Asia Breitenfurterstraße 131

Meine Rede Haiopai ... ich will niemanden in seiner Freiheit einschränken "nein, das mag ich nicht" zu sagen ... Wer schon mal bei uns zu Besuch war hat vielleicht gesehen, dass wir Mädels ein sehr freundschaftliches Verhältnis haben ... Dies bedeutet zwar mehr Krafteinsatz - aber die Loyalität meiner Cheries ist enorm ... Das muss auch jedem Gast vor Ort bewusst sein - ich stehe (fast) immer auf der Seite meiner Mädels ... Insbesondere wenn ab und zu echt kranke Gestalten (in Bezug auf unmenschlich) zu Besuch kommen und dezent der Tür verwiesen werden ... Solche Gäste brauche ich nicht - da kann er noch so viel Geld auf den Tisch knallen :nono:

Würde auch sicher die Stimmung senken ;) da gibt es mit Sicherheit bessere Alternativen die auch in der Zustimmung deiner Mädchen liegen werden ;)

Das ist effektiv auch der richtige Weg ;) bin schon darauf gespannt am Samstag in diese Atmosphäre einzutauchen... :winke:

gestern abend besuchte ich die cheriebar zum ersten mal.
dachte mir ich trinke nur ein getränk und gehe dann wieder.
da habe ich ir aber schnell überlegt :mrgreen:
die bilder auf der hp sind keine fake bilder wie bei den meisten studios.
die mädchen sind alle sehr hübsch.
habe dann eine super stunde mit einem traumgirl verbracht.

werde sicher öfters dort vorbei schauen.

ps danke julia für die einladung auf das red bull

habe eine wuderschöne stunde mit sasa verbracht.
wiederholungsgefahr liegt bei 1000 prozent

Frage an die Herrenrunde - habe, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ein Event für kommenden Freitag auf der Webseite veröffentlicht. Bis jetzt haben sich "nur" zwei wegen der Gutscheine gemeldet. Idee warum das nicht einschlägt wie eine Bombe? Wo liegt der Fehler? :hmm: Aus euch Männern werde ich nie schlau - wenn ich irgendwo "Gutschein" sehe, zieht es mich magisch an :haha:

Danke für euer Feedback und ich weiss, der Text hat einen "werbenden" Beigeschmack - soll aber wirklich zur Diskussion führen ...

Bussal und ab Licht im Lokal aufdrehen :idea:

Ich weiß nicht ob ich nächsten Freitag Zeit habe, daher werde ich mich wahrscheinlich erst am Mittwoch/Donnerstag spontan entscheiden können.

Auf der Homepage steht "...ein 10% Rabatt Gutschein für konsumierte Getränke (außer Stoli) und/oder Services (ab 60min) des Abends!..."

Wie ist das denn zu verstehen? Dass ich für alles was ich am Abend an Getränken und Service (ab 60 Minuten) beanspruche 10% Rabatt bekomme?es steht nämlich "und/oder" bei der Beschreibung auf der Homepage.

oh,mein gott! wegen eventparty mit 10% glaubst dugleich das eine bombe einschlägt ??? naja, so beginnt es......:hmm:

oh,mein gott! wegen eventparty mit 10% glaubst dugleich das eine bombe einschlägt ??? naja, so beginnt es......:hmm:

Bist'n Du für einer, 2095? Da drückt sich ja die Julia wesentlich verständlicher aus. Verstehe: Deutsch Deine Muttersprache auch nicht, gelt?
Habe Verständnis, aber versteh das Posting nicht ...

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern Abend schon im 23ten gewesen bin habe ich mir gedacht verschiebe ich doch meinen Erstbesuch einen Tag vo und habe einen Abstecher ins die abar gemacht. Vom ersten Eindruck her ist es Julia wirklich gelungen mit dem Laden. Er macht einen sehr netten Eindruck. Auch wird man sehr nett begrüßt und kommt auch gleich ins Gespräch mit Julia.
Ich glich dann erstmal mein Flüssigkeitsdefizit aus und unterhielt mich mit einem anderen Gast als sich Lisa zu uns gesellte. In meinen Augen eine sehr hübsche und nette Frau mit einem wirklichen süßen Lächeln ;) Ein erster Blick und schon war der Gedanke dar Sie soll es sein mit der ich ins hintere Separee verschwinden werde ;)
Angekommen gings dann erstmal unter die Dusche was wirklich eine Wohltat war bei den Temperaturen.... was dann folgte war eine wirklich sehr schöne Stunde die keine Wünsche offen ließ. Lisa ist engagiert und vermittelt einem das sie den Moment wirklich genießt.
Ich möchte bewusst nicht zu sehr ins Detail gehen, da es mehr eine Subjektive Meinung wäre als eine Objektive. Für mich hat es alles gepasst und ich komme sicher wieder ;)

Einziges Manko aus meiner Sicht mag vielleicht das Bett sein welches ich drücke es mal so aus für chinesische Verhältnisse groß sein mag, aber für mich mit knapp etwas über 190 doch schon zu klein ist.

Wir setzen uns dann noch einen Sprung an die Bar und ich trank noch etwas bevor du du dann das Lokal verließ und ganz lieb von Julia verabschiedet wurde.

Alles in allem eine Lokation die ich nur empfehlen kann und die mich mit Sicherheit noch öfters sehen wird
:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist'n Du für einer, 2095? Da drückt sich ja die Julia wesentlich verständlicher aus. Verstehe: Deutsch Deine Muttersprache auch nicht, gelt?
Habe Verständnis, aber versteh das Posting nicht ...

und was hättest du für problem wenn meine muttersprache nicht deutsch wäre ?? und wenn du posting nicht verstehst,ok :mauer:
aber wichtig ist du besuchst brav studios !! ok ?:hurra: für mich !!

und was hättest du für problem wenn meine muttersprache nicht deutsch wäre ?? und wenn du posting nicht verstehst,ok :mauer:
aber wichtig ist du besuchst brav studios !! ok ?:hurra: für mich !!
Warum ist das gut für dich?
Betreiber?

Dann solltest dir ein $ Symbol holen.

nochmals wiederholung! nein,ich bin kein betreiber!!der rest ist privatsache! ich hoffe ich habe gut deutsch geschrieben das es auch mitglied 5 versteht !! :daumen:und zu meinen posting134 ist nur noch zu bemerken,das der preiskampf sicher mehr als 10 % minus ausmachen wird,sind doch 5 studios innerhalb von 1000metern!!! kann mir gut vorstellen das es da bei einigen ums überleben gehen wird !!:daumen:

Zurück
Oben