Asia Breitenfurterstraße 131

also... ich hätte da mal eine frage. wie schaut es mit dem ohne-service aus bzw. mit den preisen dafür? und... gibt es auch irgendwo bilder der aktuellen damen, die dort zu finden sind? die adresse der oberhalb angeführten cherie bar neu funktioniert nicht... suspended page??

Sex ohne Gummi wird glaube ich gar nicht geboten. Aber am Besten vor Ort mit der Dame klären. Bilder hatte ich nur ein paar auf der ersten Seite vom gewerbl. Thread gesehen

meiner bescheidenen Meinung nach wäre die Location mit "normalem" Tagesbetrieb erfolgreicher.

Leider liegt's für mich a bissl aus der Hand.
Muss meine Trampelpfade in Wien umstellen. Gut, je mehr Hauptbahnhof, desto sowieso.

ABER, wenn ich in der Nähe bin, ist diese BF 131 allemal einen Besuch wert für mich.
Ich werd deren Umsatz und (kommerziellen) Erfolg sicherlich nicht stemmen, desssen bin ich mir bewusst, doch gefallen tut's mir ...

*ggg* hört sich an wie der berümte Schwiegerdrache ;)
Lieben Dank für eure Diskussion betreffend dem (kommerziellen) Erfolg ... Es wird sich weisen ob dieser "Nieschenmarkt" potential hat... Zudem muss ich noch so einiges Investieren bis die Bar in dem Zustand ist um es zu 100% eine Wohlfühloase zu nennen ... Der Chill Out Bereich ist zu klein zum tanzen und einen neuen Anstrich könnte das Etablissement auch vertragen... Aber step by step :D

LG, Julia alias "the Dragon"

me too.
Echt a Einladung!:mrgreen:
Find ich halt. Und de Julia is eine der sympathischsten Dragons in Vienna.

habe mir jetzt die bilder auf der neuen homepage angeschaut. sind aber nicht sehr aussagekräftig und teilweise sehr unscharf. welche von den mädels dort ist denn empfehlenswert?

ich nehme an HPs steht für homepages. angeblich sind ja die bilder auf dieser webseite originalbilder. daher lautet meine frage auch nicht "welche schaut am besten aus?" sondern welche ist empfehlenswert hinsichtlich preis/leistung.

Liebes baby-lon,

nun, du bist noch neu hier, wie ich sehe. Offenbar hast du auch nicht die anderen Asia-threads studiert. Denn die -korrekterweise - Websites, sind allenfalls als Inspiration zu betrachten. Immer sind es blutjunge Asiatinnen -am Besten Japanerinnen. Und die Fotos sind natürlich alle und ausnahmslos echt!

Nur: Sie stellen nahezu nie die wirklichen Protagonistinnen unserer feuchten Träume dar.

Ich meine das nicht böse, sondern aus mir spricht die langjährige Erfahrung. Geh also davon aus, dass es sich auf diesem Sektor in den meisten Fällen um - wohlwollende - "Symbolfotos handelt.

Aber auch wenn es sich nicht um die "18-Jährigen" handelt: Du wirst Überraschungen, sehr positive, vorallem bei längerdienenden Gespielinnen.

Und "Empfehlungen" - kann man fpr Autos, Bohr- und Küchenmaschinen geben, für Frauen aber eher selten. Da kommt es auf mehr an. Und: probieren geht über studieren:daumen:

Die Bilder von Nana, Sasa und Coco sind sicher Originale, da ich die schon selber in der Bar gesehen habe.

Auf dem Zimmer war ich mit Coco und auch mit Nana. Beide bieten sehr guten GFS.

*ggg* hört sich an wie der berümte Schwiegerdrache ;)
LG, Julia alias "the Dragon"

Hihi und ich übe mich in Entschuldigung bei Dir, Julia, von wegen "Drache". Das ist der hier im Forum verwendete (und gar nicht bös gemeinte) Spitzname für die Chefin eines Etablissements. "Chefin" kling so sachlich-nüchtern, "Drache" ist da viel fantasievoller und vor allem eine Anspielung auf China. Wirklich nett gemeint - wobei, so einen charmanten "Schwiegerdrachen" wie die Julia täten hier manche sich wünschen ... :lol:

freu mich wirklich schon auf den näxten Besuch, wenn es endlich Temperaturen gibt, die es mir erlauben, die Stadt wieder zu betreten

Zurück
Oben