Asia Breitenfurterstraße 131

Allerdings ist vor 19:00 leider nicht wirklich was los. Auch ich denke, die Bar könnte durchaus auch (zusätzlich) im Tagesbetrieb geführt werden

Ich bin ein leidenschaftlicher Vormittags Konsument, bin Morgenmensch, da immer in Hochform.
ja, "Morgenmensch" das wäre mal das eine; darüber hinaus gibt es wohl auch nicht wenige Herren, die aus den verschiedensten Gründen in den Abendstunden dazu einfach keine Möglichkeit haben - sehr wohl aber über "Tagesfreizeit" verfügen.

War schon aus Kind ein Morgenmensch. Im Berufsleben um 4h die größte Kreativität, die Ergebnisse in die Firma mitgenommen.

Tolle Party gestern, war eine super Stimmung gestern.
Alle die nicht dort waren haben was verpasst.
Hoffentlich bald wieder.

lg Gogol1

Ist Frau CoCo mittlerweile zurück? Warte schon einen Monat auf sie...

Ich benötige ca 5 bis 5 1/2 St. Aber, wenn ich schlafe kann man die Strasse vor dem Haus mit dem Presslufthammer aufstemmen, ich schlafe wie ein Murmeltier.

Ich schließe mich der Morgens- bzw. Nachmittagsfraktion hiermit an. Abends hab ich einfach keine Lust (Kraft) für Sex. ich wäre schon lange mal Gast hier gewesen, wenn es einen Tagesbetrieb gäbe....

Werde auch demnächst auch mal vorbei schauen und freue mich schon darauf. Die Postings hören sich ja sehr vielversprechend an. Ist mit einen der Damen auch griechisch möglich? Wenn ja dann lasst mich bitte wissen mit wem.
Danke und lg

Gestern hat es mich dann mal wieder in die Bar verschlagen, irgendwie war des aber diesmal nichts :( Habe mich dann erstmal an die Bar gesetzt und ein Bier bei der süssen Coco bestellt welche anscheinend ihre monatliche Auszeit hatte, schade eigentlich :( Irgendwie kam gestern auch keine Stimmung rüber da so gut wie keine Gespräche gelaufen sind, was wahrscheinlich wegen der deutlichen Mehrzahl an Männern gegenüber 2 Damen gelegen haben könnte. Leider ist Julia im Urlaub , den ich ihr sicher auch gönne , aber ihre offene Art und Gesprächsbereitschaft hatte gestern irgendwie dann doch gefehlt.

Neben Coco war noch eine andere da, leider weiß ich den Namen nicht und eine andere kam später aus dem Séparée, könnte ich aber auch nicht zuordnen, hatte ein weißen Einteiler auf jedenfall an. Bin dann letztendlich nach ca. 45 Minuten wieder gegangen. Schauen ma mal vielleicht ist beim nächsten mal wieder besser.

Das weiß ich.
Warte trotzdem seit Wochen, um sie mal zu ficken.
Also nach deiner Meldung ist sie einerseits wieder in Wien und andererseits sollte ich noch ein paar Tage abwarten.

Leider ist Julia im Urlaub , den ich ihr sicher auch gönne ,
Oh schade! Aber gut zu wissen. Ich vergönn ihr den Urlaub natürlich auch - doch Tatsache ist nun mal, gefangen genommen und für das Lokal sozusagen vereinnamt hat mich Julias Charme und Fröhlichkeit, sonst nix! Nein, das wäre zu übertrieben formuliert, aber wenn ich so ganz anders abbiege als bislang und dort hingehe, dann in erster Linie wegen der feschen und charmanten "Chefin" :lol:

Ich habe gehört, dass es an dieser Adresse Chinesische und Thailändische Damen gibt. Ist das richtig?

Zurück
Oben