Da ich ja so schüchtern bin, hab ich gestern für meinen abendlichen Erstbesuch in diesem Studio einen lieben EF-Kollegen zu Hilfe genommen
Während eines netten Plauscherls zu dritt mit dem netten Barkeeper (noch nie habe ich einen Österreicher derart fließend mandarin sprechen gehört) konnte der Kollege offenbar den vielen überaus hübschen Damen um uns herum nicht länger widerstehen und schwups - weg war er mit einer von ihnen.
Was für mich hieß, nun ebenfalls zuzuschlagen - meine Wahl fiel, unschwer, auf die etwas größere, vollschlanke, in ihrer Art leicht "resche" SaSa, die ich vor ca. 1 1/2 Jahren als Sofia im 16. Bezirk kennen gelernt hatte. Etwas später hatte ich sie dann auch am Währinger Gürtel 12 besucht. Und hatte auch heute wieder ein ganz geiles Erlebnis mit ihr.
SaSa hatte auch eine nette Überraschung für mich parat: nämlich die Herstellung eines kurzen Video-Chats via Smartphone zu ihrer Freundin MimMin, die dzt. in OÖ werkt, und die ebenfalls bis vor kurzem in der Breitenfurter tätig war, und die ich im vorigen Jahr, gemeinsam mit SaSa/Sofia im 16. Bezirk kennen gelernt hatte (damals hieß sie SaSa).
Außerdem gibt es dort eine Dame - Nana - die ihre Anfänge vorigen Herbst ebenfalls im 16. Bezirk, als Izabella, genommen hatte - die aber nun derart anders (sprich: viel aufreizender) gestylt ist als damals, sodaß ich sie erst nach einer Weile, nicht zuletzt aufgrund ihrer dunklen, erotisierenden Stimme erkannt habe. Diese Frau ist einfach eine Augenweide (groß, schlank, sexxxxxy) - und ihr Service habe ich von damals ebenfalls noch in guter Erinnerung (und nehme mal an, daß sich daran nichts geändert haben wird). Mein Kollege von gestern hat richtig geraten: sie wird meine nächste Wahl sein in dieser Location.
Fazit: überaus schön ausgestattetes Studio mit sehr hübschen Damen; wobei anzumerken wäre, daß es sich hier - im Gegensatz zu den vielen anderen Asialäden in Wien - um eine Bar mit Nachtbetrieb handelt, und die volle Besatzung offenbar erst so ab ca. 19 Uhr zugegen ist.