Eure Erfahrung mit Tinder?

Ich hab mit Tinder als Mann auch super Erfahrungen.
Hatte heuer knapp 600 Matches und hab ca. 60 Frauen getroffen. Im Schnitt antworten mir 50-60% auf meine Opener

Aber so richtige Sexdates hatte ich erst 2, bei mir suchen die meisten Matches lustigerweise eine Beziehung. Wünsch ich mir zwar selber auch aber dafür muss es halt schon ziemlich gut passen und die 3 Kennenlernphasen die ich dabei hatte haben nicht dazu geführt. Zwischendurch hätt ich mir mehr Spaß gewünscht bei der Anzahl an Dates 😅

Hatte heuer knapp 600 Matches und hab ca. 60 Frauen getroffen. Im Schnitt antworten mir 50-60% auf meine Opener

Aber so richtige Sexdates hatte ich erst 2, bei mir suchen die meisten Matches lustigerweise eine Beziehung. Wünsch ich mir zwar selber auch aber dafür muss es halt schon ziemlich gut passen und die 3 Kennenlernphasen die ich dabei hatte haben nicht dazu geführt. Zwischendurch hätt ich mir mehr Spaß gewünscht bei der Anzahl an Dates 😅
Dürfte generell auf Singlebörsen bissl Verständigungsprobleme geben :p
Mein Ziel war auch eher Freundschaft oder Beziehung.
Ich lern allerdings fast überall nur Männer kennen, die ONS oder Freundschaft + wollen.
Beides gar nicht meines. Dementsprechend ist dann die Unterhaltung recht schnell wieder beendet.

Heftig. Ich hatte bis jetzt in 2022 nur eine handvoll matches die sich als fakes bzw. 10.000km entfernt rausstellten.

Ohne premium kann ma leider nicht anschreiben. Das ist schon sehr schade.

Hatte mal 1 monat premium da hatte ich glaube ich 4 matches in dem monat. Aber nie antwort bekommen.

Naja 1 mal bin ich beleidigt worden🙈🤣

Zahlt sich joyclub bzw. Die app joyce dazu aus?

Hab gesehn ohne zu zahlen geht dort gar nix. Aber die damen sind offener und man sieht gleich worauf die leute lust haben.

Würd mich über erfahrungsberichte sehr freuen.

das sowieso! nur bei parship zahlt die Frau auch, meine Bekannte hatt € 700.- im Jahr gezahlt, und die kündigung voll umständlich! Bei Loovo und co werden, wie du schon geschrieben hast, die männer abgezockt! Selten gibt es paare aus solche medien. nach 3 frauen in deiner umgebung kommen als vorschlag 100erte nicht deutschsprachige und top Models! ;)

Tinder war mal wirklich gut, bzw praktisch, bis 2020, und mit Beginn der Lockdowns wurde es zu einer Goldgrube.
Da haben manche Mädels sogar ersten Dates gleich bei ihnen daheim zugestimmt. Also wirklich viele, gute Matches, Dates und recht interessante sexuelle Kontakte.

Seit ca 1,5 Jahren ist Tinder allerdings nahezu totes Gebiet für mich, kaum mehr Matches, noch weniger Dates und vor allem so gut wie keine interessanten Profile mehr. Über 90% der Frauenprofile sind gleich, ein paar Fotos, die sich alle recht ähnlich sehen (1x Bikini, 1x dümmliche Grimasse, 1x Arsch), und ein paar Emojis oder Stichwörter.
Zu 99% Instagram verlinkt.
Und meist der Satz: "ich bin selten hier, schreib mir auf Insta".
Also die Damen versuchen so nur Follower zu gewinnen.

Wenn Matches, dann aus Südostasien oder Russland. Ob die dann tatsächlich eingeflogen werden wollen, oder nur Geld per Überweisung weiss ich nicht, habe mich nicht näher damit beschäftigt.

Viele Matches gibt es auch mit chinesischen fake Profilen, die sind alle Millionärinnen durch Kryptowährungen oder Immobilien und lassen gerne andere an ihrem Erfolg teilhaben. Ich konnte leider nicht partizipieren, da ich nur ficken möchte.

Interessante Experimente:
Mal als Frau angemeldet, mit ein paar schönen Fotos aus dem Netz. Fazit: wir Männer sind dumm und fallen auf alles rein was eine Fotze hat. Tausende likes in wenigen Tagen.

Mal ein männliches Fakeprofil erstellt als: Rechtsanwalt, Mitte 40, ledig und kinderlos, der sehr sportlich ist, und gerne mal in schicke Restaurants geht oder einen gemütlichen Abend bei einem Glas Rotwein vor dem offenen Kamin verbringt und vom Büroalltag bei der Gartenarbeit entspannt.
Fazit: Frauen sind auch nicht klüger als Männer, über 100 likes in wenigen Stunden, mit einigen ein wenig gechattet und ausnahmslos jede hatte kurzfristig Zeit für ein Date.... (oder hätte, nachdem die Fotos vorsichtshalber nicht von mir waren habe ich darauf verzichtet).

Also, was wollen Männer: Frauen. Alter und aussehen egal.
Was wollen Frauen: Mann mit Macht und Geld.

Irgendwie nichts neues, oder?

Also wir haben nur gute Erfahrung bei Tinder gemacht! Haben einige Leute kennengelernt und such schon Getroffen.
Sind jetzt auch mit 2 Pärchen in regelmäßigen Kontakt und mit einer Dame die eine gute Freundin geworden ist.

Unser Fazit, im Gegensatzes zu hier, weniger Fakes und auch Personen die man dann auch wirklich trifft. Keine Unmengen an Schwanzbilder (die Galerie hier braucht man ja garnicht Anschauen an den Unmengen an Schwanzbilder) Hier haben wir uns Dates ausgemacht zB für 23.12 gekommen sind sie dann nicht.

Waren schon hier als Paar angemeldet und von 10 ausgemachten Treffen haben vielleicht 2 geklappt wobei bei einen von den beiden Treffen dann jemand gekommen ist der keine Ahnung was für Bilder hier Zeigt denn in Wahrheit sah er dann ganz anders aus.

Zu Tinder noch, ok man muss dafür Bezahlen, (hier ja auch) aber die, die für Tinder Zahlen sind dann auch real! Hier zu Bezahlen hat für uns keinen Sinn und werden wir nicht machen.

Als spass hier im Forum ab und zu etwas schreiben bzw. Antworten ok ist witzig! Auch zeigen wir uns gerne und lesen gerne die Kommentare zu unseren Bilder aber mehr erwarten wir uns vom EF nicht mehr.

Zum Abschluss, wenn du ein Schreiber bist ist das EF genau das Richtige!
Bist du ein Macher dann ist Tinder eine gute Wahl!

Liebe Grüsse

Tinder war mal wirklich gut, bzw praktisch, bis 2020, und mit Beginn der Lockdowns wurde es zu einer Goldgrube.
Da haben manche Mädels sogar ersten Dates gleich bei ihnen daheim zugestimmt. Also wirklich viele, gute Matches, Dates und recht interessante sexuelle Kontakte.

Seit ca 1,5 Jahren ist Tinder allerdings nahezu totes Gebiet für mich, kaum mehr Matches, noch weniger Dates und vor allem so gut wie keine interessanten Profile mehr. Über 90% der Frauenprofile sind gleich, ein paar Fotos, die sich alle recht ähnlich sehen (1x Bikini, 1x dümmliche Grimasse, 1x Arsch), und ein paar Emojis oder Stichwörter.
Zu 99% Instagram verlinkt.
Und meist der Satz: "ich bin selten hier, schreib mir auf Insta".
Also die Damen versuchen so nur Follower zu gewinnen.

Wenn Matches, dann aus Südostasien oder Russland. Ob die dann tatsächlich eingeflogen werden wollen, oder nur Geld per Überweisung weiss ich nicht, habe mich nicht näher damit beschäftigt.

Viele Matches gibt es auch mit chinesischen fake Profilen, die sind alle Millionärinnen durch Kryptowährungen oder Immobilien und lassen gerne andere an ihrem Erfolg teilhaben. Ich konnte leider nicht partizipieren, da ich nur ficken möchte.

Interessante Experimente:
Mal als Frau angemeldet, mit ein paar schönen Fotos aus dem Netz. Fazit: wir Männer sind dumm und fallen auf alles rein was eine Fotze hat. Tausende likes in wenigen Tagen.

Mal ein männliches Fakeprofil erstellt als: Rechtsanwalt, Mitte 40, ledig und kinderlos, der sehr sportlich ist, und gerne mal in schicke Restaurants geht oder einen gemütlichen Abend bei einem Glas Rotwein vor dem offenen Kamin verbringt und vom Büroalltag bei der Gartenarbeit entspannt.
Fazit: Frauen sind auch nicht klüger als Männer, über 100 likes in wenigen Stunden, mit einigen ein wenig gechattet und ausnahmslos jede hatte kurzfristig Zeit für ein Date.... (oder hätte, nachdem die Fotos vorsichtshalber nicht von mir waren habe ich darauf verzichtet).

Also, was wollen Männer: Frauen. Alter und aussehen egal.
Was wollen Frauen: Mann mit Macht und Geld.

Irgendwie nichts neues, oder?
Kann auch daran liegen, weil man einfach immer nur liked um schnellstmöglich rauszufinden, wer einen geliked hat 😁
Ja.. bisschen fies. Momentan will ich einfach mit jmd plaudern. Da geb ich auch jedem ein Herzerl.
Dass ich nichts wie eine Sexbeziehung o.ä. suche, steht klar auf meinem Profil.
Sollte mehr Interesse bestehen und sich mal mehr ergeben, sag ich nicht nein.

Zurück
Oben