- Reaktionen
- 21.112
- Checks
- 50
Habe mein Lebtag kein TInder und auch sonst keine Dating-App gebraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wüsste nicht wo ich sonnst Frauen kennenzulernen könnte.Habe mein Lebtag kein TInder und auch sonst keine Dating-App gebraucht.
zB hier (auch wenn das nicht der primäre Zweck des Forums ist, so ist das sehr wohl möglich)Ich wüsste nicht wo ich sonnst Frauen kennenzulernen könnte.
Fortgehn mag ich schon lang nicht mehr.
Und die Freundin sucht noch?HerrZ und ich haben uns vor 6 Jahren auf Tinder kennen gelernt ich war einen Tag online weil ich für eine Freundin "spioniert" hab und es hat ZOOOOM gemacht
LG FrauZ
Hat der Freund es schon installiert?Und die Freundin sucht noch?
Ich frag für einen Freund
Natürlich, er ist schon ganz verzweifeltHat der Freund es schon installiert?
Nicht jeder Mensch hat viele sozial Kontakte und nicht jeder Mensch der auf der suche ist hängt ständig in einer Bar ab.Grundsätzlich frage ich mich aber immer wozu man derartiges braucht?! Liebe, Beziehung und Sex sind keine raren Ansprüche wie zum Beispiel eine Modellbau-Gruppe oder ähnliches wo man das Internet für Kontakte natürlich nutzen sollte.
Eine Frau die gerade Single ist und gerne einen Freund hätte findet man in jedem Pisslokal.
Sag deinem Freund, wenn ich 30 Kilo weniger habe, gehört er mirNatürlich, er ist schon ganz verzweifelt
Hey, Du bist aus Niederösterreich, da gibt es doch jede Woche in einem anderen Dorf ein Feuerwehrfest. Wozu, glaubst Du, sind die denn da?fast 100% einverstanden - das reale Leben benihält für Personen jenseits des klassischen "Ausgehalters" auch Hürden, und die beginnen schon mit der Frage "wo geh ich hin um wen kennen zulernen" womit sich Datingapps wieder echtfertigen. Die (ganz) Alten sageten: "du musst 1000 Frösche küssen um einen Prinzen zu finden"
In Kärnten gibts auch viele Festerl, aber zu 80% will ich dort auch keine Frau kennenlernen. Die sind ja teilweise schlimmer wie die Männer.Zum Besaufen...
Die 20% verbleibenden genügen doch voll aufIn Kärnten gibts auch viele Festerl, aber zu 80% will ich dort auch keine Frau kennenlernen. Die sind ja teilweise schlimmer wie die Männer.
Die sind meistens schon vergeben! und ich war human mit 80% , will ja nicht alle in einen topf werfenDie 20% verbleibenden genügen doch voll auf