- Reaktionen
- 9
NAME XIAOXIAO.
Haben mehrere Tel.Nr.
Haben mehrere Tel.Nr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe diese eine gewählt, die gleichermaßen in allen drei in obigem posting #12 zitierten Inseraten aufscheint (End-Nummer ...746). Andere Tel.Nrn. sind mir nicht bekannt.Haben mehrere Tel.Nr.
verrätst Du uns, wer die Süße war?War eine gute halbe Stunde mit einem süßen verschmusten Mädl. Sie sieht mich auf jeden Fall wieder
verrätst Du uns, wer die Süße war?
...in der Cherie Bar bei Nana...
sorry, war schas-augertNochmal lesen ;-)
das entspricht genau der Auskunft, wie ich sie von dort erhalten habe, vor einiger Zeit. Wobei ich glaube, mich zu erinnern, daß ergänzend gesagt wurde, die ersten Mädls wären so ab ungefähr 12-13 Uhr mittag verfügbar (eh klar, irgendwann müssen's ja auch schlafen - daher halte ich von 0-24 Uhr-Inseraten sowieso nix)Ich glaub richtig los mit Barbetrieb gehts erst so um 20 Uhr. Davor sind sie spontan eher sporadisch in der Bar
Zitat vom Inserat: "... gratis Shuttle-Service von der U6 Station Meidling..."
OMG was hat DIE denn dort hin verschlagen?Besagte Dame (Ex-Hutten ..) aber ist nun nicht mehr dort, laut meinen Infos vor 1 Woche in Linz zu treffen
OMG was hat DIE denn dort hin verschlagen?
Netten Barbetrieb hast in der Pragerstrasse 114 bei Li Si.
Eine nette Bar,aber noch nicht so belebt ist in der Antonigasse bei MingMing.
hihi, ich hau' mich ab.linz ist ja i.a. im vergleich zu wien wüstengegend was geile chinesinnen betrifft!