- Reaktionen
- 3.514
Ich bin ein leidenschaftlicher Vormittags Konsument, bin Morgenmensch, da immer in Hochform.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allerdings ist vor 19:00 leider nicht wirklich was los. Auch ich denke, die Bar könnte durchaus auch (zusätzlich) im Tagesbetrieb geführt werden
ja, "Morgenmensch" das wäre mal das eine; darüber hinaus gibt es wohl auch nicht wenige Herren, die aus den verschiedensten Gründen in den Abendstunden dazu einfach keine Möglichkeit haben - sehr wohl aber über "Tagesfreizeit" verfügen.Ich bin ein leidenschaftlicher Vormittags Konsument, bin Morgenmensch, da immer in Hochform.
War schon aus Kind ein Morgenmensch. Im Berufsleben um 4h die größte Kreativität, die Ergebnisse in die Firma mitgenommen.
Zitat von neuhauser:
Auch ich denke, die Bar könnte durchaus auch (zusätzlich) im Tagesbetrieb geführt werden
Genau das ist meine Rede
ja, aber angeblich mit nur einer einzigen DameGib es ab 10:00 anrufen
Und ich warte und warte ...bei der süssen Coco
da die HP seit dem 30.07. nicht aktualisiert wurde. (Da steht zwar bis 30. auf Urlaub, da sich das Datum davor schon mal geändert hat, heißt das nicht viel, dass sie sicher zurück wäre.)Ist Frau CoCo mittlerweile zurück? Warte schon einen Monat auf sie...
Oh schade! Aber gut zu wissen. Ich vergönn ihr den Urlaub natürlich auch - doch Tatsache ist nun mal, gefangen genommen und für das Lokal sozusagen vereinnamt hat mich Julias Charme und Fröhlichkeit, sonst nix! Nein, das wäre zu übertrieben formuliert, aber wenn ich so ganz anders abbiege als bislang und dort hingehe, dann in erster Linie wegen der feschen und charmanten "Chefin"Leider ist Julia im Urlaub , den ich ihr sicher auch gönne ,