollte sofort kontakt. ja, wir habenuns ein paar mal getroffen, obwohl die bilder von ihr über 10 jahre alt waren, war es eine tolle Frau, nur leider beziehungsgestört, wie viele heut zu Tage! Aber die Chance war da.Auch Frauen schreiben nicht jeden an, der ihr gefällt.
Weil man glaubt, dass man keine Chance hat
Ja klar, das ist aber auch logisch.... Übrigens, viele Profile sind auch nicht Fake, sondern eher Auslagerungen eines bestehenden Instagram Accounts....Ich hatte mit wahllos liken ein match nach dem anderen. Gut, ich bin wohl einfach eine geile Sau
Mir ist bloß diese Schreiberei zu mühsam
Zwischen "alles gratis" und "reich werden" gibt es ja auch Zwischenstufen...Keiner käme wohl auf die Idee bei einem Dienstleister wie Frisör etc. eine Leistung gratis in Anspruch nehmen zu wollen, warum sollten Apps und Seiten alles gratis zur Verfügung stellen?
Wie viel Wahrheitsgehalt in dem Instagram-Profil steckt ist dann wieder eine andere Frage.Ja klar, das ist aber auch logisch.... Übrigens, viele Profile sind auch nicht Fake, sondern eher Auslagerungen eines bestehenden Instagram Accounts....