Asia Breitenfurterstraße 131

Hi Julia

Danke für den gestrigen Abend
Alles war wirklich super und du bist eine sehr gute Gastgeberin
Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und versuche morgen noch einmal vorbei zu kommen.

Lg. Talay

Hi Julia

Danke für den gestrigen Abend
Alles war wirklich super und du bist eine sehr gute Gastgeberin
Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und versuche morgen noch einmal vorbei zu kommen.

Lg. Talay

Hi Talay,

Du bist ein so gern gesehener und lieber Gast - freue mich sehr wenn Du wieder zu Besuch kommst!

Dickes Bussi!
Julia

Hi Jungs,

:stern::stern::stern: kleines Update für heute :stern::stern::stern:
Bis 22:00 Uhr sind heute Coco, Nana, Xaxa, Feifei, Alina & meine Wenigkeit in der Linzerstrasse anzutreffen. :winke:
In der Cherie Bar sind bis 22:00 Uhr Lisa, Xixi & Monika. Ich werde dann gegen 22:30 Uhr mit ein paar meiner Prinzessinnen ebenso in der Cherie Bar eintrudeln :winner: ... dann heisst es Partytime! :hss:

Lieben Gruß und bei Fragen bitte einfach anrufen,
Bussal,

Julia

Die Coco ,Alina und co. sind aber schon um 19:30 eingedrudelt ,war sehr laut dort auschlieslich Chinesische Gäste hat man bis ins Zimmer gehört war nicht gerade animierend bei der Massage beim gehen sind dann noch ein paar junge chinesische Burschen eingeritten!!

könnte sein,das man dort schon zufrieden ist wenn wenigstens chinamänner kommen und party machen ! ist natürlich fördernd für die "kundschaft" ! (aber zum ausbleiben) leider,schade :hmm:

könnte sein,das man dort schon zufrieden ist wenn wenigstens chinamänner kommen und party machen ! ist natürlich fördernd für die "kundschaft" ! (aber zum ausbleiben) leider,schade :hmm:

Tja, was heißt das jetzt bloß? Was sagt uns das definitiv über "dort"??

Lieber 290549,

wir werden niemanden ausgrenzen der Spaß hat bzw. haben will und sich benehmen kann. Sofern Dich die "Chinamänner" gestört haben tut es mir herzlich leid. Wir haben auch z.B. sehr viele "Turkmänner" und "Jugomänner" unter unseren Freunden. Die einzige Chance diese anderen Menschen nicht zu sehen ist in ein Burschenschaft zertifiziertes Lokal zu gehen - so leid es mir tut ... Ich bin echt entsetzt von Deiner Aussage :kopfklatsch:

aber hallo,wer sagt das mich chinamänner stören ? nur soviel,ja durch meinen umgang mit chinaleuten habe ich sogar freunde unter chinamänner und frauen! ich habe nur kundenmeinungen wiedergegeben ich hoffe jetzt etwas klargestellt zu haben,wünsche dir guten geschäftsgang!

aber hallo,wer sagt das mich chinamänner stören ? nur soviel,ja durch meinen umgang mit chinaleuten habe ich sogar freunde unter chinamänner und frauen! ich habe nur kundenmeinungen wiedergegeben ich hoffe jetzt etwas klargestellt zu haben,wünsche dir guten geschäftsgang!

Dann bin ich echt froh Dich mißverstanden zu haben! Jede Meinung meiner Kunden ist mir wichtig - danke Dir für Deine Zeit eine Klarstellung zu Posten. Ich dachte echt ich bin im falschen Film (war ich dem Anschein auch).

Dickes Bussi :bussal:

gut das du das "geschnallt" hast ! wollte ja nur durch die hintertür ( jetzt offiziell) einen tip geben !! also,alles ok und wie geschrieben guten geschäftsgang !! :daumen:

:gutenmorgen: liebe Freunde, :winke:

ich möchte euch ein Video vorstellen, daß wir von einem unserer lieben Gäste zum Thema "Asia Bar Junggesellen Party" geschenkt bekommen haben. Die Frage war, ob die Cherie Bar Bacherlorparties auch anbieten kann:?: Was für eine Frage - :domina:

Das Filmchen hat uns so gut gefallen, daß wir es auch auf unserer Webseite gestellt haben :mrgreen:

[video]http://de.xhamster.com/movies/5405524/junggesellen_party.html?embed=title&from=player_title&t=16.471&prs=bed803bcefb0100e17415e8104ae7e7b:www.cheriebar.net.usrfiles.com:566e94f8:e10[/video]

Hoffe es ist ebenso nach eurem Geschmack *gg*
Bussal,

Julia

Mmh sehr sexy :daumen: Jetzt fragen sich meine Kollegen wohl wieso ich in der Mittagspause mit Semiständer auf mein Handy schau :mrgreen:

Wie heisst die Dame in der zweiten Hälfte des Videos?

Mmh sehr sexy :daumen: Jetzt fragen sich meine Kollegen wohl wieso ich in der Mittagspause mit Semiständer auf mein Handy schau :mrgreen:

Wie heisst die Dame in der zweiten Hälfte des Videos?

Hi Markus!

Das Video zeigt NICHT meine Mädels - es wurde zusammengeschnitten, bearbeitet und mit Musik hinterlegt von einem netten Gast. Da ein Video mehr sagt als 1000 Worte wollte er wissen, ob wir ebenso eine Junggesellen show bieten können/könnten ... :mrgreen: Natürlich!

Zurück
Oben