T
Gast
(Gelöschter Account)
Hi Julia,
werde heute so gegen 21o vorbei sehen
Freue mich schon
xxTalay
werde heute so gegen 21o vorbei sehen
Freue mich schon
xxTalay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi Julia
Danke für den gestrigen Abend
Alles war wirklich super und du bist eine sehr gute Gastgeberin
Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und versuche morgen noch einmal vorbei zu kommen.
Lg. Talay
und was wird gefeiert?dann heisst es Partytime!
könnte sein,das man dort schon zufrieden ist wenn wenigstens chinamänner kommen und party machen ! ist natürlich fördernd für die "kundschaft" ! (aber zum ausbleiben) leider,schade
Nix, nur eine Floskel.und was wird gefeiert?
Nix, nur eine Floskel.
Nix, nur eine Floskel.
aber hallo,wer sagt das mich chinamänner stören ? nur soviel,ja durch meinen umgang mit chinaleuten habe ich sogar freunde unter chinamänner und frauen! ich habe nur kundenmeinungen wiedergegeben ich hoffe jetzt etwas klargestellt zu haben,wünsche dir guten geschäftsgang!
gut das du das "geschnallt" hast ! wollte ja nur durch die hintertür ( jetzt offiziell) einen tip geben !! also,alles ok und wie geschrieben guten geschäftsgang !!
Deine Formulierung ist SUPER !!!!in ein Burschenschaft zertifiziertes Lokal
Mmh sehr sexy Jetzt fragen sich meine Kollegen wohl wieso ich in der Mittagspause mit Semiständer auf mein Handy schau
Wie heisst die Dame in der zweiten Hälfte des Videos?