Eure Erfahrung mit Tinder?

Als Frau easy... trotzdem ich hab ein schlechtes Händchen für Onlinedating. Jedes Date das daraus entstanden ist, war nix für mich. Die reale Ausstrahlung zählt halt mehr als jedes hübsche Bild mit nettem SMS Gelaber. Ich bin im realen Leben besser aufgehoben.

Diese Datingapps stumpfen einem als Frau auch ab. Nach welchen Kriterien ich da schlussendlich "ausgesiebt" hab... ne kam mir immer vor wie auf nem Viehmarkt...
fast 100% einverstanden - das reale Leben benihält für Personen jenseits des klassischen "Ausgehalters" auch Hürden, und die beginnen schon mit der Frage "wo geh ich hin um wen kennen zulernen" womit sich Datingapps wieder echtfertigen. Die (ganz) Alten sageten: "du musst 1000 Frösche küssen um einen Prinzen zu finden"

fast 100% einverstanden - das reale Leben benihält für Personen jenseits des klassischen "Ausgehalters" auch Hürden, und die beginnen schon mit der Frage "wo geh ich hin um wen kennen zulernen" womit sich Datingapps wieder echtfertigen. Die (ganz) Alten sageten: "du musst 1000 Frösche küssen um einen Prinzen zu finden"
Was ist das klassische Ausgehalter?

Der durchschnittliche Mann traut sich weder die ganz hübschen Frauen anzusprechen, noch sie auf Tinder zu "liken" - er denkt er hat eh keine Chance. Sad, but true.
ist ja auch so! sogar auf FB trauen sich viele nicht anschreiben, dabei jammern die Damen von der Liebe, und inneren Werten und bla bla bla. dabei schauen sie dich nicht mal mit dem Popsch an, weil "gewisse" Damen aufihr Ideal stehen! Dürfen sie auch, aber dann nicht so blöde posten! ;)

Der durchschnittliche Mann traut sich weder die ganz hübschen Frauen anzusprechen, noch sie auf Tinder zu "liken" - er denkt er hat eh keine Chance. Sad, but true.

ist ja auch so! sogar auf FB trauen sich viele nicht anschreiben, dabei jammern die Damen von der Liebe, und inneren Werten und bla bla bla. dabei schauen sie dich nicht mal mit dem Popsch an, weil "gewisse" Damen aufihr Ideal stehen! Dürfen sie auch, aber dann nicht so blöde posten! ;)
Geht Frauen nicht anders

Geht Frauen nicht anders
meinst? für mich schwer vorstellbar! Aber ich kann ja nur für männer sprechen. Ja man sollte sich mehr trauen! auf jeden fall ist es hier anders! Egal wie nett man kommt, oder normal schreibt eine unterhaltung aufbaut! 99% forsche antworten und dan schweigen, sogar von damen die mich angeschrieben haben. ;)

Tinder ist super ... wenn da net so viele Gipfelkreuz Ansichten wären, somit bleib ich lieber da im Tal ... :D

meinst? für mich schwer vorstellbar! Aber ich kann ja nur für männer sprechen. Ja man sollte sich mehr trauen! auf jeden fall ist es hier anders! Egal wie nett man kommt, oder normal schreibt eine unterhaltung aufbaut! 99% forsche antworten und dan schweigen, sogar von damen die mich angeschrieben haben. ;)
Auch Frauen schreiben nicht jeden an, der ihr gefällt.
Weil man glaubt, dass man keine Chance hat

Auch Frauen schreiben nicht jeden an, der ihr gefällt.
Weil man glaubt, dass man keine Chance hat
arg! hätte ich mir nicht gedacht! mich hat auf fb eine angeschrieben, total plump, "will dich kennenlernen" gleich mit tel nr. und wollte sofort kontakt. ja, wir habenuns ein paar mal getroffen, obwohl die bilder von ihr über 10 jahre alt waren, war es eine tolle Frau, nur leider beziehungsgestört, wie viele heut zu Tage! Aber die Chance war da.

Ich hatte mit wahllos liken ein match nach dem anderen. Gut, ich bin wohl einfach eine geile Sau :mrgreen:

Mir ist bloß diese Schreiberei zu mühsam
Ja klar, das ist aber auch logisch.... Übrigens, viele Profile sind auch nicht Fake, sondern eher Auslagerungen eines bestehenden Instagram Accounts....

Will ja keine werbung machen. Aber auf facebook gibt es eine gratis partnersuche. Das hat mir einige dates gebracht. Natürlich auch nieten aber im großen und ganzen weil auch gratis ist es eine coole sache.

Also mir gelangen hier bereits 3 Dates, ganz ohne Tinder... 3 herzhafte Menschen kennengelernt, kein einziges Date war mir die Zeit zu schade... Und zugegeben, ich rechnete Anfang mit dem Schlimmsten oder versetzt zu werden. Daher "Daumen hoch"

Tinder so gut wie keine Matches, auch wenn ich wahllos alle like. Und wenn doch mal ein match kommt nie eine Antwort.

Bin seit jahren angemeldet mit Unterbrechungen.

Lovoo ein paar matches alle monate aber nach einiger zeit schreiben verläuft es sich meist.

Mit Tinder Platin hatte ich mal 5 matches im monat, aber nie eine antwort bekommen.

So ganz check ich das onlinedating nicht😅😂

Zurück
Oben