Eure Erfahrung mit Tinder?

Auf fb gibt es auch ene Datingseite, für mich war es uninteressant, aber mein Kumpel hat seine Freundin dort kennengelernt! Nicht alles ist schlecht. Probieren kann man ja.

Ich kenne einige Tinderpaare, (eines hat kürzlich geheiratet) und Leute die F+ oder Sexpartner fanden, ich denke es hängt wie überall davon ab wer man ist, was man sucht und wie man sich präsentiert.

Ich hab‘s mir in meiner aktiven Phase angesehen, ist irgendwie wie Onlineshopping :mrgreen:

könnte mich nicht beklagen, hab einige nette menschen über tinder kennengelernt. ein bisschen zeit und aufwand muss man halt opfern und über ein paar punkte hinwegsehen, womit sie einen zur kostenpflichtigen version bewegen wollen 🤷‍♀️
Ich habe die echten Leute auch nur durch Premium Mitgiedschaften kennen gelernt 🤷‍♂️🤷‍♂️

Hab auf einigen Plattformen sehr nette Bekanntschaften gemacht. Sogar eine längere Beziehung hat sich daraus ergeben. Ich denke es gilt immer noch die alte Regel: wie man in den Wald ruft ... . Mit einsilbigen, oder zu eindeutigen Anschreiben und vielleicht noch mit Dickpics vergrämt man mehr als man gewinnt. Im Gegenteil man zerstört mit derartigen Aktionen auch die Chancen Anderer gleich mit.

Hab auf einigen Plattformen sehr nette Bekanntschaften gemacht. Sogar eine längere Beziehung hat sich daraus ergeben. Ich denke es gilt immer noch die alte Regel: wie man in den Wald ruft ... . Mit einsilbigen, oder zu eindeutigen Anschreiben und vielleicht noch mit Dickpics vergrämt man mehr als man gewinnt. Im Gegenteil man zerstört mit derartigen Aktionen auch die Chancen Anderer gleich mit.
Ich hoffe doch das die Männer nicht so blöd sind, und auf "Normaldatingseiten" gleich blöd werden und Bilchen schicken! ist ja nicht mal hier gerne gesehen! Aber wahrscheinlich, drückt die Notgeilheit bei ein paar aufs Gehirn. ;)

Zurück
Oben