Asia Breitenfurterstraße 131

Nach den letzten Einfahrern im Asiasektor war ich in der Cherie Bar bei Nana.

War eine gute halbe Stunde mit einem süßen verschmusten Mädl. Sie sieht mich auf jeden Fall wieder

Wieviele Mädels sind denn dort? Gibt es auch einen richtigen Barbetrieb? Preise? Die Homepage ist ja ziemlich nichtssagend.

60 die halbe, 100 die ganze. Als ich das erste mal dort war, musste ich ca. 30 Minuten warten bis ein Mädchen da war.
Am besten einen Termin mit den Mädls vereinbaren. Ich glaub richtig los mit Barbetrieb gehts erst so um 20 Uhr. Davor sind sie spontan eher sporadisch in der Bar

Danke! Das zumindest steht ja auf der Homepage, dass die Bar erst ab 20 Uhr geöffnet ist (dass auch vorher schon Dienste in Anspruch genommen werden können, steht da nicht). Mich würde wirklich mal der Barbetrieb interessieren. Ich hätte mal Lust, ein bisschen was zu trinken und zu gustieren, bevor ich mich "massieren" lasse. Weiß jemand, wie viele Damen abends in der Bar sind? Eigentlich ist die Bude für Barliebhaber ganz interessant sein, denn, soweit ich weiß, gibt es in Wien keine Bar, in der man sich für 60/100 vergnügen kann. Die Preise sind normalerweise um einiges höher, warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
In der Krone inserieren sie immer mit 0-24h.

Netten Barbetrieb hast in der Pragerstrasse 114 bei Li Si.
Eine nette Bar,aber noch nicht so belebt ist in der Antonigasse bei MingMing.

Achso stimm. Ich bin von den Zeiten ausgegangen.

Das eine mal bei Nana war um ca. 19 Uhr. Da wurden gerade alle Lampen angeworfen. Die Bar selbst ist eher klein, mit drei Hockern. Es gibt aber ein paar gemütlichere Sitzgelegenheiten. Zur Atmosphäre bei vollem Betrieb kann ich nichts sagen, denke aber es wird dort ganz gut laufen, da alle Mädls die ich beim Gehen gesehen habe, relativ gut gelaunt schienen.

Ich glaub richtig los mit Barbetrieb gehts erst so um 20 Uhr. Davor sind sie spontan eher sporadisch in der Bar
das entspricht genau der Auskunft, wie ich sie von dort erhalten habe, vor einiger Zeit. Wobei ich glaube, mich zu erinnern, daß ergänzend gesagt wurde, die ersten Mädls wären so ab ungefähr 12-13 Uhr mittag verfügbar (eh klar, irgendwann müssen's ja auch schlafen - daher halte ich von 0-24 Uhr-Inseraten sowieso nix)

Zitat vom Inserat: "... gratis Shuttle-Service von der U6 Station Meidling..."

Ja, das hatte ich auch gelesen, als ich damals meine kampfkräftige Aufklärung dorthin vorantrieb. Und es wurde mir ähnliches von der Chefin auch bestätigt (hinsichtlich Rückfracht zur Bahn). Hab's aber nicht in Anspruch genommen. Dafür aber dort zunächst mit Chefin angenehm im "Cafè-bereich" (wirklich gut sitzen dort!) geplaudert. Du solltest ja wissen, Enrico, wen ich damals dort gesucht (und gefunden) habe, der Tipp war ja von Dir gewesen. Besagte Dame (Ex-Hutten ..) aber ist nun nicht mehr dort, laut meinen Infos vor 1 Woche in Linz zu treffen. Macht nichts - wie gesagt, Chefin sehr charmant und gut Deutsch sprechend. Glaube auch inzwischen gelesen zu haben dass unter Tags Massageservice möglich, Barbetrieb allerdings wie gehabt ab 20h.

Ich wünsche der Chefin zu ihrem neuen Start alles Gute und werde sicher wieder mal vorbeischau'n, auch wenn es für mich aus der Hand liegt und Wichtiges im 16., 17. und 18. grade wartet - wobei erschwerend dazu kommt dass die Mopedsaison auch grad begonnen hat ...

wie ist denn der künstlername der dame, die es nach linz verschlagen hat? ist sie empfehlenswert? danke im voraus für tips. linz ist ja i.a. im vergleich zu wien wüstengegend was geile chinesinnen betrifft! lg

Netten Barbetrieb hast in der Pragerstrasse 114 bei Li Si.
Eine nette Bar,aber noch nicht so belebt ist in der Antonigasse bei MingMing.

Danke! Werde mir beides bei Gelegenheit einmal ansehen, wenn auch die Prager Straße für mich fast noch schlechter zu erreichen ist wie die Breitenfurter, wo die U-Bahn ja zumindest in einigermaßen akzeptabler Nähe hält.

linz ist ja i.a. im vergleich zu wien wüstengegend was geile chinesinnen betrifft!
hihi, ich hau' mich ab.
Habe die Dame, nachdem ich ihren nunmehrigen Aufenthalt heute vormittag dem posting #34 entnommen habe, gleich mal angefunkt. Sie sagte (übersetzt), daß sie jetzt "am Land" arbeitet :haha:
Mehr konnte oder wollte sie dazu nicht sagen, gab dann vor, gerade gebucht worden zu sein und unseren Traffic daher stoppen zu müssen.

welchen künstlernamen hatte sie denn bzw. hat sie jetzt? damit ich sie auch aus den massen an chinesinnen in linz finde:p

Zurück
Oben