Asia Breitenfurterstraße 131

Ganz abgesehen davon, daß einige Meter weiter sich ebenfalls ein Asiastudio befindet.

Was aber nicht schlecht ist, denn so hat man eine Alternative, wenn es einem dort nicht gefällt, und unter Umständen den Weg in diese für viele wohl etwas abgelegene Gegend nicht umsonst gemacht. Studios oder allgemein Läden aufzumachen, wo schon ähnliche sind, kann also durchaus gut fürs Geschäft sein, weil dann vor Ort generell mehr Kundenfrequenz ist.

sind die vorherigen Betreiber zum Teil an diesem geographischen Aspekt gescheitert, zum anderen Teil aber auch am Nur-Abend/Nach-Betrieb.
Kann sein, glaube auch am äußeren, das typische auffällige Bardesign der 90er und der Eingang auf einer starkbefahrenen Straße schrecken viele ab.
Und die Chinesischen Strawanzer die dort gesoffen haben taten das ihrige.

Je genau, es war eine insgesamt sehr ungünstige Gemengelage, die zu dem offensichtlich baldigen Ende des Studios geführt hat.

Daher sollten die jetzigen Betreiber aufpassen, die gleichen Fehler nicht zu wiederholen (wobei am eher ungünstigen Standort sowieso nix zu ändern ist, ebenso wenig wie an der Konkurrenz paar Meter weiter).

das typische auffällige Bardesign der 90er und der Eingang auf einer starkbefahrenen Straße schrecken viele ab.
Und die Chinesischen Strawanzer die dort gesoffen haben taten das ihrige.
Unabhängig davon dass ich ein paar Beistriche gratis zu vergeben hätte, bin ich in diesen beiden Punkten, besonders in Letzterem, was mich persönlich betrifft, absolut d'accord. Schätzte Julia damals sehr, aber diese Kundschaft war mir nicht geheuer ...

Jetzt muß ich auch mal was zur Lage sagen. Warum soll das eine schlechte Lage sein?
Im 12. u. 23. Bezirk wohnen sehr viele potentielle Kunden. Und parken ist dort auch ohne Parkschein möglich....

Naja... die Breitenfurterstraße ist nicht unbedingt so super von der Atmosphäre her..das muss man schon sagen. Gibt schlimmeres, aber trotzdem.

Heute so gegen 17:00h da gewesen, kein Licht, keine Reaktion aufs läuten (da schau her, eine Glocke!). Bin dann halt weiter gefahren, macht keinen Spass zur Rushhour auf der Breitenfurter herumzustehen. Schade, aber so wird das nix.

Türe jedoch versperrt, keine Klingel (oder war ich zu doof die zu finden? ), rütteln hat such nix genutzt. Schade...
Heute so gegen 17:00h da gewesen, kein Licht, keine Reaktion aufs läuten (da schau her, eine Glocke!). Bin dann halt weiter gefahren

hallo Betreiber - Ihr solltet Euch dringend was einfallen lassen, damit es mit dieser Art von Berichten hier nicht endlos so weitergeht

ihr seid so ungeduldig ... gut ding braucht weile .. und hoffen wir, dass es ein gut ding auch wird

Der Versuch, am Nachmittag zu öffnen, war gut gemeint, hat sich aber nicht bewährt. Finde es verständlich, dass jetzt deshalb erst am Abend offen ist.

Zurück
Oben