- Reaktionen
- 29.278
- Checks
- 2
Nett kann ich nicht so gut.Das gleiche hab ich auch gesagt, nur netter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nett kann ich nicht so gut.Das gleiche hab ich auch gesagt, nur netter
Ich kam, swipete, wichste, weinte und... zahl noch immer.Ich kam, ich swipete, ich meldete mich ab.
Meine auch nicht......... aber ja was sollsMeine "Ey, ficken?!" DMs kommen manchmal nicht so gut an. Dass sich die bei meinem Profil darüber aber wundern, wundert mich wiederum.
Moment.Meine auch nicht......... aber ja was solls
Ich tät halt so gern ficken.ach kommt schon, irgendwie is ja trotzdem lustig und a one afternoon date auf einen kaffee macht ja trotzdem spannend auch wenns nur einmalig ist!
ich hab mich sogar mal für eine wanderung getroffen und war echt witzig!
Keine Frage.ach kommt schon, irgendwie is ja trotzdem lustig und a one afternoon date auf einen kaffee macht ja trotzdem spannend auch wenns nur einmalig ist!
bitte zitiere mich nicht und schreib auch nichts über und mit mir! dankeIch tät halt so gern ficken.
also wenn frau nur jemanden für sex sucht dann brauchst das doch nur im profil schreiben bzw eben nur liken da kannst aus tausenden auswählen und wirst täglich fündig!Keine Frage.
Ich bin ja nicht Single, such dort nur jemanden für Sex.
Dass man auf Partnersuche eher dazu neigt zum Frusti zu werden, glaub ich aber gern.
Nöö.........mich nervtsach kommt schon, irgendwie is ja trotzdem lustig und a one afternoon date auf einen kaffee macht ja trotzdem spannend auch wenns nur einmalig ist!
Solche Sachen kann Mann hier aber auch habenach kommt schon, irgendwie is ja trotzdem lustig und a one afternoon date auf einen kaffee macht ja trotzdem spannend auch wenns nur einmalig ist!
Naja, das Zitieren wirst du mir wohl nicht verbieten können und ÜBER dich hab ich, soweit ich mich erinnere, noch nie was geschrieben. Also reiß dich bitte ein bisschen zusammen oder ignoriere mich.bitte zitiere mich nicht und schreib auch nichts über und mit mir! danke
ja eh, sagte ja niemandSolche Sachen kann Mann hier aber auch haben
es war ja auch eine bitteNaja, das Zitieren wirst du mir wohl nicht verbieten können und ÜBER dich hab ich, soweit ich mich erinnere, noch nie was geschrieben. Also reiß dich bitte ein bisschen zusammen oder ignoriere mich.
Ich will ja Frauen ficken und keine Männer. Und da auch nur eine die mir auch gefällt. Die ersten 15 Typen hätt ich schon in der Sekunde in der mein Account online war daten können und da waren noch nicht mal Fotos hochegeladen. Das ist verzichtbar, aber gibt sicher auch Leute die auf sowas stehen.also wenn frau nur jemanden für sex sucht dann brauchst das doch nur im profil schreiben bzw eben nur liken da kannst aus tausenden auswählen und wirst täglich fündig!
wenn nicht dann liegts echt nur an dir und ich würd mich als mann anmelden!
Aber eine die sinngemäß unterstellt, ich würde über dich schreiben oder sonst wie belästigen. Deiner Bitte komme ich gerne nach.es war ja auch eine bitte
Und was hindert dich daran?Ich tät halt so gern ficken.
aso, das hab ich ja nicht gewusst!Ich will ja Frauen ficken und keine Männer. Und da auch nur eine die mir auch gefällt. Die ersten 15 Typen hätt ich schon in der Sekunde in der mein Account online war daten können und da waren noch nicht mal Fotos hochegeladen. Das ist verzichtbar, aber gibt sicher auch Leute die auf sowas stehen.
Seine Frau erlaubt es ihm nichtUnd was hindert dich daran?
Das ist eher nicht.Seine Frau erlaubt es ihm nicht