Sicherlich!
Mich wundert's ja: Als ich sie in Wien suchte, weil mir abhanden gekommen, nahm niemand auch nur a Notiz von; jetzt, da
Linz, wird's auf einmal zur Exotin und wird fast sowas wie a Hype draus? Geh bitte! Die Dame ist nicht besser und nicht schlechter wie jede durchschnittliche chinesische Hausfrau, zu Hause verheiratet mit Sohn, die ZUsammengelegtes ausgehändigt bekommen hat, um von hier aus mit welcher Arbeit auch immer die dortige Familie zu ernähren.
Doch da gibts doch eh so viele
EhImmerAllesBesserWisser, die ganz andere
Kontakte haben (ZITAT
"Ich genieße diese Szene in Österreich seit mehr als 20 Jahren. Es gibt Gott sei dank einige Adressen welche nur Insider kennen und darüber nichts geschrieben wird, wir bezahlen dort gerne mehr damit es exklusiv bleibt. Dort ist das vermeindliche Paradies ..." (sic
!) ZITATENDE).
Natürlich hat sie sich sukzessive 'runtergevögelt und ist ein Laufhaus in keinster Weise adäquat der Anfangslocation, in der ich sie kennenlernte, wo a geradezu familiäre Atmospäre herrschte. Ich glaub auch nicht, dass sie damit jetzt soviel mehr Kohle verdient dort - nur sagt ihr das ja keiner in der Fremde (Ösien gemeint, nicht Linz jetzt
). Und selbst wenn - das übliche leidige Thema -, was denn um alles in der Welt würden uns unsere begehrten und bewehrten fernöstlichen Lieblinge denn glauben?
Ich glaube wirklich, es hat a bissl was mit Kohlengrube, aber auch mit ursprgl. DRache zu tun (um einem Vorposter die unausgesprochene Frage zu beantworten)
Allein schon die Frequenz, die Konkurrenz und de Qualität der Kundschaft dort in an Laufhaus färbt halt ab ...
Zwischen ihr und mir hat einfach im Vorjahr sozusagen die Chemie gestimmt. Sie war die richtige Frau am richtigen Ort zur richtigen Zeit für mich und ich hab ihre Massagen sehr genossen - nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht hätte sie sogar sowas wie ein wenig Vertrauen gefasst z.mir, aber da war die Scheiß-Sprachbarriere, der strukturell-soziologische Herkunftsunterschied und die Partikularinteressen der DRache gewesen ...
Schade! Aber die gute MinMin oder wie auch immer derzeit genannt wird ist im Rahmen ihrer (beschränkten) Möglichkeiten a ganz a Liebe... Isso