W
Gast
(Gelöschter Account)
Auf fb gibt es auch ene Datingseite, für mich war es uninteressant, aber mein Kumpel hat seine Freundin dort kennengelernt! Nicht alles ist schlecht. Probieren kann man ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mich nicht beklagen. Hab mich jetzt schon von ein paar Leuten, die ich über Tinder kennengelernt habe, tätowieren lassen. Nur das "HOLZ GAST" auf den Fingern war ein Fehlschlag. Aber sonst zufrieden.Wer hat Erfahrung mit der Tinder-App und wie waren die?
Ich hab‘s mir in meiner aktiven Phase angesehen, ist irgendwie wie Onlineshopping
Eventuell....eigentlich dreht sich im forum so ziemlich alles um sex...a fixes Mädel wär halt schon super....aber halt immer schwierigerDu bist auf Brautschau
Für Menschen die gut aussehen ist fast jede Online-Plattform wie onlineshopping. Die Hässlichen will da und dort keiner haben, selbst wenn er selbst noch so schiach ist.
Ich habe die echten Leute auch nur durch Premium Mitgiedschaften kennen gelerntkönnte mich nicht beklagen, hab einige nette menschen über tinder kennengelernt. ein bisschen zeit und aufwand muss man halt opfern und über ein paar punkte hinwegsehen, womit sie einen zur kostenpflichtigen version bewegen wollen
Es haben sich auch hier im Forum Paare gefunden.......... von nichts kommt nichts.Eventuell....eigentlich dreht sich im forum so ziemlich alles um sex...a fixes Mädel wär halt schon super....aber halt immer schwieriger
Ich kenn sie alle, also diese dating apps.Wer hat Erfahrung mit der Tinder-App und wie waren die?
Ich habe die echten Leute auch nur durch Premium Mitgiedschaften kennen gelernt
Aber ge hör auf, die sind ja jetz schon alle vergebenEs haben sich auch hier im Forum Paare gefunden.......... von nichts kommt nichts.
Als Frau definitiv leichter als wie als Mann.Kann man auch ohne.
Ich weiss..........Aber ge hör auf, die sind ja jetz schon alle vergeben
Na klar, alle 11 Minuten …Natürlich gibt es auch erfolgsstorys! hab ich ja geschrieben!
So wie hier, für Frauen sicher einfacherKann man auch ohne.
NeinSo wie hier, für Frauen sicher einfacher
ich denke schon!
Deine Meinungich denke schon!
Ich hoffe doch das die Männer nicht so blöd sind, und auf "Normaldatingseiten" gleich blöd werden und Bilchen schicken! ist ja nicht mal hier gerne gesehen! Aber wahrscheinlich, drückt die Notgeilheit bei ein paar aufs Gehirn.Hab auf einigen Plattformen sehr nette Bekanntschaften gemacht. Sogar eine längere Beziehung hat sich daraus ergeben. Ich denke es gilt immer noch die alte Regel: wie man in den Wald ruft ... . Mit einsilbigen, oder zu eindeutigen Anschreiben und vielleicht noch mit Dickpics vergrämt man mehr als man gewinnt. Im Gegenteil man zerstört mit derartigen Aktionen auch die Chancen Anderer gleich mit.