Asia Breitenfurterstraße 131

huch, die nächste Erstinspektion wird fällig :cool:

wenn du jetzt breitenfurter 131 meinst,könnte es sein das du dir anscheinend die inspektion ersparen kannst! gestern ca 19 uhr dann um 20 uhr vorbeigefahren,jedesmal finster! kein strom oder ????? wird spät aufgesperrt,nachtbetrieb ???? heute das gleiche !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du jetzt breitenfurter 131 meinst,könnte es sein das du dir anscheinend die inspektion ersparen kannst!
wird höchstwahrscheinlich so sein; denn die dürften tatsächlich zugedreht haben.

Wobei ich mit "Erstinspektion" aber eigentlich das angebliche Ersatzstudio Linzer Straße 93 / Trogergasse gemeint hatte.

Die Chefin war ja so voller Tatendrang.
Bei meinen ersten und einzigen Besuch hat's eh nicht geklappt.
Aber, dass die so schnell abdrehen, wundert mich dennoch.
Schlechte Belegschaft, schlechte Führung und keine Kunden?
Der Platz ist schon ein wenig blöd.

Aber, dass die so schnell abdrehen, wundert mich dennoch.
...
Der Platz ist schon ein wenig blöd.
Wie weiter vorne in diesem Thread nachzulesen ist, war schon immer meine Meinung jene, daß sich das so nicht lange halten wird. Nachtbar in dieser "verlassenen" Gegend war mit Sicherheit das falsche Konzept.

Ich denke bin der Sache her war es schon ok , aber es ist eben alles aus dem Ruder gelaufen als Julia in Urlaub gegangen ist und die Damen anscheinend alles andere als wichtiger angesehen haben als sich um die Kunden zu kümmern:(
Hier hatte Julia eigentlich immer ein Auge drauf und man kam sich irgendwie nicht unbeachtet vor ;)

Jepp du hast recht , ohne Brille is des schwa wenn ma Schasaugert wird;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin gespannt, was aus der Location jetzt wird? Wieder Asia (dann event. mit "normalem" Tagbetrieb)? Oder ganz was anderes? :roll:

Überarbeite dich nur nicht!
bei der in letzter Zei trasanten Neueröffnungsquote an Asia-Läden ist es fast schon unmöglich, sich NICHT mit Erstinspektionen zu überarbeiten - nämlich neben allen anderen Vorhaben, die so anfallen :p

bei der in letzter Zei trasanten Neueröffnungsquote an Asia-Läden ist es fast schon unmöglich, sich NICHT mit Erstinspektionen zu überarbeiten - nämlich neben allen anderen Vorhaben, die so anfallen :p

Was ist das Besondere an Asia-Läden bzw. Asia-WorkerInnen? Gibt's in den neuen Asia-Läden auch TS?

Zurück
Oben