Asia Breitenfurterstraße 131

Das Video zeigt NICHT meine Mädels
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, und ich wollte grad anfragen, ob ich endlich mal die passenden Mädels für meinen 5er Wunsch gefunden hätte.
(Leider ist gestern die Nacht arbeitsmäßig lang geworden und bin nicht vorbeigekommen).

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, und ich wollte grad anfragen, ob ich endlich mal die passenden Mädels für meinen 5er Wunsch gefunden hätte.
(Leider ist gestern die Nacht arbeitsmäßig lang geworden und bin nicht vorbeigekommen).

Hahahaha - der Wunsch kann Dir auch mit meinen Schönheiten erfüllt werden lieber MrNj :haha:
Ja, ist mir aufgefallen, dass Du nicht da warst :cry: Aber Feste soll man feiern wie sie fallen - vielleicht hast Du kurz Zeit zu unserem Weihnachtsspecial vorbei zu schauen :bussal:

Dickes Bussal!
Julia

Hi!

Kurze Info - diese Woche sind die Mädels folgend aufgeteilt:

:stern: Linzerstraße 93 sind Coco, Nana, Sasa & Alina
:stern: Breitenfurtherstraße 131 sind Xixi, Feifei, Lisa, Lilli, Minmin & Emi

LG und dickes Bussal,
Julia

Hm...war gestern so gegen 23:30 dort, Licht war an, Musik war zu hören. Türe jedoch versperrt, keine Klingel (oder war ich zu doof die zu finden? ), rütteln hat such nix genutzt. Schade...

Macht nix, ich geb' ja eh nicht so schnell auf. ;)

Hab's heute am Nachmittag nochmals probiert, Tür war offen, also kein Problem:

Das Etablissement hat sich zu früher nicht verändert, eine Bar im Eingangsbereich und 4 Tische um es sich bei einem Drink gemütlich zu machen. 3 Mädels waren anwesend. 2 aus Rumänien und ein China-Mädel. Die, die mich am meisten optisch angesprochen hatte (Namen leider vergessen, aber ein echt steiler Zahn) war leider bereits in einem Kundengespräch vertieft, aber es gibt sicherlich ein nächstes Mal.

Entschieden habe ich mich dann für eine halbe Stunde mit Lingling (wie leicht zu erraten ist das chinesische Mädchen) und habe es nicht bereut. ZK, NF, Mission und Doggy...das ist genau meins. Lingling ist ein lustiges Mädel, etwas fester (allerdings keinesfalls mollig oder so), mit Deutsch happert es noch aber das war zu verschmerzen. Am Ende gab es dann noch eine Massage, natürlic ohne jeglichen medizinische Wert, aber ich mag Hautkontakt zum Ausklang.

Alles in allem eine wirklich nette halbe Stunde, übliches Preisniveau, sauber (in jedem Zimmer eine eigene Dusche) und nette Mädels.

naja, wir haben die letzten 2 Tage ab 11 offen gehabt. Aber kaum jemand gekommen.
Naja, das dauert Monate bis sich so eine neue Öffnungszeit einspielt, oder auch nicht, glaube aber schon das an diesem Standort bedarf für diese zeit ist, am äußeren Erscheinungsbild sollte man aber arbeiten denn diese Lokalität hatte keinen guten Ruf, eher als eine Abzock Hütte nach alten Schlag..

glaube aber schon das an diesem Standort bedarf für diese zeit ist
naja, ich wär' mir da nicht ganz so sicher punkto Bedarf an diesem Standort (jetzt unabhängig von den Öffnungszeiten).
Ich hatte schon seinerzeit, unter der Vorbetreiberin, so meine Zweifel, ob das gut gehen wird - und es ging dann auch nicht gut. Ganz abgesehen davon, daß einige Meter weiter sich ebenfalls ein Asiastudio befindet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben