Asia Breitenfurterstraße 131

ganz am Anfang ihrer Karriere nannte sie sich - halt Dich an: SaSa :haha:
Irgendwann zwischendurch dann mal MinMin.

Wie sie in ihrer letzten Wiener Station, sprich Breitenfurter 131 hieß, weiß ich gar nicht.
Und in Linz wird's vermutlich wieder anders heissen.

Besagte Dame (Ex-Hutten ..) aber ist nun nicht mehr dort, laut meinen Infos vor 1 Woche in Linz zu treffen

in linz zu treffen? ist ja interessant, linz ist ja was die damen aus asien/china betrifft sehr tod,weist du vielleicht wo man die besagte dame antreffen kann?

MinMin.
Wie sie in ihrer letzten Wiener Station, sprich Breitenfurter 131 hieß, weiß ich gar nicht.
Und in Linz wird's vermutlich wieder anders heissen.

Geh ...weißt Du doch! Siehe oben :mrgreen:
Wie sie sich in Linz nennt, weiß ich auch nicht. Ich habe sie - das für die Mostdipfe und Co. (war ja früher auch mal einer) - als sehr zärtlich, einfühlsam, anschmiegsam empfunden, insoferne ist mir Linzu auch ein wenig suspekt. Geht's ned zu rüpelhaft mit ihr um!
Werde mich, falls nix dazwischen kommt, am Mo persönlich überzeugen, ob das Mädel eh gut untergebracht ist ... Falls wer wirklich interessiert dran ist, die mir per Funk zugegangene Adresse per PN.

@Enrico: Des China-Ü-setzungsprogramm, das sie hat, erfordert besonders viel Phantasie, nicht? Entweder gibt's auch darin Unterschiede oder hängt das mit dem Chinesisch zusammen, das sie spricht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Des China-Ü-setzungsprogramm, das sie hat, erfordert besonders viel Phantasie, nicht? Entweder gibt's auch darin Unterschiede oder hängt das mit dem Chinesisch zusammen, das sie spricht
es trifft wohl letzteres zu; ich habe mir sagen lassen, daß diese Übersetzungsprogramme mit diversen Dialekten, von denen es im Riesenreich China ja sehr viele gibt, so ihre Schwierigkeiten haben. Was man:down: im konkreten Fall ja auch ganz deutlich merkt :cry:

sehr zärtlich, einfühlsam, anschmiegsam
genau so kenne auch ich sie :)

Kann mir jemand sagen wo ich sie finden kann?
Die heute von ihr erhaltene Information lautet "Wenn Sandburg" - bzw. nach Umstellen des Google translators auf Englisch: "When sand castle"

ich bin genau null ortskundig in Linz; sagt jemanden diese (vermeintliche) Adressangabe was?

Sie heißt dort Mimi und ist in der Rudolfstr 89 T8 mit einer Coco :) ich finde, sie hat SEHR nachgelassen... ... nach meinem besuch dachte ich, die Coco wäre vielleicht die geilere Wahl gewesen, aber kann ja mal einen Durchhänger gehabt haben oder müde. Die Frische von Wien fehlte ihr aber völlig. - Kannst sie besser motivieren?! :))
(Parkplatz oben in der engen R.-Straße oder nach rechts unten im spitzen Winkel in die Taigasse abbiegen und nach unten bis zur Oberen Donaustraße - dort sin P - zu Fuß nach oben zurück)

Nachtrag: Sie meinte 3 Monate (oder Wochen?! :fragezeichen: ) nun hier - dann 3 Monate (Wochen) in einem anderen Lokal, wenn ich sie richtig verstanden habe, auch in Linz - aber wer weiß, ob ich das richtig verstanden habe, denn meine Wissbegier war "gesschrumpft" im doppelten Sinne, versteht sich ;-) :)

Linz klingt gut, bin nächste Woche in Linz.
Kann mir jemand sagen wo ich sie finden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Sie heißt dort Mimi
auf der Homepage wird sie aber als Mai Lin geführt :roll:

ich finde, sie hat SEHR nachgelassen...
hm, entweder Zufall (Tagesverfassung o.ä.), oder genau das, was ich zufällig vor paar Stunden in einem anderen Thread festgehalten habe: Wenn Chinesinnen von Asia-Studios in Laufhäuser abwandern, scheint damit oftmals die Performance nach unten zu gehen :cry:

Wobei mich ohnedies völlig überrascht, daß dieses tolle Mädl plötzlich in einem Linzer Laufhaus gelandet ist :shock:

Sicherlich!
Mich wundert's ja: Als ich sie in Wien suchte, weil mir abhanden gekommen, nahm niemand auch nur a Notiz von; jetzt, da Linz, wird's auf einmal zur Exotin und wird fast sowas wie a Hype draus? Geh bitte! Die Dame ist nicht besser und nicht schlechter wie jede durchschnittliche chinesische Hausfrau, zu Hause verheiratet mit Sohn, die ZUsammengelegtes ausgehändigt bekommen hat, um von hier aus mit welcher Arbeit auch immer die dortige Familie zu ernähren.
Doch da gibts doch eh so viele EhImmerAllesBesserWisser, die ganz andere Kontakte haben (ZITAT "Ich genieße diese Szene in Österreich seit mehr als 20 Jahren. Es gibt Gott sei dank einige Adressen welche nur Insider kennen und darüber nichts geschrieben wird, wir bezahlen dort gerne mehr damit es exklusiv bleibt. Dort ist das vermeindliche Paradies ..." (sic!) ZITATENDE).

Natürlich hat sie sich sukzessive 'runtergevögelt und ist ein Laufhaus in keinster Weise adäquat der Anfangslocation, in der ich sie kennenlernte, wo a geradezu familiäre Atmospäre herrschte. Ich glaub auch nicht, dass sie damit jetzt soviel mehr Kohle verdient dort - nur sagt ihr das ja keiner in der Fremde (Ösien gemeint, nicht Linz jetzt :mrgreen:). Und selbst wenn - das übliche leidige Thema -, was denn um alles in der Welt würden uns unsere begehrten und bewehrten fernöstlichen Lieblinge denn glauben?

Ich glaube wirklich, es hat a bissl was mit Kohlengrube, aber auch mit ursprgl. DRache zu tun (um einem Vorposter die unausgesprochene Frage zu beantworten)
Allein schon die Frequenz, die Konkurrenz und de Qualität der Kundschaft dort in an Laufhaus färbt halt ab ...

Zwischen ihr und mir hat einfach im Vorjahr sozusagen die Chemie gestimmt. Sie war die richtige Frau am richtigen Ort zur richtigen Zeit für mich und ich hab ihre Massagen sehr genossen - nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht hätte sie sogar sowas wie ein wenig Vertrauen gefasst z.mir, aber da war die Scheiß-Sprachbarriere, der strukturell-soziologische Herkunftsunterschied und die Partikularinteressen der DRache gewesen ...
Schade! Aber die gute MinMin oder wie auch immer derzeit genannt wird ist im Rahmen ihrer (beschränkten) Möglichkeiten a ganz a Liebe... Isso

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, die chinaszene in linz einigermaßen zu kennen und habe auch in die wiener szene (durch gelegentliche wienbesuche) etwas hineingeschnuppert. die girls werden je nach bedarf (der von der organisation hinter den drachen bestimmt wird) zwischen den locations hin- und hergeschoben. ich habe erlebt, dass mich eine sehr liebe chinesin (künstlername "shasha") nach mehreren besuchen plötzlich umarmt und zu weinen begonnen hat; sie wurde "umgesiedelt" (damals richtung hippgasse, wo ich sie auch wieder besucht habe). momentan weiß ich nicht wo sie ist. und das ist kein einzelfall, sondern die regel. die girls tun mir leid, kanns aber nicht beeinflussen. dass unter diesen umständen bei vielen die motivation auf der strecke bleibt, darf nicht verwundern.

Nach bestem Thai-Abendessen und vor der Disco musste es sein!
Lange abgewogen Standort, vermutete Ladies und meine Fantasie - dann WIEDER FÜR NEUES entschieden und in die Breitenfurter 131 gefahren. Ist so ein Etablissement wie der Vienna Night Club in der Währingerstr. Die einlassende Bardame war jung und scharf - aber NOT TOUCHABLE :( - dann so in die Runde geblickt :)
Aufgedrungen hat sich die Wahl nicht gerade, aber NICHT bereut: NANA
Sie wollten zwar bisschen zuviel, sie ist ja die Jüngste dort und schlank mit angenehmen Rundungen - auf Maß zurechtgestutzt, der Preis natürlich;-) passte es dann.
Für ihre Größe hat sie etwas kleine Brüste, aber mit netten Spiel-Warzen :) - BESSER als Silikon-Bomben.
Sie hat schöne Augen und ihre Muschi hat etwas mehr Fleisch - GERN MÖGEN!
Sie wollte dann zwar ihren Orgasmus hinauszögern durch Hand-Eingriffe - doch die wurden erfolgreich abgewehrt :p
Sie genoß es also zusehends und Ihre Beine öffneten sich weiter und wurden weicher :lol: und nass :daumen:
DAS ist mir dann immer SIGNAL und wir bumsten ausgiebigst, was in so einer Stunde halt geht - das Bett in diesem Zimmer war mir zu klein - da kann ich mich nicht richtig entfalten...
Ihr Hüften-movement war nicht so berauschend (vielleicht auch zu späte und müde). Sie hat einen schönen weichen Arsch - es passte dan VIELES.

Leckt gut und tief!

Alles in Allem ein schönes Erlebnis, das Nachahmer verträgt

Nachdem Nana immer erst um ca. 19 Uhr anwesend ist und ich schon früher kommen wollte, hat mir die Chefin Coco empfohlen. Auf den Fotos sieht sie ja sehr appetitlich aus. Vor Ort wird mir Coco präsentiert. Die Fotos sind genauso wie bei Nana echt. Bei Coco sind die Fotos sehr gut gelungen, und geben das wieder was man vor Ort erwarten kann. Sie hat auch die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen. Das Deutsch von Coco ist ganz gut. Kann ich aber ehrlich gesagt, nicht wirklich beurteilen, ob man sich mit ihr über Gott und die Welt unterhalten kann, weil soviel nicht geredet wurde ;)

Beim Sex selbst geht sie gut mit. Ob sie es spielt oder wirklich genießt, sei dahin gestellt, auf jeden Fall vermittelt sie einem gekonnt, dass man bei einer Geliebten ist. Duschen ist vorher und nachher möglich. Es wird auch nie Zeitdruck gemacht. Ich war jetzt schon zum zweiten mal bei ihr und werde sie sicher öfters besuchen.

Die Bar selbst habe ich bisher nur immer so um die Zeiten von 16-19 Uhr erlebt. Da war es eine ganz gemütliche Stimmung. Den Barbetrieb ab 20 Uhr (glaub ich) habe ich noch nicht gesehen, daher kann ich nicht sagen, wie die Mädls und die Stimmung dann bei Vollbetieb aussieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Barbetrieb ab 20 Uhr (glaub ich) habe ich noch nicht gesehen, daher kann ich nicht sagen, wie die Mädls und die Stimmung dann bei Vollbetieb aussieht.

Na da kann ich was dazu sagen...

Manchmal bricht der Streuner durch und so begab ich mich in die Breitenfurter.

Welch Freude, nicht nur meine "alte" junge Liebe :) in Form der liebreizenden Coco wiederzutreffen, nein noch 2 weitere Damen, welche ich in hervorragender Erinnerung hatte, waren zugegen. Insgesamt 4 Mädels plus Mama San, Drache ist mir unmöglich zu schreiben, da sie dermaßen freundlich, witzig und zuvorkommend ist, dass ich aber sowas von schnell mich dort tatsächlich heimisch fühlte. Und auch die Mädels fühlen sich wohl und dieser Funke springt über. Heiter, ausgelassen, wie im besten Freundeskreis.

Die Location dürfte ziemlich geräumig sein, das Zimmer ausladend, inklusive Nassstätte :daumen:. Die Toilette lädt zum Verweilen ein, Luxus pur :mrgreen:, wer drauf steht.

Über die süße Coco braucht man eh kein Wort zu verlieren, die zieht glaub ich jeden in ihren Bann. Aber das angenehme Ambiente, Lachen, Freundlichkeit, Witz und Offenherzigkeit lassen einem gerne auch nach verrichteter lendensportlicher Aktivität "ausruhen".

Danke an die wunderbaren Mädels, danke an Mama San. Dickes Bussi. Das wird/ ist bereits mein Favorit. Tja so schnell gehts.:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller Bericht, Kollege :daumen:

Mehr als einmal wurde mir diese Location bereits empfohlen; da ich aber eher ein Tagmensch bin, war ich bislang noch nie dort.
Vielleicht sollte ich es doch mal irgendwie fix einplanen :)

Lieber Enrico, mit deiner angenehmen Art wirst du mit offenen Armen empfangen.:)

Lieber Enrico, mit deiner angenehmen Art wirst du mit offenen Armen empfangen.:)
danke für die Blumen :oops:

Dem Vernehmen nach hatten dort ja auch schon einige meiner Ex-Favoritinnen gewerkt, dürften aber bereits wieder weg sein.
Trotzdem hat Dein heutiges posting eine große Neugierde in mir geweckt :)

Zurück
Oben