Breeding Party - schon mal jemand gemacht?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Breeding = Schwängern
Breeding Party = Die Dame des Hauses lässt sich von einer Gruppe Typen bumsen in der Hoffnung schwanger zu werden.

hat das schon mal jemand gemacht? Oder gibt es das nur in der Fantasie?

Wo hast du denn den Begriff her?

Gangbang verstehe ich ja, aber warum sollte eine Frau das Ziel haben dabei schwanger zu werden?

ist natürlich immer von Vorteil, wenn man nicht weiß wer der Vater ist.

Breeding = Schwängern
Breeding Party = Die Dame des Hauses lässt sich von einer Gruppe Typen bumsen in der Hoffnung schwanger zu werden.

Ja soetwas gibt es ,zwar selten aber mit der SuFu wirst du mit etwas geduld fündig werden da auch im EF schon von damen der Wunsch geäussert wurde sich bei einem GB schwängern zu lassen.
Und Nein ich bin keine davon bei mir hat nur mein Mann dazu beigetragen

Was es nicht alles gibt...
Als ich das Thema durchlas, dachte ich mir anfangs....Waaaaaaht?

Aber dann wurde mir alles klar. Aus Spaß wurde Ernst- Ernst ist heute fünf Jahre alt ;-)

Breeding = Schwängern

Sorry, fetisch hin oder her, aber bevor ihr sowas ERNSTHAFT macht, solltet ihr bitte mal an das Leben denken, was dabei entsteht und im zarten Alter von ca. 8 Jahren nachfragen könnte, wer denn der Vater ist. Willst du dann sagen: "Hey Kleines, keine Ahnung, aber du warst das Ergebnis vom Rudelbumsen" .. ?
Ganz im Ernst, daß Baby wird doch nicht mit Liebe gezeugt ?
Finden wir gar nicht toll.

Früher nannte man solche Kinder "Bastardl" ... die waren nicht unbedingt beliebt bei den Mitmenschen.

Ziemlich unverantwortlich. Mit Leben so zu spielen ist der Hammer - was passiert denn, wenn man dann zum Gentest aufgefordert wird, weil die Mama Kohle sehen will. Hochgradig bedenklich das Ganze.

Ziemlich interessantes Thema!
Wußte gar nicht das es sowas gibt.
Ich selbst bin jedoch kein Befürworter was solche Aktionen anbelangt und ich denke es gibt auch sicher nur eine Handvoll Frauen die sowas zustimmen würden.
Wie bereits meine Vorredner geschrieben habe ok es gibt eine Seite wo man das machen kann bzw sich anmelden kann.
Eh klar das kommt sicher von den Amys und wir müssen mal wieder bei jedem schnick schnack mit einigen mitmachen.
Aber einige Theorien dazu würd ich schon noch gerne loswerden weil es angesprochen wurde.

(Ganz im Ernst, daß Baby wird doch nicht mit Liebe gezeugt ?)
Wieviele Kinder werden nicht mit Liebe gezeugt!? (ONS, Vergewaltigung, .....)

(was passiert denn, wenn man dann zum Gentest aufgefordert wird, weil die Mama Kohle sehen will)
Was passiert bei einer Prostituierten wenn sie schwanger wird? (Risiko, Berufsrisiko,.....)

Tja einfach Gedanken zwischen den Zeilen.
Ich lese gespannt weiter mit.

Breeding Party - schon mal jemand gemacht?

also wenns bei einem gangbang (o.ä.) unabsichtlich passiert, dann ist das m.e. blöd bis verantwortungslos. aber es absichtlich drauf anzulegen, ist im sinn des kindes einfach nur krank. meine meinung halt.

Zurück
Oben