- Reaktionen
- 21.112
- Checks
- 50
Ist wohl davon abhängig, was gesucht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist wohl davon abhängig, was gesucht wird.
.... doch sind sie. Selbst auf Facebook, Instagramm und Co.Ich hoffe doch das die Männer nicht so blöd sind, und auf "Normaldatingseiten" gleich blöd werden und Bilchen schicken! ist ja nicht mal hier gerne gesehen! Aber wahrscheinlich, drückt die Notgeilheit bei ein paar aufs Gehirn.
Im Gegenteil man zerstört mit derartigen Aktionen auch die Chancen Anderer gleich mit.
Ich glaube ja, durch solche Dating-Apps wird so mancher Betreiber ziemlich reich...Ich glaube ja durch solche Dating Apps wird so mancher 0815 Mann zum Frauen-Hasser geformt.
Ich glaube ja, durch solche Dating-Apps wird so mancher Betreiber ziemlich reich...
Ist das eine Schach-App?Elo Zahl
Nein, aber es funktioniert nach diesem Prinzip. Leute mit vielen Swipes werden als Hübsch identifiziert und vom Sytem vorgereiht. Bekommen diese ein leider Nein, werden sie zurück gereiht. Wenn man also wählerisch ist, hat man besser eine Match Chance als man sagt überall ja. Darum darf man auch keine Parameter für eine Vorauswahl eingeben, da somit die Elo Zahl verfälscht wird.Ist das eine Schach-App?
Ich hatte mit wahllos liken ein match nach dem anderen. Gut, ich bin wohl einfach eine geile SauNein, aber es funktioniert nach diesem Prinzip. Leute mit vielen Swipes werden als Hübsch identifiziert und vom Sytem vorgereiht. Bekommen diese ein leider Nein, werden sie zurück gereiht. Wenn man also wählerisch ist, hat man besser eine Match Chance als man sagt überall ja. Darum darf man auch keine Parameter für eine Vorauswahl eingeben, da somit die Elo Zahl verfälscht wird.
Quick QuickIch hatte mit wahllos liken ein match nach dem anderen. Gut, ich bin wohl einfach eine geile Sau
Mir ist bloß diese Schreiberei zu mühsam
Meine "Ey, ficken?!" DMs kommen manchmal nicht so gut an. Dass sich die bei meinem Profil darüber aber wundern, wundert mich wiederum.Quick Quick