Asia Breitenfurterstraße 131

Na dann müsste dich die Proberunde umso mehr reizen ...
naja, schau'n wir mal. Denn für mich gilt das gleiche wie für Dich:
Leider liegt das Studio für mich etwas aus der Hand.

Und das dürfte auch für so manche andere der Fall sein, daher immer schon (auch hinsichtlich der Vorgänger) meine Ansicht: geographisch ungünstig gelegen. Nicht zuletzt auch deshalb hat sich ein Tagbetrieb (für Asialäden das Übliche) dort gar nicht gerechnet

War gestern nach längerer Zeit wieder mal dort, und beeindruckt, wie begeistert mich Georgie begrüßt hat ... Das nenn ich Kundenpflege!
Auf ihre Empfehlung hab ich den Neuzugang Betty ausprobiert, 20jährige Anfängerin aus Rumänien, griffiger Jungmädchenbusen, passables Englisch. Ihre Schüchternheit und Unerfahrenheit waren ein ganz besonderes Gesamterlebnis! Die Bitte "Please careful" statt Gleitgel habe ich gerne erfüllt .... MV gab es nicht, Küssen nur sehr verhalten, aber die Natürlichkeit hat alles kompensiert. Geht behutsam mit ihr um, damit sie als SW erhalten bleibt!! Sie ist sicher noch lernwillig und ausbaufähig.

Ich habe bei meinem letzten Besuch keine Asiamädchen gesehen. Studios - Kennt wer die Cherie-Bar (Breitenfurterstrasse) Kann aber nicht ausschließen, dass eine am Zimmer war.

Momentan ist es so mit Asia Mädels: Ela sporadisch da. Meistens tagsüber Puchbaumgasse. Nina Urlaub, Maymay und Sula krank. Meistens Asia in Puchsbaumgasse da keine alleine sein möchte in Cherie Bar. Gerne kann man jedoch die Mädels in Cherie Bar vorab buchen und wir schauen dass sie in Cherie Bar sind.

wie ich soeben einem anderen Teil des EF entnehme, ist diese Location kein Asiastudio mehr (keine Ahnung, seit wann) - es werken angeblich dort jetzt "vollbusige europäische Frauen"

Cherie Bar, in Kooperationen mit dem Sexeck beim Reumannplatz mit der originellen Sexnotruf-Adresse.
richtig - die Kooperation der beiden Studios gab's auch schon zu Zeiten, wo da wie dort (mehr im 12. als im 10. Bezirk) zum Teil chinesische Anbieterinnen anwesend waren.
Aber, wie ich eh immer sage, weil ich das auch von anderen Studios kenne: dieser "Mischbetrieb" von europäischen und asiatischen Anbieterinnen funktioniert auf Dauer nicht.

richtig - die Kooperation der beiden Studios gab's auch schon zu Zeiten, wo da wie dort (mehr im 12. als im 10. Bezirk) zum Teil chinesische Anbieterinnen anwesend waren.
Aber, wie ich eh immer sage, weil ich das auch von anderen Studios kenne: dieser "Mischbetrieb" von europäischen und asiatischen Anbieterinnen funktioniert auf Dauer nicht.

Es hat super funktioniert. Jedoch kommen keine asiatischen Mädchen mehr....momentan im "Mischbetrieb" Rumänien, Österreicherin, Ukrainerin...

Zurück
Oben