Eure Erfahrung mit Tinder?

Ich hoffe doch das die Männer nicht so blöd sind, und auf "Normaldatingseiten" gleich blöd werden und Bilchen schicken! ist ja nicht mal hier gerne gesehen! Aber wahrscheinlich, drückt die Notgeilheit bei ein paar aufs Gehirn. ;)
.... doch sind sie. Selbst auf Facebook, Instagramm und Co.
Für Geschlechtsgenossen kann man sich oftmals nur genieren

Ich bin ja auf Bumble.... Ähnlich wie Tinder, nur das die Frau als erstes anschreiben muss. Premium auf Lebenszeit ist die günstigste Variante, weil kein Abo sondern eine 1x Zahlung.
Man bekommt Matches, aber nur wenn die Sucheinstellungen nicht angetastet werden. Ihr selbst müsst der Filter beim wischen sein, denn nur so wird das Elo Zahl System ausgetrickst.

Problem: Da Ich eben "Alles" Suchen muss, sehen mich auch alle. .... und damit sind gefühlte 99% aller Matchanfragen von Männern und Transfrauen...

Ich glaube ja durch solche Dating Apps wird so mancher 0815 Mann zum Frauen-Hasser geformt.

Mir ist es zu mühsam. Hatten einmal ein Date, aber das wars.

Wenn man zeitlich relativ unflexibel ist, ist es einfach nur mühsam.

Ich matche andauernd jemanden, so viel Zeit wie ich da zum schreiben bräuchte hab ich gar nicht.

Hab auch Badoo, noch mühsamer und die Klientel ist dort eher najo.

Frauen die eig Männer sind, Frauen die jemanden für einen 3er suchen man das aber nicht am Profil erkennen kann, TVs, Fakes, alles dabei. Und dann natürlich die Frauen, die einen Mann zum Heiraten suchen.

Wenn man zahlt hat man unbegrenzte Likes, da hab ich dann einfach alles geliked und danach gefiltert. Nur die Basisversion kannst vergessen.

Ich hab keine Erfahrung mit Dating Apps und würde sowas auch nicht in Anspruch nehmen.
Möchte mich aus bestimmten Gründen traditionell aufreißen lassen, wenn ich Bedarf hätte...

Grundsätzlich finde ich aber Tinder und so weiter und das Forum hier im Speziellen eine super Möglichkeit...nur ich persönlich möchte es für mich halt nicht.

War vor kurzem wieder einmal angemeldet. Hab ein paar nette Leute kennengelernt, mit ein paar hab ich jetzt noch Kontakt. Für was längerfristiges hab ich dort noch keinen kennengelernt.

Hab auch diverse Dating Apps aber so richtig gut funktioniert das bei mir auch nicht 🤔
Ich find es ist fast das gleiche wie hier, die einen wollen nur vögeln oder sie sind verklemmt.

Vl liegt's aber auch an mir 🤷‍♀️

Hier wird sich am Ende zusammengefasst folgendes Bild ergeben: Frauen werden sagen Tinder sei toll für ONS oder um nette Leute kennenzulernen, aber nicht um jemanden für eine feste Beziehung zu finden. Männer werden sagen Tinder sei voller Fakes und arroganter, hässlicher und fetter Weiber, die glauben sie seien etwas Besseres und generell sei Tinder nur dazu da, sie auszunehmen...

Ist das eine Schach-App?
Nein, aber es funktioniert nach diesem Prinzip. Leute mit vielen Swipes werden als Hübsch identifiziert und vom Sytem vorgereiht. Bekommen diese ein leider Nein, werden sie zurück gereiht. Wenn man also wählerisch ist, hat man besser eine Match Chance als man sagt überall ja. Darum darf man auch keine Parameter für eine Vorauswahl eingeben, da somit die Elo Zahl verfälscht wird.

Online kann manch einer sein was oder wie er will, was mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat.
Haltet der Kontakt dann länger oder intensiver an kommen Gefühle ins Spiel,die nie erfüllt werden können.
Oder man phantasiert sich was zusammen was es so nicht gab.

Sich mit Realen Personen zu treffen kann auch seine Tücken haben, dafür sagt die Körperhaltung und Mimik doch sehr viel aus.

Tinder hab ich auch nach 3 Monaten wieder gelöscht. Ich hab lovoo und fb dating, sowie joyclub.
Ich seh das eher als zeitvertreib. Kommt was nettes rein, okay. Aber die vollpfosten sind auch dort in der überzahl 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ aber gut, ich als Frau hab da auch eine andere Ausgangssituation. Mir wird des öfteren vorgeworfen, dass ich nur Fake sein kann…trotz allen Checks. Und nein das ist in der Menge kein Kompliment, sondern einfach nur noch mühsam…

Nein, aber es funktioniert nach diesem Prinzip. Leute mit vielen Swipes werden als Hübsch identifiziert und vom Sytem vorgereiht. Bekommen diese ein leider Nein, werden sie zurück gereiht. Wenn man also wählerisch ist, hat man besser eine Match Chance als man sagt überall ja. Darum darf man auch keine Parameter für eine Vorauswahl eingeben, da somit die Elo Zahl verfälscht wird.
Ich hatte mit wahllos liken ein match nach dem anderen. Gut, ich bin wohl einfach eine geile Sau :mrgreen:

Mir ist bloß diese Schreiberei zu mühsam

Als Frau easy... trotzdem ich hab ein schlechtes Händchen für Onlinedating. Jedes Date das daraus entstanden ist, war nix für mich. Die reale Ausstrahlung zählt halt mehr als jedes hübsche Bild mit nettem SMS Gelaber. Ich bin im realen Leben besser aufgehoben.

Diese Datingapps stumpfen einem als Frau auch ab. Nach welchen Kriterien ich da schlussendlich "ausgesiebt" hab... ne kam mir immer vor wie auf nem Viehmarkt...

Zurück
Oben